Seite 1 von 1

Gegen das Vergessen

Verfasst: 08.01.2019, 23:07
von Knacki
Hi,

in den letzten Jahren sind einige Forenmitglieder gestorben. Ich kann mich schlecht damit abfinden, dass wir immer einfach zur Tagesordnung übergehen. Wäre es nicht schöner den Menschen, die vielen von uns doch einiges bedeutet haben, eine Art Denkmal in Form einer Galerie zu setzen? Ich wäre dafür.

Gruß
Knacki

Re: Gegen das Vergessen

Verfasst: 09.01.2019, 01:16
von Bambi
Hallo Knacki,
Iris und ich haben das gerade im letzten Jahr auch außerhalb des Big-Forums noch mit anderen Freunden erleben müssen. Deshalb kann ich Deinen Gedanken gut nachvollziehen ... In einem Fall versuchen wir z.B. sein Andenken mit seinem wöchentlichen Gruß 'Freie Fahrt ins Wochenende', garniert mit einem Motorrad- (meist Gespann-) -affinen Foto, am Leben zu halten.
Danke und liebe Grüße, Bambi