Seite 1 von 1

Bildergalerie

Verfasst: 14.03.2018, 09:09
von Hubert
Hallo,
wäre es möglich eine Bildergalerie einzurichten in die die Bilder von der Big
hochgeladen werden können mit paar Zeilen Text dazu?
Kenn ich vom KTM Forum und es ist immer schön, durchzublättern.

Oder gibt es die Rubrik bier schon und ich finde sie nur nicht?

Grüße
Hubert

Re: Bildergalerie

Verfasst: 14.03.2018, 09:17
von Alex1989
Im MZ Forum gibt es das auch. Da hat jeder sogar ein Persönliches Bilderalbum. Aber das könnte ne Masse mehr an Daten werden und damit für den Server gewiss nicht Billig. :kratz:

Re: Bildergalerie

Verfasst: 14.03.2018, 11:21
von Bambi
Hallo Jungs,
das gibt es schon:
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=74495" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie in vielen anderen Threads sind einige Bilders verschwunden aber es gibt schon noch viele Bigs zu sehen.
Schöne Grüße, Bambi

Re: Bildergalerie

Verfasst: 14.03.2018, 11:27
von Hoehni
Bambi hat geschrieben:Hallo Jungs,
das gibt es schon:
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=74495" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie in vielen anderen Threads sind einige Bilders verschwunden aber es gibt schon noch viele Bigs zu sehen.
Schöne Grüße, Bambi

Hi Bambi,

das gibt es schon als Thread! Haste recht.

Ich denke es wird eine seperate Bildergalerie gemeint. Da haste einen schnelleren Zugriff auf bestimmte interessante Bilder und muss nicht erst den ganzen Beitrag durchscrollen. Kenne das auch aus meinem Oldtimerforum. Wäre schon nett sowas.

Gruß
Marco

Re: Bildergalerie

Verfasst: 14.03.2018, 12:12
von Mankmill
eine Bildergalerie iss doch nur was für Poser und das iss ja ein Bigfahrer nicht ;-)

momentan geht aus platzgründen keine Galerie
der Server hat noch einen alten Vertrag/Tarif (welchen ich um paar Tage verpast hab umzustellen - also nochmal ein Jahr warten) und nur 1GB Speicherplatz der iss alleine schon fast von Datenbank und Forensoftware (ca.800MB) belegt.