Sorry.......die gab's aber auch mal bei Louis.

Shin Yo halt.
Gruß
Marco
Ich meine das bei den Polo DSW ein Adapterstecker mit dabei war um genau das zu realisieren. Zu 100% sicher bin ich da aber nicht. Sollte sich jedoch rausfinden lassenHoehni hat geschrieben:Moins.
Für mich war es wichtig das beide Lampen an sind. Das ist bei der H4, H7 Variante ja leider nicht möglich.
Geht auch ohne kühlblech auf dauerHoehni hat geschrieben:Moins.
Für mich war es wichtig das beide Lampen an sind. Das ist bei der H4, H7 Variante ja leider nicht möglich. Deshalb hab ich den Aprilia drin. Mit Kühlblech kann man den aber auch mit stärkeren Lampen fahren. Am besten in Verbindung mit led Rücklicht und Blinkern.
Und jap.....ist ne Optiksache.
Mit einer Brücke im Auf/ Ab blendschalter, geht dasHoehni hat geschrieben:Moins.
Für mich war es wichtig das beide Lampen an sind. Das ist bei der H4, H7 Variante ja leider nicht möglich.
Uhps, H4 hab ich überlesen....Aynchel hat geschrieben:Komiker
mit der Dauerlichthupe brennt die Lampe wegen Überhitzung durch
oder der Scheinwerfer ab
Beim rücklicht is das dich eh egalSandra07 hat geschrieben:Schade, bei der Ausfahrt mit unserem Affentwin-Stammtisch konnte man gut den Unterschied zwischen beiden sehen. Die Big von meinem Freund sah zwischen den Twins aus, als hätte sie nur Standlicht an...
Danke & Gruß
Sandra
Was soll'nicht das heißen?senne0371 hat geschrieben: Beim rücklicht is das dich eh egal