Seite 1 von 1

Neu im Forum

Verfasst: 16.05.2021, 10:51
von DrHonk
Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen:
Aaalso, ich heiße Frank, lebe in Berlin und bin stolzer Besitzer einer DR 800 SR43 Bj. 1999. Nach dem ich vor vielen Jahren schon eine DR 750 Sr42 besaß, und nun nach langer Pause wieder Motorrad fahren wollte, habe ich mich auf dem Markt ungesehen. Entweder waren die Dinger zu klein oder hatten zu viel Elektronik. Also habe ich mir wieder die Mutter aller Adventure Bikes zugelegt, die DR BIG. Ohne Ganganzeige, ohne Fahrmodi, ohne Traktionskontrolle und auch ohne Youtube Kanal.


Bild

Re: Neum im Forrum

Verfasst: 16.05.2021, 12:06
von Jägermeister
:hi: Herzlich willkommen

Re: Neum im Forrum

Verfasst: 16.05.2021, 12:31
von Lackmichel
Hallo Frank,

Herzlich willkommen im Klub

Ich wünsche dir viel Spaß hier, da haste aber ein schönes Exemplar erwischt

Gruß aus der alten Hauptstadt Bonn
Michel

Re: Neum im Forrum

Verfasst: 16.05.2021, 13:03
von Bambi
Hallo Frank,
da schließe ich mich den Vorschreibern an: Herzlich willkommen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Re: Neum im Forrum

Verfasst: 16.05.2021, 13:36
von Qujo
Hallo Frank,
Alles richtig gemacht.
Mein Wiedereinstieg war auch mit der Big, und mit der Anmeldung im Forum hast du auch alles richtig gemacht. :good:
Willkommen im Kreis der Big Verrückten. :hi:
Gruß Michael

Re: Neum im Forrum

Verfasst: 16.05.2021, 15:34
von advancer
Willkommen in der Gemeinde :zwinker:
:prost:
advancer

Re: Neum im Forrum

Verfasst: 16.05.2021, 17:46
von Carsten
Herzlich willkommen Herr "Nachbar"!
Gute Entscheidung, sieht schick aus die Dicke. Wünsche viel Spaß hier.

Re: Neu im Forrum

Verfasst: 16.05.2021, 19:25
von Gaertner
Willkommen!

Achte mal auf die Kalendereinträge. Im Normall gibt's in Berlin nen Stammi, wo sich eine einstellige Zahl von Bigbesitzern :gps: trifft.

Grüße vom Gaertner :coool:

Re: Neu im Forrum

Verfasst: 17.05.2021, 09:34
von DrHonk
Vielen Dank an alle hier!