Ein Franke

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

Ein Franke

Beitrag von kepho »

hatte selbst mal ne 85er 750er .war schon ein geiles gerät
na ja den akrapovic an meiner 650er sumo kann man auch nicht
als leise bezeichnen

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Ein Franke

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
herzlich willkommen noch an den Franken!
Und zum Thema Dezibel, Phon oder so: ich fang jetzt nicht mit den 70-ern an. Da waren nämlich die Lautstärken-Angaben zum Teil noch 3-stellig. Wie geil klangen die Conti-Tüten auf einer 900 SS!!! Jetzt hab' ich's ja doch fast ausgeplaudert ...
Mit heutiger Moppete steh'ste da schon mit einem Bein im Knast. Das Alteisen geniesst die Gnade des frühen Baujahres! Einmal hat Alter was Gutes!!!
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 23.08.2010, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
bulli-72
Besucher
Besucher

Ein Franke

Beitrag von bulli-72 »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
herzlich willkommen noch an den Franken!
Und zum Thema Dezibel, Phon oder so: ich fang jetzt nicht mit den 70-ern an. Da waren nämlich die Lautstärken-Angaben zum Teil noch 3-stellig. Wie geil klangen die Conti-Tüten auf einer 900 SS!!! Jetzt hab' ich's ja doch fast ausgeplaudert ...
Mit heutiger Moppete steh'ste da schon mit einem Bein im Knast. Das Alteisen geniesst die Gnade des frühen Baujahres! Einmal hat Alter was Gutes!!!
Schöne Grüße, Bambi
...und schöner sind die Dinger meist auch noch! :D

Aber das liegt ja im Auge des Betrachters :)

Gruß, Stefan
Antworten