Seite 1 von 1

Maße Geweihaufnahme

Verfasst: 03.01.2021, 15:03
von Timmy
Namastæ :prost:
Möchte meinen Rallyeturm nochmal neu und besser aufbauen. Dazu benötige ich einmal den Lochabstand der Aufnahme des Cockpit-geweihs, sowie deren Breite. Vielleicht hat ja einer seine Maschine grade zerpflückt und kann mal "fix" messen.
Das wäre prima :good:

Gruß Timmy...bemüht nach persönlichen Wurst-Käse wieder aktiver zu werden

Re: Maße Geweihaufnahme

Verfasst: 04.01.2021, 01:31
von Bambi
Hallo Timmy,
kurz vor'm Schlafengehen nochmal reingeschaut. Ja, ich habe den unteren Rest des 43-er Geweihs durch meinen Umbau auf dessen Instrumente noch hier liegen. Also:
Abstand der Bohrungsmitten: 60 mm. Innere Breite des 'U's: ca. 28 mm. Ich meine, diese Maße sind bei auch bei SR 41 und 42 identisch, bin aber nicht ganz sicher.
Schöne Grüße, Bambi

Re: Maße Geweihaufnahme

Verfasst: 04.01.2021, 08:45
von Brecher
Bambi hat geschrieben: 04.01.2021, 01:31 Hallo Timmy,
kurz vor'm Schlafengehen nochmal reingeschaut. Ja, ich habe den unteren Rest des 43-er Geweihs durch meinen Umbau auf dessen Instrumente noch hier liegen. Also:
Abstand der Bohrungsmitten: 60 mm. Innere Breite des 'U's: ca. 28 mm. Ich meine, diese Maße sind bei auch bei SR 41 und 42 identisch, bin aber nicht ganz sicher.
Schöne Grüße, Bambi
Moin moin Bambi,

die Maße der 41er sind definitiv anders! Musste ich letztens erst feststellen...
Wenn ich heute Abend mal dran denke messe ich nach.

lg Tobi

Re: Maße Geweihaufnahme

Verfasst: 04.01.2021, 09:05
von StefanR
Bei der 42er: Abstand 74mm, Breite der Buchsen: 36mm.

Re: Maße Geweihaufnahme

Verfasst: 04.01.2021, 20:09
von Timmy
Brecher hat geschrieben: 04.01.2021, 08:45 die Maße der 41er sind definitiv anders! Musste ich letztens erst feststellen...
Wenn ich heute Abend mal dran denke messe ich nach.

lg Tobi
Wäre cool, danke Tobi :prost:

Re: Maße Geweihaufnahme

Verfasst: 04.01.2021, 20:42
von Brecher
So ich war mal im Keller :good:

Bild

Reichen dir die Angaben? :hmm: :D

LG von Daheim

Re: Maße Geweihaufnahme

Verfasst: 04.01.2021, 21:03
von Timmy
ziemlich geil Tobi :good: :prost:
Das hilft mir sehr! Vielen Dank :freund:

Re: Maße Geweihaufnahme

Verfasst: 04.01.2021, 21:10
von Brecher
Bitte bitte :o 8)

Re: Maße Geweihaufnahme

Verfasst: 04.01.2021, 21:28
von matzejochen
Wer solch ein Notizbuch sein eigen nennt, der kann nur professionell arbeiten.
Mal so anmerk... :good:

Re: Maße Geweihaufnahme

Verfasst: 04.01.2021, 21:47
von Brecher
matzejochen hat geschrieben: 04.01.2021, 21:28 Wer solch ein Notizbuch sein eigen nennt, der kann nur professionell arbeiten.
Mal so anmerk... :good:

:lol: :lol: naja ich nenne es eher Schmierzettel.. :?