Wildone666 hat geschrieben:Wir sind zu 95% dabei. Wenns irgend geht natürlich mit Möppi !
@Knacki - wird wohl werden, oder?
Öhm ... ich bin lieber Pessimist und freue mich dann wenn es besser klappt als gedacht. Auf jeden Fall werde ich am heiligen Karfreitag alles geben damit es klappt (und Samstag regnet es dann aus Kübeln ).
@Jörn ... viel Erfolg bei der Suche
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
ich kann leider nicht. bin das we in stuttgart und der schweiz. euch viel spass.
@knacki: hast dein mopett wieder fit nach der standgas-hochschraub-und-mit-choke-gas-geb-nach-hause-fahr-aktion??
gruß
schorsch
SR 43 B von '92 seit 06/2009
SP 44 B von '92 seit 03/2024
schorsch hat geschrieben:...
@knacki: hast dein mopett wieder fit nach der standgas-hochschraub-und-mit-choke-gas-geb-nach-hause-fahr-aktion??
gruß
schorsch
ja klar, wenn man noch ne zweite Big teilzerlegt da stehen hat, alles kein Problem. Einen fast neuen Kupplungszug hab ich ihr auch spendiert, jetzt trennt die auch wieder besser
Studenten haben es gut ... die sind immer in der Weltgeschichte unterwegs
Gruß
Knacki
mahlzeit, so nu meld ich mich doch ach mal wieder..
Knacki hat geschrieben:... das reicht. Das nutze ich jetzt ganz fies aus. Das Stammesoberhaupt wünscht seinen größten Krieger mit dem größten Eisenroß demnächst auf den unebenen und staubigen Pfaden reiten zu sehen. Hierzu hat er sich einzufinden an der Biegung des Flusses "Rotbach" unweit vom Häuptlingstippi. Notwendige Waffen hat er sich ja bereits geschnitzt und ein guter Gaul kommt auch ohne besondere Hufe weiter.
Knacki
mh, ja.. also einerseits.. äh, aber dann wieder andererseits..
also, irgendwie doch besser.. ja, nö.. nönönönö..
mittlerweile haste mich ja mal auf besagten pfaden gesehen.. ..muss reichen..
jöärch hat geschrieben:schaaadeee.....
hab trotzdem schöne Ostern ohne uns und bestelle schöne Grüße
Puhh - Untertags Offroad fahren und dann Abends noch zum Stammtisch? - Was war da noch mit Grillen?
Mal sehen, wenn dann sind wir wieder zu zweit dabei!
Wildone666 hat geschrieben:Puhh - Untertags Offroad fahren und dann Abends noch zum Stammtisch? - Was war da noch mit Grillen?
Mal sehen, wenn dann sind wir wieder zu zweit dabei!
nee, nee, Missverständnis - Klärung per Email
Zuletzt geändert von Knacki am 05.05.2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.