Sooo... wie der ein oder andere Mitbekommen hat, ist die Kupplungsreperatur nicht das einzige Relikt meines "Kleinen" Ausfalls auf Korsika geblieben. Es scheint das sich am Vergaseransaugstutzen auch was getan hat. So ist es zumindest so, das der Vergaser dort auch Falschluft zieht! Also muss der runter und ersetzt werden. Dank der Tatsache das es die DR 650 in den USA Neu gibt, ist das auch kein Problem.
Also Bestellt...
Natürlich hat man Kreuzschlitzschrauben verwendet um diesen stutzen zu befestigen. Nun muss ich ja sagen, dass ich mehr grob, als feinmotorig veranlagt bin und dazu keine Japankreuzschlitzbits besitze. Jetzt hab ich einmal angesetzt und es direkt lieber sein gelassen, bevor ich den Schraubkopf verhuntze. Also, ich hab kein Schweißgerät, keine Flex, nur einen Werkstattwagen. Wie krieg ich das ding jetzt raus? Kann hitze was bringen? Das ganze ist natürlich auch eingebaut und so hab ich wenig platz zum werken.
Eine andere Frage wäre, hat jemand Infos über den Vergaser bei der DR 650 SE? Es gibt von Bucheli kein Rep-Handbuch. Ich habe nur ein Englischsprachiges gefunden. Ansonsten ein WHB, aber dafür muss ich meine Niere verkaufen... das kann ich aktuell nicht, irgendwann ist schluss.