Seite 1 von 1

OWL-Stammtisch

Verfasst: 27.10.2017, 19:35
von Chefhase
Hallo, warum gibt es hier eigentlich keinen OWL-Stammtisch?
Man könnte sich doch mal auf ein Bier treffen.
ich bin weiß Gott kein Schrauberfuchs, vieleicht könnte man was lernen.
Bin mit 53 auch nicht mehr der jüngste.
Komme aus Detmold im Herzen von OWL.

Mit freundlichen Grüßen Chefhase

Re: OWL-Stammtisch

Verfasst: 27.10.2017, 21:33
von Big Willi
Chefhase hat geschrieben:Hallo, warum gibt es hier eigentlich keinen OWL-Stammtisch?
Man könnte sich doch mal auf ein Bier treffen.
ich bin weiß Gott kein Schrauberfuchs, vieleicht könnte man was lernen.
Bin mit 53 auch nicht mehr der jüngste.
Komme aus Detmold im Herzen von OWL.

Mit freundlichen Grüßen Chefhase
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=75647" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gab mal einen. Aber der ist eingeschlafen... :zzz:

Re: OWL-Stammtisch

Verfasst: 27.10.2017, 22:57
von advancer
Ne, da will ich mich auch nicht aus dem Fenster lehnen. :(
Die letzten 2 Jahre Mo-Fr im Waldecker Land, jetzt in Aachen. Alles geht halt nicht, aber den ein oder anderen Schraubertag und natürlich das Big Treffen, ja das ist schön!
:prost:
advancer

Re: OWL-Stammtisch

Verfasst: 28.10.2017, 09:58
von Locke1978
Hi,

bin dabei. Wäre eh mal wieder dringend Zeit mit ein paar Leuten ein Bier zu trinken. Til? Andreas?

Re: OWL-Stammtisch

Verfasst: 28.10.2017, 13:20
von blechroller
Jo, ich wär dabei!
Bin recht viel aber unregelmäßig beruflich unterwegs, aber können uns gern mal treffen!
Wo, wann? Ne Idee?
Welcher Andreas ist das denn bzw. wo kommt der her?

VG Til

Re: OWL-Stammtisch

Verfasst: 29.10.2017, 10:44
von Locke1978
Glaube das Problem haben wir alle und daran ist es irgendwann auch gescheitert. Egal, neues Spiel, neues Glück.
Meine den Zuzzel aus Lemgo.

Timo

Re: OWL-Stammtisch

Verfasst: 29.10.2017, 15:08
von zuzzel
Moin zusammen. Bin gerne mit dabei.

Grüße
Andreas

Re: OWL-Stammtisch

Verfasst: 30.10.2017, 09:43
von StfDR
Dann komm doch zur Stollenfraktion OWL.
Den ersten Mittwoch in Leopoldshöhe und zwei Wochen später an unterschiedlichen Orten.
Mfg Stefan