Wohin mit den Anschlußkabeln für Heizgriffe

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Wohin mit den Anschlußkabeln für Heizgriffe

Beitrag von Aynchel »

moin auch
da hilft nur ein scharfes Messer
oder so wie ich gleich nen Kurzhub - Gasgriff drauf machen
Aynchel, der gern Nägel mit Köpfen macht
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Wohin mit den Anschlußkabeln für Heizgriffe

Beitrag von DR_UPS »

JanB schreibe:
Ich hab auch die Saito... waren bis jetzt eigentlich ganz OK - habe aber schon öfter gehört, dass die Daytona besser sind. Ich hatte auch immer das Problem, dass der rechte GRiff wärmer wurde als der linke wegen der zusätzlichen Isolierung durch die Gasgriffhülse. Stimmt es dass die Daytonas unterschiedliche warm werden um diesen Effekt auszugleichen? Wäre für mich ein Grund die Daytonas zu nehmen...

Ciao, Jan
Hallo
bin mit den saito auch zufrieden.
der schalter ist genauso mies wie bei den daytona.
nach ein paar wochen fallen die stufen nach und nach aus..jetztgeht nur noch"volle pulle" ist schon ok..

das mit den unterschiedlichen temperaturen liegt daran,das die kupplungsseite einfach ins metall des lenkers waermt,die gasseite aber durch den griff isoliertist.

auf der kupplungsseite einfach etwas isoband zur isolation drunter,und beide haende werden aehnlich warm.

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wohin mit den Anschlußkabeln für Heizgriffe

Beitrag von JanB »


auf der kupplungsseite einfach etwas isoband zur isolation drunter,und beide haende werden aehnlich warm.
Moin,
hast Du ein bestimmtes Isoband genommen? Oder einfach Panzerband? War bei mir ein ziemliches Gewürge die Dinger drauf zu kriegen - selbst mit Bremsenreiniger.

Ciao, Jan
Antworten