Motogadget Motoscope Mini Drehzahlsignal?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
hhphilip
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2023, 21:19
Status: Offline

Motogadget Motoscope Mini Drehzahlsignal?

Beitrag von hhphilip »

Hi zusammen,

hat hier jemand einen alternatives Instrument verbaut?
Habe das Motogadget Motoscope Mini und alle funktioniert nur habe ich bisschen schiss mit der Drehzahl. Hier wir in der BDA geschrieben, es soll nicht in den Primärkreis eingeschliffen werden. Das Blauweiße Kabel ist doch aber der Primär kreis oder?
Entschuldigt bitte meine Ahnungslosigkeit..
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17383
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Motogadget Motoscope Mini Drehzahlsignal?

Beitrag von Aynchel »

moin

neee, das dicke schwarze Kabel muss auf den Controler :D :D

im Ernst :)
Deiner 43er hat an der CDI einen schwarz/grün Steuer Ausgang für den Drehzahlmesser
den würde ich auch für die Zubehör Anzeige benutzen

mehr dazu auf Staubis genialen Zeichnungen

https://www.bollertante.de/wp-content/u ... 002-03.pdf

https://www.bollertante.de/elektrik/elektrik/
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17383
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Motogadget Motoscope Mini Drehzahlsignal?

Beitrag von Aynchel »

moin Philip

wie sich gerade heraus gestellt hat habe ich Dir wohl Unsinn erzählt, siehe: https://www.dr-big.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=91058
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten