wie schon erwähnt fahre ich mit ein paar Kollegen im Juni nach Briancon. Das gibt wieder ein schönes Fotobuch. Für alle anderen, die auch immer vor der großen Tour nicht so richtig wissen was noch besorgt werden muss und sonst so erledigt, schreibe ich einfach mal bis zur Abfahrt was ich so treibe...Da kann Harald schon mal gucken, was er alles noch nicht gemacht hat!

28.Mai
---------
Noch 13 Tage bis zur Abfahrt. Habe die erste Probefahrt mit dem Holeshot gemacht. Läuft alles einwandfrei. War ne riesen Anpasserei (Technikforum). Passt jetzt aber sahnemässig. Hab noch eine Hitzeschutzblech zwischen Krümmer und Vergaser eingezogen. Den wieder mal geschweissten Motor/tankschutzbügel (Hepko) hab ich auch wieder Montiert. Die hinteren Halter am Rahmen reissen regelmässig ein. Der Tankrucksack geht noch dieses Jahr dann ist er wohl fällig. Bremsbeläge hinten mussten neu. Der Verschleiss ist enorm. Der Sattel muss wohl überholt werden. Dieses jahr aber nicht - keine lust dazu. Gängig ist er noch. Ein Kolben rein und raus juckeln muss erst mal reichen.
Jetzt muss nur noch die Felge mit dem Tourance drauf und ich muss einmal Reifenwechseln üben. Trockenübung, damit der Karoo im Briancon schön draufgeht.
Übrigens was ich diesmal ausprobiere anstelle einfache Ohrenstöpsel für die Autobahn: Etymotic ER6i Ohrhörer und Ein schöner MP3Player mit Radio. Nicht ganz legal, aber sind Ohrenstöpsel legal? - egal :P Diese Testfahrt steht noch aus.
to be continued...<br><br>Post geändert von: kmrlange, am: 29/06/2006 07:37