Seite 1 von 1

Cross in Kleinhau

Verfasst: 27.09.2014, 08:28
von duzuki
Moto Cross in Kleinhau vom 26.09 - 28-09
Bin am 28 ab ca 9 Uhr in der nähe vom Clubheim zu finden
Gruß Dieter

Re: Cross in Kleinhau

Verfasst: 21.09.2021, 19:19
von duzuki
Für alle die am Wochenende Zeit haben
In Kleinhau findet nach langer Coronapause endlich wieder ein Cross Rennen statt

Re: Cross in Kleinhau

Verfasst: 21.09.2021, 21:04
von Lackmichel
Du meinst 25-26.09……
Bild

Re: Cross in Kleinhau

Verfasst: 22.09.2021, 08:55
von Deleted User 88
Meint er, der erste Eintrag ist aus 2014

Juergen

Re: Cross in Kleinhau

Verfasst: 22.09.2021, 10:04
von Josch
Mensch, Dieter, in deinem alter konnte ich schon mit zahlen umgehen!
Ach so, bin ja noch gar nicht so alt!!! :D

Re: Cross in Kleinhau

Verfasst: 22.09.2021, 10:20
von big-andi
Das wäre was für mich. :moto:
Leider etwas weit weg von mir :hmm:

Re: Cross in Kleinhau

Verfasst: 22.09.2021, 11:21
von duzuki
Was war denn jetzt so schwer zu verstehen
Wenn man Dienstag den 21 .9 schreibt das am Wochenende endlich wieder eine Veranstaltung stattfindet kommt logischerweise nur das kommende Wochenende in betracht
Werde in Zukunft allerdings,nur für dich lieber Josch , eine ausführlichere Terminbeschreibung verfassen 🍻

Re: Cross in Kleinhau

Verfasst: 22.09.2021, 20:35
von Dooneera
Das ist so eine tolle Veranstaltung!
Aber wir können dieses mal leider nicht dabei sein....
Das Wochenende ist schon verplant, leider ... Nächstes Jahr sind wir aber wieder mit dabei hoffe ich!

Re: Cross in Kleinhau

Verfasst: 22.09.2021, 21:54
von Bambi
Hallo mein Hase, hallo zusammen
das ist leider kein Nachholen des Flutlicht-Cross, das ist ein 'normales' Rennen. Nichtdestotrotz: es ist schön, daß es auch dort wieder weitergehen darf. Offengestanden verstehe ich ohnehin nicht, warum man solche Veranstaltungen untersagt hat. Aber das Gedränge zum und im Fußballstadion toleriert!? Ob es am Geld liegt?
Setzen wir unsere Hoffnung fürs Flutlicht-Cross aufs nächste Jahr!!!
Schöne Grüße, Bambi

Re: Cross in Kleinhau

Verfasst: 23.09.2021, 16:43
von Jägermeister
Ist ja gar nicht so weit weg :P