HP2 Training mit P.Bröcker am 20/21.5.?

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

HP2 Training mit P.Bröcker am 20/21.5.?

Beitrag von Olaf »

Jeep ich weiss, HP2 ist ein wenig off topic in diesem Forum...
...aber es gibt ja auch welche die mit einer LC8 liebäugeln.

Kurz zum Sachverhalt.

Der BMW/Suzuki/Yamaha Händler bei dem ich vor über 10 Jahren meine RT gekauft habe und auch die meisten erforderlichen Original Ersatzteile für meine Enduros kaufe, veranstaltet als einer von wenigen (von BMW genehmigten Händlern) ein Endurotraining mit der BMW HP2 am nächsten Wochenende (20+21.5.06) auf der Crossstrecke in Kleinhau bei Düren (zw. Aachen und Köln).
Instruktor an beiden Tagen ist der ja vor allen von "Dickschiff" Trainings bekannte Peter Bröcker.

Beim heutigen Vorgespräch kam jetzt raus, das sich gerade mal 4 oder 5 Leute (ausgelegt für 10) angemeldet haben. Das Training findet aber statt!
An dem Wochenende befinden sich ausser den 6 HP2 noch die DRZ des Kochs (!!!!!) sowie zwei WR´s (von angestellten Schraubern des Händlers) auf der Strecke

Sollte hier jemand Interesse haben eine BMW HP2 mal ernsthaft im Gelände zu testen, sicherlich eine gute Gelegenheit.
Die anderen drei Teilnehmer sind mal Schotterwege gefahren und einer hat auch schon mal 2 Endurotrainings gemacht. Also keine "Profi" Gruppe
Das ganze kostet 299,- incl. Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung, wobei angeblich die ersten 150,- BMW (z.B. gebrochener Kupplungshebel) übernimmt.
Fakts und Fragen:
Motorrad Wegner
40789 Monheim
Am Wald 5
Offizeller Ansprechparten Herr Klein 02173-9526-22.
Organisieren tut es aber der Michael ? (ebenfalls im BMW Verkauf)

Zeitplan:
Samstag 8:45 in voller Montur Einsatzbereit...
...bis So 17 Uhr
Es kann an der Strecke gezeltet werden (werde ich Sa-So auch machen)

Leider kann ich für Fragen erst Dienstag abend (16.5.) online sein.

P.S. Mich hat überrascht, das sich für solch ein Training nur so wenig gemeldet haben. Der Michael hat heute gesagt, das weitere Teilnehmer durchaus erwünscht sind (Geplant war 2 Teilnehmer teilen sich eine HP2). Persönlich habe ich keinerlei Vorteile wenn sich aus diesem Forums kreis noch weitere Teilnehmer melden!!!
Aber eine interessante Gelegenheit Samstag abend mal as "englische Prinzip" zu trainieren<br><br>Post geändert von: olaf, am: 12/05/2006 01:06
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

HP2 Training mit P.Bröcker am 20/21.5.?

Beitrag von Deleted User 88 »

Hi Olaf,

hast Du den "Zurück" Button des Browsers genutzt? Das kann ein doppeltes Posting bewirken.
Ich hab's mal gelöscht B)

Juergen
Antworten