Beta Alp Vergasergewürge
Verfasst: 21.03.2023, 21:19
'Nabend,
ich habe für einen Bekannten den Vergaser an seiner Beta überholt. Nichts wildes, neues SNV. Nun hat sich der Wiedereinbau etwas hingezogen und was soll ich sagen, wir wissen nicht mehr, wie rum der Ansaugstutzen dran gehört.
Da die Montage bei diesem Mopped noch schlimmer ist als bei der BIG , wollte ich mal hier fragen, ob vielleicht einer von den DR 350 Fahrern sagen kann, ob beim Ansaugstutzen die zwei Gumminasen nach oben oder nach unten müssen?
Im Moment zeigen sie nach unten, das sieht aber komisch aus und der Vergaser will nicht richtig rein rutschen.
Jetzt sagt ihr, "dann dreh den Ansaugstutzen halt um! ".
Das ist aber so ein elendes Gefummel, dass ich vorher sicher sein will, dass es dann richtig ist.
Wirklich, der Platz für die Vergaser bei der BIG ist dagegen eine Kathedrale!
Du kommst einfach nicht vernünftig an die Schrauben
Vielleicht kann mir das vorher einer von euch bestätigen.
Danke und ein Hoch auf die Ingenieurskunst
Gruß Peter
ich habe für einen Bekannten den Vergaser an seiner Beta überholt. Nichts wildes, neues SNV. Nun hat sich der Wiedereinbau etwas hingezogen und was soll ich sagen, wir wissen nicht mehr, wie rum der Ansaugstutzen dran gehört.
Da die Montage bei diesem Mopped noch schlimmer ist als bei der BIG , wollte ich mal hier fragen, ob vielleicht einer von den DR 350 Fahrern sagen kann, ob beim Ansaugstutzen die zwei Gumminasen nach oben oder nach unten müssen?
Im Moment zeigen sie nach unten, das sieht aber komisch aus und der Vergaser will nicht richtig rein rutschen.
Jetzt sagt ihr, "dann dreh den Ansaugstutzen halt um! ".
Das ist aber so ein elendes Gefummel, dass ich vorher sicher sein will, dass es dann richtig ist.
Wirklich, der Platz für die Vergaser bei der BIG ist dagegen eine Kathedrale!
Du kommst einfach nicht vernünftig an die Schrauben
Vielleicht kann mir das vorher einer von euch bestätigen.
Danke und ein Hoch auf die Ingenieurskunst
Gruß Peter