Mahlzeit...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Kaputt
Besucher
Besucher
Status: Offline

Mahlzeit...

Beitrag von Kaputt »

Tach zusammen...

Wollt mich mal vorstellen. Bin der Kaputt - auch unter Kevin bekannt, 27 Jahre jung und komme aus Leverkusen. Zu meiner Mopped-Geschichte: ich fahre schon Motorrad seitdem ich 4 Jahre alt bin. Damals wars noch ne 50er Malaguti Crossmaschine, aus welcher ich mit 9 dann rausgewachsen war. Die weitere Karriere war klar: Mit 16 kam natürlich der 125er Schein, mit 18 hab ich den großen Schein gemacht und nach einer kurzen GPZ 600R - Phase 2003 eine 600er Bandit zugelegt. Diese dann bis 2006 komplett (Optik & Leistung) umgebaut (>>> klick mich <<<), Ende 2008 jedoch erstmal "in die Ecke gestellt" und eine Familienpause eingelegt. Okay - daß die Bandit einfach durch tausende Umbaumaßnahmen runtergewirtschaftet war kommt traurigerweise noch hinzu - sie steht jetzt als Langzeit-Baustelle in der Garage und wartet darauf, wieder fertiggemacht zu werden.
Wer schonmal eine Pause gemacht hat und jeden Frühling / Sommer die Motorradfahrer verflucht hat, weiß wie schwer es ist... also musste was "neues" her. Mir war klar, daß ich wieder "back to the roots" - also grob in die Enduro-Ecke wollte... Und da ich auch gerne mal ne Tour fahren will, musste schon was reisetaugliches her. Nach vielen Recherchen und einigem (finanziellen) Hin&Her hab ich mich dann für die DR 800 entschieden. Hab auch eine ordentliche mit "wenig" Laufleistung gefunden, heute dann gekauft, Montag wird sie angemeldet und dann gehts wieder auf die Straße.

Freu mich auf viele nette Gespräche hier und den ein oder anderen Rat.

Gruß :prost:

Kaputt
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Mahlzeit...

Beitrag von Knacki »

moin Kaputt.

vor 30 Jahren hab ich auch mit ner Malaguti erste Geländebekanntschaften gemacht. Danach Straßensemmel und dann gar nix wegen Familie. Seit 2006 spiele ich wieder im Dreck :moto: . Kannst ja mal zu unserem Kölle-Stammtisch kommen :prost:

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Ralle09
Besucher
Besucher

Mahlzeit...

Beitrag von Ralle09 »

:hi: Servus Kevin Kaputt,

erstmal willkommen in der BIG-Gemeinde. Der Wechsel von Deiner Bandit auf die DR ist ja mal noch mehr wie ein Quantensprung, wirst Du alt? :lol:
Aufgrund Deiner Vorstellung schätze ich, daß Du ne Menge Spass mit der Dicken haben wirst. Ist halt ein Charakterbike, man liebt sie oder man hasst sie.
Viel Spass damit und mit den "Bekloppten" hier im Forum.

Grüße aus dem Schwabenland
kamelle
Besucher
Besucher

Mahlzeit...

Beitrag von kamelle »

Auch von mir aus dem Norden ein herzliches Willkommen. :P
Aber sag mal, ist das so'n Riffelblech in der Sitzschale der Bandit? Das ist bei mir auf dem Gepäckträger der Big und da setzt sich sicherlich keiner freiwillig rein! :D
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder

Mahlzeit...

Beitrag von Qujo »

Hallo Kaputt
auch von mir ein herzlich Willkommen. :good:

Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Arek224
Besucher
Besucher

Mahlzeit...

Beitrag von Arek224 »

herzlich willkommen ;)
bin selber recht neu hier dirn aber ich kann dir versichern: hier wird dich geholfen :)
gruss pete
Kaputt
Besucher
Besucher

Mahlzeit...

Beitrag von Kaputt »

Erstmal Thx für die Begrüßung :)

@knacki: Na das ist ja ne ähnliche Karriere! Auf den Stammtisch komm ich sicher mal zurück - ist ja umme Ecke!

@Ralle09: Ob ich alt werde? Na ich hoffe nicht!!! Aber was wahres ist dran: auf der Bandit fahr ich natürlich sportlicher und aggressiver (hat nen 750er GSX-R Motor mit 125 PS). Dem beuge ich gewissermaßen mit der Big or. Wobei ich mal gespannt bin, was ich aus der rauskriegen werde.

@kamelle: Jap, das hinten ist ein Riffelblech. Von dem merkt man während der Fahrt aber nix - auch die VA-Platte, auf der ich sitz ist angenehm... Sieht alles immer schlimmer aus als es ist. Bei ner Tour in den Thüringer Wald hab ich meinen Hintern erst nach ca. 300km gemerkt.

@tortex: Nee keine Sorge. Es ist nicht geplant, die Big umzubauen. Klar gibbet immer wat zu tun - aber ich werd die Flex nicht ansetzen. Hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen :D Und Liebe und Wärme wird sie kriegen... ist mein erstes Motorrad, daß eine Garage bekommt! Soll schon was heissen oder?
Antworten