kurze Frage, welche Stellung muss der Kupplungsarmausdrückerhebel
Ist der so wie im Bild ok?

Grüße

Ich weiß nicht, wie es bei der 650er ist. Aber bei der BIG sitzt hinter dem Korb eine Anlaufscheibe. Wenn die auch nur minimal eingelaufen ist, dann passiert genau das, was du beschreibst. Ich hab das schon relativ früh damals gehabt. Neue Scheibe rein und seit dem trennte die Kupplung vorbildlich.Timmy hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten. Habe wie in den Bildern, bzw. wie Willi schrieb, eingestellt.
Der Bock will trotzdem bei eingelegten Gang losrollen.![]()
an der Kupplung ist so ziemlich alles neu gemacht worden und jetzt schwant mit übles...#Kupplungskorb
Die Jungs hier haben sich schon ausgiebig damit auseinander gesetzt https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=10&t=1640" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich gehe mal davon aus, dass der Zug leichtgängig ist. Wenn er oben und unten ausgehakt ist, muss er sich fast ohne Kraftaufwand mit Finger- und Daumenspitze hin- und herschieben lassen können. Ansonsten mach ihn neu.Timmy hat geschrieben:So war es bei meiner big auch und da waren die Probleme danach ebenfalls behoben.
getauscht habe ich so ziemlich alles.
Anlaufscheibe, Druckscheibe, Stahl- & Kupplungsscheiben, Rattermarken am Korb egalisiert... naja, aus viel mehr besteht das Ganze Bauteil ja auch beinahe nicht ...
Timmy... Ratlos in Seattle...äähhmm...Garage

Schlechte Leistung. Du kannst ja noch klar schreibenTimmy hat geschrieben:Bin heute leider nicht zum testen gekommen, musste Bier trinken und sarkastische Sprüche bei einer ....![]()

nein steht dann auf ca13uhrDickschiffkapitän hat geschrieben:Jetzt bin ich verunsichert. Bei gezogener Kupplung soll der Arm auf 12.00 stehen?
Axel.....![]()