Hallo zusammen,
habs jetzt endlich geschafft und mir eine SR 43B zugelegt und damit die ersten 1000 km zurückgelegt. Trotz meinen Anfangsschwierigkeiten (zu kurze Beine) krieg ich es langsam auf die Reihe und hab meine Dicke schon richtig liebgewonnen. Hab am Sonntag die Sternfahrt von Bad Dürkheim nach Malmsheim mitgemacht. Die Gruppe war hier bereits etwa 250 Bikes groß und es war richtig geil so mit grüner Eskorte über alle Ampeln zu fahren. In Malmsheim warens dann bestimmt mindestens 3000 Bikes. Mit soviel Zulauf hatten die Veranstalter nicht gerechnet (nur eine Getränke und Würstchenbude mit 300m Schlange davor). Zum Glück war man Selbstversorger. Lediglich die Heimfahrt wurde für mich unangenehm, da ich für Fahrten vom 300km noch nicht ausreichend abgehärtet bin.. Kreuz und Hinterteilmäßig.
Persönliches:
Gruß und tschüss
Redneck
Zuletzt geändert von Redneck am 24.05.2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wird mal Zeit, dass du dein Arsch nach 32 Jahren rum bekommst.
War auch in Malmsheim und ne Wurst gabts für mich auch nicht.
WAs ist dein nächstes Ziel?
Na sei gegrüßt, na dann hätten wir uns doch bis zum Flughafen durch boxen sollen, wir waren nämlich mit drei Dicken unterwegs, sind aber nicht bis zum Flughafen durch gekommen und kurz vorm Ziel abgedreht. Na dann mal viel Spaß mit der Dicken.