Der Butenbremer Schütten
Habe Gute Laune, weil....
- Schütten
- Platinum Boarder

- Status: Offline
Habe Gute Laune , weil....
...wir heute mit sechs Mopeds ne tolle Tour zum " Monte Wau Wau " gemacht haben
Der Butenbremer Schütten
Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
-
fuenfroller
- Besucher

ich heute nach ca. 4 Wochen wieder auf dem Moped saß, auch wenn es die Speedy war, da ich dort die Kupplung irgendwie besser ziehen konnte. Sollte ich aber dem Doc morgen wohl lieber nicht sagen.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- Patryk
- Junior Boarder

ich heute mit der Big zum Bigge Grill und noch weiter gefahren bin.
Erkenntnis zum wiederholten male. Big fahren ist Geil.
Erkenntnis zum wiederholten male. Big fahren ist Geil.
„Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.“ — Ralph Waldo Emerson
- Knacki
- Platinum Boarder

... ich mich nach zwangsweisem Schlauchwechsel und anschließendem nervigen Kundenanruf um 18:00 doch noch dazu durch gerungen habe noch was Staub aufzuwirbeln. Anscheinend muss das für die Zeitgenossen vom Modellflugverein sehr interessant gewesen sein, weil mindestens ein Pilot die Kontrolle über sein Fluggerät verloren hat - ist 50m neben mir in den Acker gesemmelt
Da kommste nach 3 Stunden schönster "Safari" wieder zurück ins Dorf und wat machen die Penner da ... saufen, rumgröhlen und auf die Straße kotzen. Deutsche Kultur erstaunt mich immer wieder
schönen Abend noch
Knacki
Da kommste nach 3 Stunden schönster "Safari" wieder zurück ins Dorf und wat machen die Penner da ... saufen, rumgröhlen und auf die Straße kotzen. Deutsche Kultur erstaunt mich immer wieder
schönen Abend noch
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- DR Fahrer
- Gold Boarder

Hallo,
weil ich heute eine kleine Tour ca. 650 km näch Österreich gemacht habe und meine Susi sich echt super geschlagen hat.
weil ich heute eine kleine Tour ca. 650 km näch Österreich gemacht habe und meine Susi sich echt super geschlagen hat.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
- Hein
- Platinum Boarder

...ich gestern, mit Diddi, den Ersatzmotor in die Big gesetzt habe, und heute die restlichen Arbeiten erledigt habe....jetzt fehlt nur noch die Feineinstellung, aber die Dicke läuft wieder, und ich bin zufrieden
Grüße aus dem Münsterland, Hein 
- Bigfoot
- Platinum Boarder

...ich grade erfolgreich die Lüftung in meinem Mondeo repariert hab und sie jetzt endlich nicht mehr nur dauernd auf die Windschutzscheibe bläst, so ist dann auch endlich mal wieder was von der Klima zu spüren 
Musste nur den undichten Schalter von der Umluftklappe abhängen und zustopfen, jetzt hab ich zwar immernoch keine Umluftfunktion, aber dafür hats auch nur 0€ gekostet
Hätt ich auch mal vor 3 Jahren machen können, ich bin immer wieder erstaunt wie faul ich bin wenns ums Auto geht während am Mopped immer alles in Topzustand sein muss und sofort erledigt wird 
Musste nur den undichten Schalter von der Umluftklappe abhängen und zustopfen, jetzt hab ich zwar immernoch keine Umluftfunktion, aber dafür hats auch nur 0€ gekostet
-
Kerni
- Besucher

Da mein Trabi gestern schon das zeitige gesegnet hat, Hab ick ihn nach Hause gebracht. Als meine Russenkuh (Dneper) beim vorbei gehen, mick so dämlich anschaute, glötzte ick noch Dämlicher zurück und fragte, "watt los ?".
Da ick in Russich selten ufgepasst habe und mein zeitvertreib darin lag, zu schlafen oder den Lehrer im Schranck einzuschlißen ,.............und und und.
Hab ick meine Russenkuh nur bruchweise verstanden.
Uf jeden fall, hab ick die Zündung rausdgerissen und alles neu gemacht, ventile in den neu geschweißten Zylinderkopf eingebaut und angebaut. das Boot wieder drauf gebaut, so wie Rad, Kotflügel, Auspuf und noch devisen Mißt
.
Gott lies und lasset ihn lesen, Kurz gesacht , ick hab gute Laune weil die Russenkuh beim ersten Kick gleich angesprungen ist und ick ne geile ausfahrt über Stock und Stein bis in die nacht gemacht habe

Da ick in Russich selten ufgepasst habe und mein zeitvertreib darin lag, zu schlafen oder den Lehrer im Schranck einzuschlißen ,.............und und und.
Hab ick meine Russenkuh nur bruchweise verstanden.
Uf jeden fall, hab ick die Zündung rausdgerissen und alles neu gemacht, ventile in den neu geschweißten Zylinderkopf eingebaut und angebaut. das Boot wieder drauf gebaut, so wie Rad, Kotflügel, Auspuf und noch devisen Mißt
Gott lies und lasset ihn lesen, Kurz gesacht , ick hab gute Laune weil die Russenkuh beim ersten Kick gleich angesprungen ist und ick ne geile ausfahrt über Stock und Stein bis in die nacht gemacht habe
-
FrankH
- Besucher

Moin, moin,
...... weil ich es geschafft habe, meinem B4 neue Ventilschaftschaftdichtungen und eine neue Zylinderkopfdichtung zu spendieren, sowie die Ventile neu einzuschleifen, und trotz einer falschen OT-Markierung an der Zwischenwelle (steuert den Zündverteiler) den Wagen wieder zum Laufen zu bringen.
Das Beste an der Geschichte ist, daß der Audi nach den ganzen Maßnahmen spürbar besser läuft.

...... weil ich es geschafft habe, meinem B4 neue Ventilschaftschaftdichtungen und eine neue Zylinderkopfdichtung zu spendieren, sowie die Ventile neu einzuschleifen, und trotz einer falschen OT-Markierung an der Zwischenwelle (steuert den Zündverteiler) den Wagen wieder zum Laufen zu bringen.
Das Beste an der Geschichte ist, daß der Audi nach den ganzen Maßnahmen spürbar besser läuft.
- Evildent_Resi
- Platinum Boarder

... weil ich nach 280km vor dem Schutt zu Hause war...
LarS
LarS
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
-
diddi
- Besucher

der schutt is grad hier...
Auch trocken geblieben...
Auch trocken geblieben...
-
Zackel
- Besucher

,ich nicht in den Unfall in Hirschorn verwickelt war und der Sperrung über Waldwege ausweichen konnte.
,mich meine Big durch das feine Unwetter um Erbach und die verstopfte,abgesoffene Baustelle gebracht hat.
,ich nicht auf einen hochglappten Gullideckel gefahren bin und,zwar naß wie eine Katze geworden bin,aber
überglücklich,wie die Big gelaufen ist.
Nun hat sie den Totalausfall vom Mai-WE wieder gut gemacht

,mich meine Big durch das feine Unwetter um Erbach und die verstopfte,abgesoffene Baustelle gebracht hat.
,ich nicht auf einen hochglappten Gullideckel gefahren bin und,zwar naß wie eine Katze geworden bin,aber
überglücklich,wie die Big gelaufen ist.
Nun hat sie den Totalausfall vom Mai-WE wieder gut gemacht
- Schütten
- Platinum Boarder

...ich heute nach einem Verbremser in einer Kurve , nach Vollbremsung im Grünstreifen zum STEHEN gekommen bin
Der Butenbremer Schütten
Der Butenbremer Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
- madmike
- Gold Boarder

JAWOLL !! Zurück zur Natur,aber bloß net zu Fuß,gell.Schütten hat geschrieben:...ich heute nach einem Verbremser in einer Kurve , nach Vollbremsung im Grünstreifen zum STEHEN gekommen bin![]()
![]()
Der Butenbremer Schütten
..glück gehabt,
de mädmaig
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
50°16.528 N
8°20.984 O
- Evildent_Resi
- Platinum Boarder

Nachtrag...
... weil ein RikyCross Sturzbügel den freien Fall einer orangenen Big schon etwas bremst...
So!
LarS
... weil ein RikyCross Sturzbügel den freien Fall einer orangenen Big schon etwas bremst...
So!
LarS
-
fuenfroller
- Besucher

Was machst du denn für SachenEvildent_Resi hat geschrieben:Nachtrag...
... weil ein RikyCross Sturzbügel den freien Fall einer orangenen Big schon etwas bremst...![]()
So!
LarS
- Evildent_Resi
- Platinum Boarder

-
Taxel
- Besucher

Man fragt sich wobei die big zugucken musste, daß ihr schlecht wurde.
Hoffentlich ging nichts kaputt.
Axel....neugierig & besorgt.
Hoffentlich ging nichts kaputt.
Axel....neugierig & besorgt.
- Evildent_Resi
- Platinum Boarder

Sagen wir mal so... den Tanks ist nix passiert, die waren aus mir bekannten Gründen nicht montiert... 
-
Zackel
- Besucher

....sobald ich mit Werkzeug komme ,
würde meine Big wohl gern mal vom Heber kippen,wenn sie könnte.
würde meine Big wohl gern mal vom Heber kippen,wenn sie könnte.