Dem hab ich nichts hinzuzufügen, außer daß bei mir eine 43er weiterhin die Garage hütetTortex hat geschrieben:Also , wie soll ick es schreiben ?
Straight :
Ich verkaufe meine BIG nicht !
begrüßenswert, nicht ? , Iss doch ne 42er![]()
![]()
![]()
àloa `Torte
Ick mag die
- Tommi
- Platinum Boarder

- Status: Offline
Ick mag die
Grüßle Tommi !
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
-
FrankH
- Besucher

Ick mag die
...kann ich gut verstehen!! Brauchbare 43er gibt es noch genügend, aber eine gute 42er ist selten!! 
Zuletzt geändert von FrankH am 21.04.2010, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Tommi
- Platinum Boarder

Ick mag die
Nix da, Torte
Die 43er bleibt-basta !!! -> also zumindest so lange, wie man als Besitzer selbigen Modells noch kein Schutzgeld abdrücken muß

Die 43er bleibt-basta !!! -> also zumindest so lange, wie man als Besitzer selbigen Modells noch kein Schutzgeld abdrücken muß
Grüßle Tommi !
" Mahatma Gandhi "
" Mahatma Gandhi "
- Knacki
- Platinum Boarder

Ick mag die
das gibts nur bei der 41erTortex hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
iss schon ok, als alter Nostalgiker zeckt mich halt dit urkernije an, die Schöne die ..![]()
gruß Torte
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
-
fuenfroller
- Besucher

Ick mag die
Da stimme ich voll und ganz zuKnacki hat geschrieben:das gibts nur bei der 41erTortex hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
iss schon ok, als alter Nostalgiker zeckt mich halt dit urkernije an, die Schöne die ..![]()
gruß Torte![]()
![]()
Knacki
-
exoriente
- Besucher

Ick mag die
Und icke erst.fuenfroller hat geschrieben:Da stimme ich voll und ganz zuKnacki hat geschrieben:das gibts nur bei der 41erTortex hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
gruß Torte![]()
![]()
Knacki