Status Vertragsunterzeichnung?

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Status Vertragsunterzeichnung?

Beitrag von Olaf »

Hey in die Runde,

teste mal die neue Unterrubrik - nur für uns.

Wie sieht es aus mit der Vertragsunterzeichnung bei Hr. Braun?
Hat er schon reagiert und einen Termin genannt?


Olaf...neugierig
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Status Vertragsunterzeichnung?

Beitrag von jöärch »

Aloha,

es ist vollbracht und der Vertrag ist unterzeichnet. Geht per Mail noch an euch raus.

Update Allgemeines:

1. Getränke
Ich habe angeregt, das es sinnvoll sein könnte eine Getränkekarte auszugeben, damit man nicht immer mit Geld in der Tasche rumlaufen muss.
Hatte mir in Berlin nämlich sehr gut gefallen. Da antwortet Herr Braun, dass es kein Problem wäre einen Deckel pro Person zu machen und am Ende der Veranstaltung zu bezahlen. Oder den Deckel bereits anzuzahlen mit z.B. 20 Euro / quasi als Getränkekarte und später mit dem vollen Deckel zu verrechnen. Also...alle Möglichkeiten sind gegeben.
Wir waren uns aber einig, dass das Essen immer sofort bezahlt wird.

2. Teilnehmerliste
Eine Teilnehmerliste wird benötigt so wie im Vertrag steht, aber es reicht im Grunde so eine Liste, wie wir sie auf der Webseite haben werden.
Diese Liste wäre dann auch die Grundlage für die Deckel (Getränke) falls nachher was offen bleibt und somit der oder diejenigen greifbar sind.

3. Lagerefeuer
Die Lagerfeuerstelle wird (von oben gesehen) rechts neben dem Vereinsheim auf dem letzten Schotterstück sein und nicht hinter dem Vereinsheim.
D.h. alles sehr kompakt und in einer Flucht. Lagerfeuer, Vereinsheim, Zelt. Vor allem der Ausblick auf die Strecke und die Eifel ist von dieser Stelle sehr schön.

4. Kaution
Übergabe am ersten Tag / Donnerstag in bar. Summe steht im Vertrag.

5. Versicherung
Regelt er Anfang des Jahres wenn die ihrer Versicherung alle Veranstaltungen melden.

6. Ordnungsamt
Dto. wird Anfang des Jahres mit allen anderen Veranstaltungen genmeldet

7. Crossstrecke am Samstag
Wenn nirgendwo ein Meisterschaftslauf an dem Samstag stattfindet, könnte es sein, dass die ihre Clubmeisterschaft austragen.
Dann hätten wir richtig was zu sehen.

8. Duschen
Hab ich mir angesehen. Foto folgt per Mail.
Eine Seite Waschbecken. Andere Seite des Raumes vier Gemeinschaftsduschen ohne Trennwände.
Da sollten wir dann entsprechend einen Zeitplan machen. Da hängt aber auch schon so ein Wendeschild an der Tür mit dem Hinweis "Womens only"

9. Off Topic:
Mofarennen war interessant. Fand auf der großen Wiese überhalb der kleinen Crosstrecke statt, die war allerdings, sowie ein kleiner Teil der großen Strecke mit eingebunden.
Es war sogar ein Mädel mit dabei. Ziemlich langsam und auf der einzigen GT sow ie ich das sehen konnte :lol:


10. Ansprechpartner
Hab ich jetzt nicht mit Hr Braun besprochen. Wir sollten aber einen hauptverantwortlichen Ansprechpartner für die Leute vom MSC Kleinhau ernennen, der über alles Bescheid weiß und der von den einzelnen Amtsinhabern (Grillmeister, Feuerwächter, etc.) immer über alles infomriert wird.
Hääte auh noch zwei kleine Funkgeräte für sowas, falls erforderlich.

11.WLAN
Falls gewünscht, kann der gsamt Platz mit WLAN abgedeckt werden. Kosten wenn ich es richtig verstanden habe. 3 Euro pro Person für das ganze WE. Läuft dann über Login per user und Passwort

Soderle...dat worret fürs Erste.

Ick freu mir
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Status Vertragsunterzeichnung?

Beitrag von Deleted User 88 »

Sehr gut jöärch,

Mail ist angekommen, die Bilder ebenfalls. Ich werde nach dem Endspiel wieder Zeit haben und drei davon auf die Seite setzen.

Zu den Punkten:

- 1. Getränke
finde ich sehr gut. Da wir ja auch so etwas wie Buttons machen wollen, sollte das funktionieren. Oder wir machen im Vorfeld Getränkekarten im Wert von € 20,- die dann bei jeder Bestellung abgestrichen werden. Da geht uns niemand verloren. Vor der Abreise kann dann das restliche Guthaben ausgezahlt werden.

- 2. Teilnehmerliste
kann ich bei der Anmeldung als separate Excel Tabelle erstellen - kein Problem

- 3. Lagerfeuer
ideale Stelle - kurzer Weg zum Bier Dort könnten wir auch den zentralen Grill aufstellen

- 7. Crossstrecke am Samstag
Hoffentlich klappt das

- 10. Ansprechpartner
Sehr gute Idee, wir sollten da aber eher flexibel sein, d.h., dass wir verschiedene Ansprechpartner haben, da ja jeder mal mit'm Mopped auf Tour gehen will. Aber Einer von uns ist dann definitiv vor Ort und kompetent genug um als Verbindungsglied zu agieren.

- WLAN:
ja bitte, unbedingt. Da können wir auch ein paar Live Bilder in die Seite und das Forum einbinden. Und der Preis ist ja fast geschenkt.

Ick freu mer ooch
Antworten