Rallye di Croatia, Anreise aus Rhein-Main Gebiet

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia, Anreise aus Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Gast »

Hallo,
nach meiner derzeitigen Planung werde ich mit dem „Einsatz“-Motorrad anreisen und wollte deshalb mal fragen, ob aus dem Großraum hier jemand runter fährt, der 3 Räder mitnehmen kann. Über das wie und wo und wie viel können wir uns gerne unterhalten.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen, Martin
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia, Anreise aus Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Silke »

Wir starten ab Region KA (eigentlich Elsaß) und fürn paar Räder ist aufm Anhänger noch Platz. :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia, Anreise aus Rhein-Main Gebie

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für das Angebot, vor allem da KA recht einfach zu erreichen ist. Vielleicht können wir uns mal im Detail abstimmen, da ich für den Transport sicher die Radlager abkleben muß, Spanner besorgen, etc.
Bin auch unter radicro@arcor.de zu erreichen.

Gruß Martin
Antworten