Übersicht der Jahrestreffen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Deleted User 88
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 50
Registriert: 14.07.2023, 19:45
Status: Online

Übersicht der Jahrestreffen

Beitrag von Deleted User 88 »

Ja, ich lebe noch und bin eigentlich nur im Hintergrund aktiv bei der Planung und Erstellung einer Webseite zum Treffen 2024.

Vor vielen Jahren habe ich einmal angefangen eine Übersichtsseite aller bisherigen Jahrestreffen zu erstellen - bin dann aber aus verschiedenen Gründen nicht weiter gekommen.
Jetzt sind einige (fast alle) Software Komponenten "in die Jahre gekommen" und hätten nur unter größerem Aufwand aktualisiert werden können. Neu machen war dann die leichtere Entscheidung.

Das Gerüst steht - jetzt geht es an die Details zu den verschiedenen, mitlerweile 28 Jahrestreffen. Aber da fehlen mir einige Informationen zu den Ausrichtern und für die Jahre 2019, 2022 und 2023 habe ich leider keine Fotos - eventuell könnt ihr mir hier helfen.
Mein Postfach ist groß, meine Mail Adresse info@big-treffen.de oder ihr gebt mir einen Link zum "runterladen"

Juergen
:prost:
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2985
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Übersicht der Jahrestreffen

Beitrag von rumblejunkie »

Die hast aber schön gemacht :roll: :prost:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1039
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Übersicht der Jahrestreffen

Beitrag von Carsten »

große Klasse !!! :good:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14715
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Übersicht der Jahrestreffen

Beitrag von Bambi »

Hallo Juergen,
am Wochenende sortiere ich die Fotos der fraglichen drei Treffen durch und schicke Dir eine Auswahl. Von 2003, 2005 und 2007 müsste ich noch Papierfotos haben, ab 2009 Digitale. Wenn da noch was Witzige, Tolles oder sonstwie Interessantes dabei ist geb' ich's mal zur Sondierung ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 50
Registriert: 14.07.2023, 19:45
Status: Online

Re: Übersicht der Jahrestreffen

Beitrag von Deleted User 88 »

Vielen Dank erst einmal an die "Jünger-Brothers", die mich mit Material aus 2022 und 2023 versorgt haben.
Momentan bin ich bei 2010 angekommen, das Heraussuchen der Geschehnisse der jeweiligen Jahre und die Musik machen doch mehr Arbeit, als gedacht.
Besonders bei der Musik habe ich meine Probleme. Was da alles als Musik bezeichnet wird.....

Einige Jahrgänge sind bei mir bildermäßig etwas schwach besezt:
1996
1999
2006
2009
2010
2012
2013
Wenn die jeweiligen Ausrichter bitte noch einmal in ihre Ablagen schauen...

Juergen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14715
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Übersicht der Jahrestreffen

Beitrag von Bambi »

Stimmt, da war doch noch was!
Reuige Grüße, Bambi ... kein Ausrichter ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Übersicht der Jahrestreffen

Beitrag von Matthias »

Schreib mal hinter die Jahre die Orte, ich hab meine Bilder immer nach Orten archiviert, also z.B. DR BIG Gedern usw., vielleicht hab ich was.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14715
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Übersicht der Jahrestreffen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Matze,
da ich in meiner Bildersammlung zum Jahr auch die Orte genannt habe kann ich mit einigen Daten dienen.

Einige Jahrgänge sind bei mir bildermäßig etwas schwach besezt:
1996
1999
2006
2009 in Oberhausen
2010 bei den Franken
2012 in Gedern
2013 im Norden

Das sind die Treffen aus der Liste auf denen ich war und von denen ich Bilder habe.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 50
Registriert: 14.07.2023, 19:45
Status: Online

Re: Übersicht der Jahrestreffen

Beitrag von Deleted User 88 »

1996 Vaihingen / Enz
1999 Nürnberg
2006 Melderslo
2009 in Oberhausen
2010 bei den Franken Betzenstein
2012 in Gedern
2013 im Norden Stover Strand

Vielen Dank
Juergen
Benutzeravatar
Spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 03.02.2006, 15:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Übersicht der Jahrestreffen

Beitrag von Spooky »

Ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo das alte Forum archiviert habe.
Vielleicht lässt sich da ja was herauslesen.

Und Bilder müsste es auch geben. Aber wahrscheinlich auch das Papier einscannen. ;-)
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
Antworten