Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 161
Registriert: 12.02.2006, 09:58
Wohnort: Bergstraße
Status: Offline

Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Frank »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege bei Mankmill(Cartsen) für 15 Jahre aktive Betreuung des Forums bedanken.
Ich finde, dass er das sehr gut gemacht hat und das Forum ohne viel Schnickschnack durch die versch. Epochen gebracht hat
(auf der Strasse kleben, hat heute nicht zwingend etwas mit Reifen-Haftung zu tun).

Danke dafür!


Gruß
Frank

PS: Wir sind gerade im Vollzug,
d.h. ich übernehme die Verantwortung für das Forum.
Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....

Frank S. aus A.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Bambi »

Hallo Frank,
das liest sich gut! Und in die Lobhudelei für den Mank stimme ich gerne mit ein!
Danke dafür, daß es hier weitergeht und schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Frank
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 161
Registriert: 12.02.2006, 09:58
Wohnort: Bergstraße
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Frank »

Bambi hat geschrieben: 02.05.2023, 23:01 Hallo Frank,
das liest sich gut! Und in die Lobhudelei für den Mank stimme ich gerne mit ein!
Danke dafür, daß es hier weitergeht und schöne Grüße, Bambi
Hi Bambi,

es geht hier nicht um mich.

es geht darum einmal Danke zu sagen für die Verantwortung, Zeit ,Geld, Nerven......., die sich Mank 15 Jahre aufgebürdet hat.
Der ein oder andere wird denken, es hat ihn keiner gezwungen, er hat es trotzdem gemacht und das gebührt Respekt.

Es wäre schön, wenn wir ihm einfach ein paar Worte zum Abschied schenken würden und ihm somit eine gewisse Wertschätzung für seinen Einsatz zollen würden.

Gruß
frank
Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....

Frank S. aus A.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Bambi »

Das ist mir vollkommen klar, Frank!
Und genau SO waren meine Worte gedacht. Ich kenne - zum Glück auch persönlich - und schätze den Mank seit langen Jahren und bin ihm wirklich sehr dankbar dafür, daß er uns diese Plattform erhalten und gewährt hat.
Lieber Mank, ich hoffe, Du sagst hier nicht ganz 'Servus' und lässt Dich gelegentlich hier noch lesen oder besser sogar auf einem Treffen sehen. Vielen Dank, auch für Deine Geduld mit diesem manchmal komischen Haufen!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Mankmill »

moin
ich will keine lobhudeleien
wurde ja alles schon gesagt

ich übergebe das ganze ordentlich und aufgeräumt

bis gestern lag die domain noch beim anderen anbieter - jetzt iss alles bei einem
und eben habe ich die software noch auf den aktuellen stand gebracht

jetzt sende ich noch eine mail zum hoster und ich bin raus ;-)

vielen freuts und einige werden gar nicht merken das ich weg bin

evtl komme ich ja mit meinem freund torte als troll zurück :-)

:prost: :hi: :coool:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1923
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Indara »

Na, da schließe ich mich doch gleich mal an und sage auch Danke.

Und Danke, dass es weiter geht.

LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 625
Registriert: 27.03.2020, 09:42
Wohnort: Quadrate-Stadt
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Mopedfahrer »

Bin ja nicht all zulange hier,gebe aber unbekannter Weise auch ein Dank rüber. :hi: :hi: :hi:
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von blechroller »

Hallo zusammen,

persönlich kennengelernt hab ich Dich Mank nicht, aber hätte trotzdem einmal um ein Haar deine DRZ gekauft.
Umso mehr auf diesem Weg herzlichen Dank für die viele Arbeit und Kohle, die du (und die Admins) in das Forum gesteckt hast. Ich bin ja noch keine 20Jahre dabei, aber ich hab Dank des Forums damals nicht nur entschieden mir überhaupt ne abig zu kaufen, sondern habe jede Menge 1a Leute kennengelernt und schon viele Tipps hier gefunden.

Eine Idee: Wir könnten ein Paypal-me Konto für Mank aufmachen? Selbst wenn nur 20Leute je einen Euro schicken, wirds schon ein kleiner Unkosten Beitrag, bei 2 Euro einmal lecker mit der Dame essen gehen (kein 5Sterne Etablissement), bei 3Euro oder 30Leuten gibt's noch einen Eisbecher dazu.
Hab das noch nie gemacht, aber was haltet ihr grds. davon?

Viele Grüße und nochmal vielen Dank
Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von teddy »

Also von mir gibt es keine Lobhudelei! :gps:
Auch als mittlerweile "Fremdgänger" schaue ich immer wieder einmal gerne hier rein.
Ich weiß, dass ich in dieser Branche keine Ahnung habe, deshalb weiß ich diese Arbeit um so mehr zu schätzen! Ein Durchhaltevermögen von 15 Jahren ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr selbstverständlich!
Kurz und bündig: Danke! :prost:
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Mankmill »

blechroller hat geschrieben: 03.05.2023, 19:08 Wir könnten ein Paypal-me Konto für Mank aufmachen?
als ich jung war brauchte ich kohle
jetzt iss mir freizeit wichtiger

keine sorge iss alles bezahlt und ich gehe mit 0 raus
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Rama »

Danke Mank!
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von staubig »

danke und tschüss mister mank.. 8)

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von hcw »

Als mittlerweile stiller beizeiten-Leser.... sag ich auch nett Danke!

Freu mich auf trollige Beiträge :P :lol: :D
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Locke »

Danke für deinen Einsatz, wenn ich mal wieder in der Stadt bin, was aber selten ist da meine Tochter nicht mehr in Berlin wohnt, können wir uns in der Haltestellen Pizzeria treffen! Wie vor Jahren! Gruß Locke
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Froeschl »

Hatta gut gemacht, danke dafür! :good:
Dem Frank wünsche ich einen reibungslosen Start und viel Spaß mit der neuen Herausforderung.
Wir sind ja im Grunde pflegeleicht...
:coool:

Grüße
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Matthias »

Yupp, auch von mir ein herzliches Dankeschön an Mank und für den Frank, den Hüter meiner zukünftigen BIG :zwinker: , einen guten Start.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von LuluBanane »

Auch von mir ein lobhudeleifreies Danke an Mank für die jahrelange Pflege und an Frank für's weiterbeteiben.

Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2658
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Danke für 15 Jahre DR-BIG Forum

Beitrag von Roland »

"lobhudeleifreies Danke an Mank" - das Wort des Tages.
Schließe mich an.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Antworten