jeden Tag ein neuer Dummer
-
Die_Grille
- Besucher

- Status: Offline
Und das durch Wüste...
Irgendwie Schade das ganze, der hat halt hoch gepokert und verloren.
Vielleicht wird er noch vernünftig und bringt eine gescheite Auktion zusammen.
Irgendwie Schade das ganze, der hat halt hoch gepokert und verloren.
Vielleicht wird er noch vernünftig und bringt eine gescheite Auktion zusammen.
- senne0371
- Platinum Boarder

für das geld was er jetzt ebay schenkt hätter sich nen neuen spiegel kaufen können
nochn bisschen und er beißt in den tank
er gibt halt tage da verliert man und tage da gewinnen die anderen
nochn bisschen und er beißt in den tank
er gibt halt tage da verliert man und tage da gewinnen die anderen
Zuletzt geändert von senne0371 am 07.04.2010, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
- senne0371
- Platinum Boarder

is auch fade deshalb freu ich mich sooooooooooooooo aufs frei 
Zuletzt geändert von senne0371 am 07.04.2010, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
- StefanRB
- Platinum Boarder

jetzt kauft endlich einer das ding.
sooo schlecht isse doch nun auch nicht.
es muss doch mal ein ende haben
im ernst:
meine meinung zum thema replica steht weiter oben
spooky hats nochmal erklärt
senne hat mir geholfen
ich möchte KEINE weiteren diskussionen dazu
sooo schlecht isse doch nun auch nicht.
es muss doch mal ein ende haben
im ernst:
meine meinung zum thema replica steht weiter oben
spooky hats nochmal erklärt
senne hat mir geholfen
ich möchte KEINE weiteren diskussionen dazu
- hcw
- Platinum Boarder

Menno - hab mir gerade Popcorn geholt...ich möchte KEINE weiteren diskussionen dazu
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
- senne0371
- Platinum Boarder

bin doch schon der höchstbietende nur jedesmal brichter ab ,vielleicht will er sie mir nich verkaufen 
-
LuxusLuise
- Besucher

Dieses Forum hatte doch eigentlich bisher ein gewisses Niveau. Tragisch, dass ich feststellen muss, dass das technische Verständnis einiger Leute hier gleich null ist. Das einige in diesem Forum gegen sämtliche Verhaltensregeln des Forums verstoßen und das auf einem Niveau unterhalb der Stiefelsohle und zu Zeiten, zu denen rechtschaffende Menschen schlafen, wenn sie für ihr Geld arbeiten gehen, ist arm. Man hätte es auch für 500,00 haben können, aber stattdessen wird es in der Luft zerrissen. Wie sehen denn eure Mopeds aus? Ich bezweifele, dass einer von euch entsprechende Teile bei einer bestimmten Zubehör-Firma von etwa gleichem Wert bezogen hat. Wer steht als nächster auf eurem Plan?
-
Die_Grille
- Besucher

Lese und verstehe erstmal worum es ging
-
Harras
- Besucher

Als Frohnatur sollte man sich nicht so aufregen, ist doch kein Zwang hier mit den netten Leuten etwas mitzumachen, oder?LuxusLuise hat geschrieben:Dieses Forum hatte doch eigentlich bisher ein gewisses Niveau. Tragisch, dass ich feststellen muss, dass das technische Verständnis einiger Leute hier gleich null ist. Das einige in diesem Forum gegen sämtliche Verhaltensregeln des Forums verstoßen und das auf einem Niveau unterhalb der Stiefelsohle und zu Zeiten, zu denen rechtschaffende Menschen schlafen, wenn sie für ihr Geld arbeiten gehen, ist arm. Man hätte es auch für 500,00 haben können, aber stattdessen wird es in der Luft zerrissen. Wie sehen denn eure Mopeds aus? Ich bezweifele, dass einer von euch entsprechende Teile bei einer bestimmten Zubehör-Firma von etwa gleichem Wert bezogen hat. Wer steht als nächster auf eurem Plan?
Jeder hat doch eine Meinung, und in diesem schönen Land kann man nicht nur denken, sondern auch noch sagen was einen drückt.
-
fuenfroller
- Besucher

Hallo Luxusluise,LuxusLuise hat geschrieben:von LuxusLuise » 07 Apr 2010 - 18:52
Dieses Forum hatte doch eigentlich bisher ein gewisses Niveau. Tragisch, dass ich feststellen muss, dass das technische Verständnis einiger Leute hier gleich null ist. Das einige in diesem Forum gegen sämtliche Verhaltensregeln des Forums verstoßen und das auf einem Niveau unterhalb der Stiefelsohle und zu Zeiten, zu denen rechtschaffende Menschen schlafen, wenn sie für ihr Geld arbeiten gehen, ist arm. Man hätte es auch für 500,00 haben können, aber stattdessen wird es in der Luft zerrissen. Wie sehen denn eure Mopeds aus? Ich bezweifele, dass einer von euch entsprechende Teile bei einer bestimmten Zubehör-Firma von etwa gleichem Wert bezogen hat. Wer steht als nächster auf eurem Plan?
ich denke die Hetzjagd ist durch die doch etwas unangebrachte Beschreibung hoch geschaukelt und zu deiner Vermutung das hier kaum einer die Anzahl an Teilen verbaut hat wie deine! Ich denke das hier genug Verrückte rum rennen, zähle mich ja auch dazu.
Hier mal meine verbauten Teile:
1 x Riky Cross Tanksturzbügel
1 x HRT Werkzeugfach für Motorschutz
1 x HRT Werkzeugfach für Motorschutz
1 x Renthal Aluminiumlenker
1 x Acerbis Handprotektoren Rallye
1 x Montagekit Rallye Standard
1 x CARBON Kupplung RacerKIT DR BIG
1 x Kupplungs-Federn-Satz DR BIG
1 x GPR Schalldämpfer für DR BIG SR41-42
1 x HRT Leistungskrümmer DR BIG
1 x HRT Nockenwelle POWER PLUS
1 x Hitzeschutz Edelstahl für alle Krümmer
1 x Pro Grip Griffe Gel
1 x Zentralfederbeinschutz
2 x Bremskolben Reparatursatz vorn
2 x Bremskolben Reparatursatz hinten
1 x Schwingenschleifschutz Schwinge SR 41 und 42
1 x Schwingenlagersatz
1 x Storm Gabelschützer Neopren
1 x Edelstahlkettenschutz für ALLE DR BIG
1 x Wirth Gabelfedern nach Fahrergewicht
1 x Wirth Feder für Federbein DR BIG
2 x Vergaser Reparatursatz BST
1 x Stahlflexleitungen VORN mit ABE SR41-42
1 x Stahlflexleitungen HINTEN mit ABE SR41-42
2 x Düsennadel
2 x Nadeldüse
1 x Ferodo SINTER Bremsklötze vorn
1 x Ferodo SINTER Bremsklötze hinten
1 x Storm Bremshebel
1 x Storm Kupplungshebel
1 x Ariete Gabeldichtringe SR41/42
1 x Advance Gabelöl
2 x Acerbis Tankentlüftungsventil SR 41 und SR 42
1 x Sitzbezug BLACK
1 x Dichtungssatz komplett BIG SR41- SR43
1 x DID Kette 520 VM
1 x Ritzel 15z Serie
1 x Kettenrad 47/48z Serie
1 x Ersatz Kettenrolle OBEN
1 x Ersatz Kettenrolle UNTEN
1 x Lenkkopflagersatz BIG SR41- SR43
1 x Storm Tachowelle
1 x Kupplungszug DR BIG
1 x Gaszug für alle von ´87 bis ´91
1 x Schalthebel
Ach so, Kolben, alle Motorlager, Steuerkette, Ausgleichskette, Kipphebel, Ölpumpe, Gleitschienen, Zahnräder 4 Gang, wurden direkt bei Suzuki bestellt.
Zylinderkopf habe ich dann noch im Schwäbischen bearbeiten lassen.
Denke ich komme fast an deine Maschine ran.
Gruß Ralf
- Immel
- Gold Boarder

vollkommen in ordnung was der junge schreibt ..gut gekontert
und extra für euch ...solltet euch bedanken .. er natürlich auch für die werbung
und extra für euch ...solltet euch bedanken .. er natürlich auch für die werbung
gruß aus dem Hunsrück
-
fuenfroller
- Besucher

Was hat eigentlich 1989 so eine DR750 neu gekostet?
Mh habe mal überschlagen was die ganzen Spielereien zusammen verbraucht habe,
na egal so ist das halt mit Hobbies.
Dafür ist es halt ein geiles Mopped und man wird so wie heute auch mal auf dem Treff angesprochen ob es die 750er wäre die ja doch schon ein wenig älter wäre. Einfach schön das es noch Menschen gibt die auch unsere Dicke noch kennen.
Mh habe mal überschlagen was die ganzen Spielereien zusammen verbraucht habe,
na egal so ist das halt mit Hobbies.
Dafür ist es halt ein geiles Mopped und man wird so wie heute auch mal auf dem Treff angesprochen ob es die 750er wäre die ja doch schon ein wenig älter wäre. Einfach schön das es noch Menschen gibt die auch unsere Dicke noch kennen.
- senne0371
- Platinum Boarder

hoffentlich hast noch die orginal teile sonst wirds nix mit der oldi zulassung in ein paar jahren 
-
fuenfroller
- Besucher

Für was sollte ich da eine Oldizulassung machen?senne0371 hat geschrieben:hoffentlich hast noch die orginal teile sonst wirds nix mit der oldi zulassung in ein paar jahren
Also die Kosten halten sich doch wohl von Versicherung und Steuern echt im Rahmen, da frag ich mich, ob es überhaupt günstiger würde.
- senne0371
- Platinum Boarder

geht ja nich ums finanziellefuenfroller hat geschrieben:Für was sollte ich da eine Oldizulassung machen?senne0371 hat geschrieben:hoffentlich hast noch die orginal teile sonst wirds nix mit der oldi zulassung in ein paar jahren
Also die Kosten halten sich doch wohl von Versicherung und Steuern echt im Rahmen, da frag ich mich, ob es überhaupt günstiger würde.
- Knacki
- Platinum Boarder

Nun ja ... er kann froh sein das niemand die Hessler Replica gekauft hat. Das wäre nämlich für ihn richtig teuer geworden:Immel hat geschrieben:vollkommen in ordnung was der junge schreibt ..gut gekontert
Als Käufer hätte ich festgestellt, dass es keine Hessler Replica ist. Von Stefan hätte ich mir dann ein Angebot über eine solche Replica eingeholt und den Differenzbetrag vor Gericht als Schadensersatz eingeklagt. Eine Sache die auf jeden Fall so funktioniert !!!
Und wie immer: der Satz mit der Garantie ist einfach nur dumm. Er ist voll Gewährleistungspflichtig mindestens für ein Jahr. Da helfen auch nicht so Sprüche: gekauft wie gesehen.
Hätte er einen PC unter missbräuchlicher Verwendung meines Namens verkauft, wäre ihn das auch sehr teuer gekommen. Er sollte also Stefan dankbar sein, dass der nicht gleich schwere Geschütze aufgefahren hat. Normal kostet locker ein paar tausender.
Musste ich mal loswerden
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- senne0371
- Platinum Boarder

stefan is einfach zu human
so aber nun is ma gut ,bevor hier noch einer seine teile auflistet und ich den bauchladen leerkauf oder doch nochmal ne lehre als maschinenbauer anfange
so aber nun is ma gut ,bevor hier noch einer seine teile auflistet und ich den bauchladen leerkauf oder doch nochmal ne lehre als maschinenbauer anfange
-
LuxusLuise
- Besucher

Ach ihr Lieben, deutsche Rechtskunde ist auch nicht gerade eure Stärke
- senne0371
- Platinum Boarder

hat ebay wohl nicht so gesehenLuxusLuise hat geschrieben:Ach ihr Lieben, deutsche Rechtskunde ist auch nicht gerade eure Stärke
-
LuxusLuise
- Besucher

Guck mal auf eine Cola Dose, was ist da für ein Zeichen drauf. Wenn man kein Original hat,kann man auch keinen verklagen der ein Duplikat anbietet.