Wer macht was ???

Antworten
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von jöärch »

Dann sollten wir das Dezember/orga treffen vielleicht schon fast traditionell bei mir machen. Aber außerhalb meiner Geburtstag Feierlichkeiten. Wie wär es ?
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von staubig »

ok, aber schaffen wir das nicht noch irgendwie vorher..??
wie sieht es denn kurzfristig bis ende oktober bei euch aus.??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von staubig »

mahlzeit..

die listen können doch bestimmt parallel weiterlaufen, oder..??

Bild Bild Bild Bild



ich war so frei und habe etwas mit den offiziellen zeiten gespielt und außerdem habe ich die interne zeit am grill unter jöärch und manu aufgeteilt..
das sind natürlich alles nur vorschläge..
schaut euch das doch bitte mal an, ob ihr einverstanden seid..
wenn die offiziellen zeiten passen, können wir es ja auf das programm auf der seite übertragen.. dann wäre das auch schonmal erledigt..
die interne zeit-aufteilung kann ja dann so nach und nach erfolgen..

noch etwas bzgl des MSC-ansprechpartners:
jöärch wollte zwar, immer wenn er vor ort ist, diesen job übernehmen, aber vielleicht wäre es auch für den MSC einfacher, sich immer nur einen typ pro tag (abgesehen vom wechsel-shirt) zu merken..
es könnte insgesamt zwei ansprechpartner geben, von denen immer mindestens einer am platz ist..
wie denkt ihr darüber..??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Knacki »

staubig hat geschrieben:es könnte insgesamt zwei ansprechpartner geben, von denen immer mindestens einer am platz ist..
wie denkt ihr darüber..??
Wenn das so zeitlich klappt finde ich es gut !
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von jöärch »

Hallo Zusammen,

Herr Braun hat sich in rekordverdächtiger Zeit bei mir gemeldet und fragt um wieviel Uhr wir kommen wollen und ab wann.

Also.....wollen wir den Stammi am 08.11.dort machen? Oder eher nicht?
Die wenigen Fragen die wir haben könnten wir mit Herrn Braun klären und ansonsten machen wir nur den Essenstest und können dann allen neuen und alten WWWestlern, die noch nicht dort waren einen Einblick auf den Platz geben.
Vielleicht fällts dann dem ein oder anderen Neuen leichter zu entscheiden ob er sich in die Orga mit einbringen will oder nicht.
Orgatreffen machen wir dann, sobald alle wieder im Lande und verfügbar sind.

Wie schauts?

Jörg: Dafür
.....:
.....:
usw.:



greetz

jöärch
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Knacki »

jöärch hat geschrieben:Wie schauts?

Jörg: Dafür
Knack: Dafür
.....:
usw.:
ich würde sagen wie üblich ab 20:00, oder?
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Deleted User 88 »

Das hört sich nicht schlecht an. Aber ich denke, dass Kleinhau um 20:00 Uhr geschlossen hat, wenn keine Veranstaltung ansteht.
Macht mal, das wird schon.

Aber ich verstehe nicht, warum noch mehr Leute mit zur Orga kommen sollen.
Wir 11 - 12 sollten das doch auch so auf die Beine stellen können.
Henau, was für Knacki eine Referenz war, haben wir zu zweit gemacht - und so schlecht war das nicht.

Und um einmal auf dem Platz Aufsicht zu machen, muss ich mich nicht "Orga" nennen.
Oder wir teilen das auf in solche, die die Vorbereitung machen, und solche, die das Treffen durchführen.

Juergen
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Knacki »

Hi Jürgen,

es müssen keine neuen Leute zur Orga dazu stoßen. Allerdings sagen wir ja, dass der WWW-Stammi das Treffen ausrichtet und deshalb meine ich, wir müssten fairerweise den neuen Stammibesuchern zumindest das Angebot machen sich einzuklinken. Ich rechne aber eher nicht damit, dass wirklich jemand dazu kommt. Die Neuen werden das Treffen sicher lieber ohne Verantwortung und finanziellen Einsatz genießen.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von jöärch »

Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Mit Orga meinte ich natürlich weitere Helfer aus den Reihen der neuen WWWestler, die sich in unseren Listen verewigen lassen dürfen, sofern sie wollen.

BTW: Natürlich hat das Clubheim des MSC geschlossen, aber nicht für uns.

Also Zwischenstand:

Jörg: Dafür
Knack: Dafür
.......:


greetz

jöärch
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Knacki »

Wir müssen damit rechnen, dass nicht alle Orgamitglieder beim Treffen vor Ort sind. Bei so vielen alten Säcken wäre es nicht verwunderlich wenn ein oder zwei ausfallen (wegen Krankheit, Verärgerung oder Liebeskummer). Wäre also nicht schlecht noch ein paar Helfer auf Lager zu haben. Ob die sich jetzt Orga nennen dürfen oder nicht, mir ist das egal.

Henau war toll - keine Frage! Kleinhau wird aber doch ganz anders werden, alleine schon wegen der Location. Wenn zB. Freitag die Touren laufen werden andere sich auf den Crossstrecken tummeln, ihre Moppeds reparieren oder eine Wurst gegrillt haben wollen. Für die kleine Strecke und den Grill sind schonmal 2 Leute nötig. Einer, der übern Platz läuft, aufpasst und ankommende Gäste einweist, womöglich muss das Kassenhäuschen auch besetzt werden, dann sind wir schon bei 4 Leuten. Wenn auf der großen Strecke gefahren wird und da nicht nur die echten Könner unterwegs sind, können wir die da auch nicht alleine lassen. Da sollten ein oder zwei Leute an den problematischen Abschnitten bereit stehen um den Gefallenen zu helfen.

Dann sollten wir aus unseren Reihen noch einen Koordinator benennen, bei dem vor Ort die Fäden zusammen laufen. Der kann dann auch spontan Aufgaben verteilen, mit denen wir jetzt noch gar nicht rechnen. Halt jemand der den Ablauf voll im Blick hat und ggf. reagieren kann. "Grillmeister wegen Rauchbelastung ausgefallen - Knacki hat nix zu tun, also ran!"

Lasst uns den Stammi in Kleinhau als solchen machen. Im November verirren sich selten Stammifremde und wenn, werden die halt zur Verschwiegenheit verpflichtet, falls nötig.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 865
Registriert: 11.11.2010, 22:40
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Wildone666 »

jöärch hat geschrieben:Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Mit Orga meinte ich natürlich weitere Helfer aus den Reihen der neuen WWWestler, die sich in unseren Listen verewigen lassen dürfen, sofern sie wollen.

BTW: Natürlich hat das Clubheim des MSC geschlossen, aber nicht für uns.

Also Zwischenstand:

Jörg: Dafür
Knack: Dafür
.......:


greetz

jöärch

Also Zwischenstand:

Jörg: Dafür
Knack: Dafür
Kurt: Dafür
Live and let die!
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von staubig »

hi..

weitere helfer vor ort schaden garantiert nicht..
wie knacki schon sagt, wir müssen ggf damit rechnen das jemand ausfällt oder wir improvisieren müssen..
ich bin auch für weitere helfer, wobei ich diesen unbedingt nicht den luxus der freien arbeitsplatzwahl zusprechen würde.. :gps:

Also Zwischenstand:

Jörg: Dafür
Knack: Dafür
Kurt: Dafür
staubig: eingeschränkt dafür

bzgl. Nov-stammi beim MSC.. ok, wegen mir sollte der 8.11. passen.. ich fände es zwar gut, wenn die gesamte 'kern-ORGA' anwesend sein könnte, aber da fällt der 8. ja flach..
nochmal: wie sieht es vor dem 8. bei euch aus..??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Deleted User 88 »

Hi,

nächstes WE arbeite ich und die Woche danach bin ich für knappe 14 Tage auf Borkum.
Anfang Dezember lasse ich mir das Implantat entfernen, aber Dose fahren sollte gehen.

Juergen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14742
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
die Auflistung bezieht sich sicher auf den erwarteten Zuwachs bei der Orga. Ich denke auch, daß von denen nicht jeder 'Orga' heißen muß (das gibt manchmal auch Auswüchse, glaubt's mir, da habe ich Tierschutz-Erfahrung!). Ansonsten aber:

Jörg: Dafür
Knack: Dafür
Kurt: Dafür
staubig: eingeschränkt dafür
Bambi: Dafür

Ich selbst sehe mich als Mädchen für alles, angefangen davon, den Grillmeister mal abzulösen, an der Strecke zu posten, Aufräumen, Aufpassen, Ansprechpartner sein ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Knacki »

Ich habe die Liste als Abstimmung ob wir am 8.11. den Stammi in Kleinhau machen verstanden ...

Alle anwesend, das halte ich für utopisch. Werden wir nie hinkriegen. Finde ich auch nicht sooo tragisch, weil es ja genug Möglichkeiten gibt sich einzubringen oder eine Meinung zu äußern.

:hi:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
BigDriver83
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von BigDriver83 »

Jörg: Dafür
Knack: Dafür
Kurt: Dafür
staubig: eingeschränkt dafür
Bambi: Dafür
Manu: Dafür
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14742
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Bambi »

Knacki schrub: 'Ich habe die Liste als Abstimmung ob wir am 8.11. den Stammi in Kleinhau machen verstanden ...' und nach erneutem Rückwärts-Lesen scheint er damit richtig zu liegen. Aber auch dafür gilt unser 'dafür'!

Also:

Jörg: Dafür
Knack: Dafür
Kurt: Dafür
staubig: eingeschränkt dafür
Bambi: Dafür
Manu: Dafür

Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von Olaf »

Jörg: Dafür
Knack: Dafür
Kurt: Dafür
staubig: eingeschränkt dafür
Bambi: Dafür
Manu: Dafür
Olaf: Enthaltung, da am 8.11. nicht dabei
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von jöärch »

Aloha,

korrekt. Die Liste bezog sich auf die Durchführung am 08.11. in Kleinhau und nicht auf die Helfer.

Da die Tendenz eindeutig ist, werde ich mit Herrn Braun wieder Kontakt aufnehmen und den Termin klar machen

Neue Infos dann dazu auf diesem Sender.

Bleiben Sie dran....ich zähl auf Sie.
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Wer macht was ???

Beitrag von jöärch »

Anderes/ bzw. altes Thema:

ich übelege meine Tour zu canceln um für die gesamte Zeit als Hauptansprechpartner vor Ort zu sein.
Denke, das würde ein wenig die Planung erleichtern und erfodert dann keine Vertretungsregelung. Denke das ist für alle leichter.

Meine Tour würde ich dann als Track für HansHans und Garmin zur Verfügung stellen und ein wenig hübsch ausmalen.

greetz

jöärch
Antworten