Servus,
kann mir jemand sagen/erklären, wo dieses kleine Blech (Führung) genau hinkommt? Ist mir dummerweise beim Belagwechseln rausgefallen. Habe schon bei unserer zweiten 42er nachgeschaut, da gibt es dieses Teil gar nicht erst... Müsste die Nummer 6 auf dem zweiten Foto sein. Die Position ist mir nicht ganz klar.
SR42 bremse hinten - Kleinteile
- reisemichel
- Expert Boarder
- Status: Offline
SR42 bremse hinten - Kleinteile
Gruß Michel
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
- reisemichel
- Expert Boarder
Re: SR42 bremse hinten - Kleinteile
Ich denke, ich habe die Position gefunden
Ist die einzige Stelle, wo es passt. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen. Nicht das ich jetzt hier den Pokal für das kreative Verbauen überflüssiger Teile bekomme, die Bremse ist ja immerhin ein potentieller Lebensverlängerer ...
Da es auch keinen Ersatz mehr gibt stellt sich mir noch die Frage, ob man das Blech tatsächlich einfach weglassen kann. Meines scheint im Übrigen auch bereits kaputt zu sein, denn eine Abkantung auf einer Seite gibt es nicht mehr, sodass es als Führung eigentlich nicht mehr taugt.
Ist die einzige Stelle, wo es passt. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen. Nicht das ich jetzt hier den Pokal für das kreative Verbauen überflüssiger Teile bekomme, die Bremse ist ja immerhin ein potentieller Lebensverlängerer ...
Da es auch keinen Ersatz mehr gibt stellt sich mir noch die Frage, ob man das Blech tatsächlich einfach weglassen kann. Meines scheint im Übrigen auch bereits kaputt zu sein, denn eine Abkantung auf einer Seite gibt es nicht mehr, sodass es als Führung eigentlich nicht mehr taugt.
Gruß Michel
- rumblejunkie
- Platinum Boarder
Ja stimmt so. Ich hab das Teil wie verrückt gesucht online. Bis heute keines gefunden. Das hilft, dass sich der Belag nicht in den Sattel arbeitet glaub ich.
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
- reisemichel
- Expert Boarder
Wir könnten ja mal eine Umfrage starten, bei wievielen Big's dieses Dingens überhaupt noch vorhanden ist Ich mach mir deswegen jedenfalls erstmal keinen Kopf...
Gruß Michel