Terminfrühwarnung Briancon 2006

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

Beitrag von Olaf »

STH schreibe:
Echt bitter!!

Das wird knapp bis Briancon.
:ohmy: :ohmy:

Keine Ahnung was bei einer Big alles beim umfallen kaputt gehen kann....
...aber abgesehen von optischen Ausbesserungen sollte es möglich sein ein Mopped über Nacht wieder fahrfertig zu bekommen!
Wird bei Rallyes ja täglich praktiziert (gelle Aynchel ;) :whistle: )

Zur Not noch nicht eingebaute Teile mitbringen und dann wird Samstag abend in Briancon erst einmal Rallyemässig geschraubt :evil: :evil:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

Genau,
ich geb die Teile jemand mit oder schick sie Dir und dann wird gemeinsam gebastelt. Wenn Du was brauchst...
Nur sag schnell Bescheid, denn ab Donnerstag bastele ich für andere Leute über Nacht Motorräder wieder zusammen. :-)
Silke<br><br>Post geändert von: Silke, am: 07/08/2006 16:45
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

Braucht noch jemand nen Satz Karoo für die Big? HR neu, VR 70%...
Silke<br><br>Post geändert von: Silke, am: 07/08/2006 16:44
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

Ich weiß nicht weiter. Ich hab jetzt 1000x versucht, das Bild von der WR einzufügen. Immer kommt die Meldung, es sei zu groß, es dürfe nicht mehr als 499x499 pixel haben. Es ist 450 x 3xx Pixel klein und es geht trotzdem nicht. Son Mist. Ich hab schon alle Baumstämme drumrum weggeschnitten, damit man auf dem klitzekleinen Foto dann noch ne WR sieht, aber geht auch nicht. Entweder, einer hilft mir oder Ihr wartet bis Briancon - ohne Baumstämme, nicht in der waagrechten, aber dafür life. :-(
Silke<br><br>Post geändert von: Silke, am: 07/08/2006 16:48
Manu
Besucher
Besucher

Beitrag von Manu »

Silke schreibe:
Ich weiß nicht weiter. Ich hab jetzt 1000x versucht, das Bild von der WR einzufügen. Immer kommt die Meldung, es sei zu groß, es dürfe nicht mehr als 499x499 pixel haben. Es ist 450 x 3xx Pixel klein und es geht trotzdem nicht. Son Mist. Ich hab schon alle Baumstämme drumrum weggeschnitten, damit man auf dem klitzekleinen Foto dann noch ne WR sieht, aber geht auch nicht. Entweder, einer hilft mir oder Ihr wartet bis Briancon - ohne Baumstämme, nicht in der waagrechten, aber dafür life. :-(
Silke<br><br>Post geändert von: Silke, am: 07/08/2006 16:48
Mensch Silke, das ist eigentlich Aynchels Rolle mit den Fotos-nicht-eingestellt-bekommen. Mach ihm die mal nicht streitig;) ;)

Duckundwech
Manu
XLandi
Senior Boarder
Senior Boarder

Beitrag von XLandi »

hallo Silke

also aus dem I-Net was hochladen geht, aber von der Festplatte aus was hochladen, will er nich trotz Einhaltung der Vorgaben, komisch, mal Matthias nachher fragen, gruß Andreas
Bild
[color=#0000FF]...lass knacken...[/color]
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

Manu schreibe:
Mensch Silke, das ist eigentlich Aynchels Rolle mit den Fotos-nicht-eingestellt-bekommen. Mach ihm die mal nicht streitig;) ;)

Duckundwech
Manu
vorsicht Ritchi
ruck zuck hängt der Kiefer tiefer

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Bruuuhaha!:lol: :lol: :lol:

Das issen geiles Foto! Da sieht man Manu so richtig den Erfolgs-Dynamiker an.

Das ist doch bestimmt auf der BB, oder? Wenn selbst Manu sone Fresse gemacht hat bin ich ja froh, daß ich meine Wampe da erst gar nicht durch die Gegend geschaukelt habe.
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Ne ehrlich, das Bild hat nen Preis verdient:( :( :(
......und sollte Pflichtstudium für alle sein, die sowas wie die BB mit der BIG fahren wollen......................:whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

gruss pierre,

der sich auf dem *&%@#Firmenrechner nicht einloggen kann............
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

ne ne, dass war auf`m German Rallye Trail
da wo se sich alle gelangweilt ham
bei der Bresslau sehn se anders aus wenn´se wieder reinkommen

mist, dass grelle Bild Manu iss wech, muss ich mal die Festpalle durchstöbern
na, so sieht er halt nachm Duschen aus

und erzähl mir keiner mehr das du so ne Nummer als Einzelkämpfer ohne Bitte Danke Service durchziehst

Bild<br><br>Post geändert von: Aynchel, am: 07/08/2006 20:44
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

Ist ja süß! Ich saß am Tisch und habs life beobachtet. :-)
Wer hilft mir jetzt mit diesem blöden Foto? Das ging nämlich immer! Nur heute nicht. :-(
Silke
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

Nochn Versuch:
Bild<br><br>Post geändert von: Silke, am: 07/08/2006 21:42
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

HALLELUJA!
Guck mal Manu, das war Ersteinsatz für den Helm! :-)
Und das mit den Bäumen üben wir nochmal. :-) Waren aber auch die ersten 500m mit der süßen Kleinen. :-)
Silke<br><br>Post geändert von: Silke, am: 07/08/2006 21:44
Maggo13
Besucher
Besucher

Beitrag von Maggo13 »

Silke schreibe:
HALLELUJA!
Guck mal Manu, das war Ersteinsatz für den Helm! :-)
Und das mit den Bäumen üben wir nochmal. :-) Waren aber auch die ersten 500m mit der süßen Kleinen. :-)
Silke<br><br>Post geändert von: Silke, am: 07/08/2006 21:44
Dafür hast du aber auch ein schönes Bild...:-)

Immer alles positiv sehen...:-)

CU
Maggo
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Olaf schreibe:
STH schreibe:
Echt bitter!!

...aber abgesehen von optischen Ausbesserungen sollte es möglich sein ein Mopped über Nacht wieder fahrfertig zu bekommen!

Zur Not noch nicht eingebaute Teile mitbringen und dann wird Samstag abend in Briancon erst einmal Rallyemässig geschraubt :evil: :evil:
über Nacht wäre auch gegangen, aber ich habs heute übern Tag gemacht.:)
Die Brücken waren zum Glück OK, nur Gabel verspannt, den Rest habe ich mit Hammer, Montierhebel und Schraubstock grob gerichtet. Den muchtigen TSB endgültg entsorgt. (brauch noch jemand ne gerade rechte Hälfte Five Stars?)

Aber nicht meckern in Frankreich wegen Kratzern, aber dort werde ich eh noch ein paar davon sammeln...

Silke,
sehr schönes Bild, Baum-WR-und-Du! Ich nehm dir den Satz Karoos ab. Meine sind spätestens nach der Woche durch. Kannste die auf den Hänger werfen und nächste Woche mitbringen? Andere Teile sind erstmal nicht notwendig. Hab Dank für dein Angebot.

Jörg,
welches Zelt soll mit? 9x3 ist komfortabel, aber kriegen wir das zwischen den Bäumen überhaupt gestellt? Sonst ginge auch einmal 3x3 für die "Küche"
und 6x3 mit 3 Biertischgarnituren als "Gemeinschaftsraum". Brauchen wir sonst noch was? Schweißgerät, Stromerzeuger, brennstoffzellenbetriebene Reifenmontiermaschine? ;)

Alle,
ich freu mich riesig auf die Woche und wünsch mir dass wir alle gut hin und zurück kommen und auch vor Ort keiner vom Berg fällt.

VG

Kay
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Olaf »

Kay schreibe:
Aber nicht meckern in Frankreich wegen Kratzern, aber dort werde ich eh noch ein paar davon sammeln...
[/quote]
Der zweite Teil des Satzes ist die richtige Einstellung ;) ;)

Zum ersten....
...soll ich meine DR mal neben Deine Stellen...
Da sind noch Original Spuren in den Plastics von Transdanubia und Pyrenäenrallye dran, 4 getapte Blinker, massiv Stein gesschliffene Spuren in der Schwinge,...
...alles mit TÜV bzw. DEKRA Segen ;)

Ein Mopped lebt und ist ein Gebrauchsgegenstand.
Die Schrammen haben Storys - geputzte Felgen keine...
...freue mich ebenfalls schon riesig auf die hoffentlich wieder stressfreie Woche B) B) B) B)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

Moin.

@Kay.
Klasse das es geklappt hat, sie wieder fertig zu machen.

@Silke.
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Neuen.

Aber vertrau mir.......,
die passt wirklich nicht unter dem Baumstamm durch.:laugh:

Gruß
Rolf
Zadak
Expert Boarder
Expert Boarder

Beitrag von Zadak »

Kay schreibe:
Olaf schreibe:
STH schreibe:
Echt bitter!!

über Nacht wäre auch gegangen, aber ich habs heute übern Tag gemacht.:)
Die Brücken waren zum Glück OK, nur Gabel verspannt, den Rest habe ich mit Hammer, Montierhebel und Schraubstock grob gerichtet. Den muchtigen TSB endgültg entsorgt. (brauch noch jemand ne gerade rechte Hälfte Five Stars?)

Silke,
sehr schönes Bild, Baum-WR-und-Du! Ich nehm dir den Satz Karoos ab. Meine sind spätestens nach der Woche durch. Kannste die auf den Hänger werfen und nächste Woche mitbringen? Andere Teile sind erstmal nicht notwendig. Hab Dank für dein Angebot.

Jörg,
welches Zelt soll mit? 9x3 ist komfortabel, aber kriegen wir das zwischen den Bäumen überhaupt gestellt? Sonst ginge auch einmal 3x3 für die "Küche"
und 6x3 mit 3 Biertischgarnituren als "Gemeinschaftsraum". Brauchen wir sonst noch was? Schweißgerät, Stromerzeuger, brennstoffzellenbetriebene Reifenmontiermaschine? ;)

Alle,
ich freu mich riesig auf die Woche und wünsch mir dass wir alle gut hin und zurück kommen und auch vor Ort keiner vom Berg fällt.

VG

Kay
Hi Kay,

supi das Du Deine Mopete noch hin bekomen hast, ich denke die Variante 6x3 und 3x3 ist ne gute Wahl. Kannst Du wirklich 3 Biertischgarnituren mitbringen? Wow, das wäre Super, ansonsten reicht ein Biertisch mit 4 Bänken, da ich einen Tapeziertisch mitbringe. Den Rest erschlagen wir dann mit Stühlen (bitte bringt noch den einen oder anderen Klappstuhl mit ansonsten graben wir den klappstuhl aus ;) ). Ein Schweissgerät kann man immer gebrauchen, aber ich glaube da haben wir mal Gottvertrauen und sagen datt brauchen wa nich.

Jetzt noch ma kurz ne Liste wer was mitbringt: (bitte eintragen berichtigen oder komplettieren)

Zadak: Tarp, Tap-Tisch, Alu- Roll Tisch, 2 Klappstühle, Großer Gaskocher, 2xWOK, Kabeltrommel 5-fach Verteiler Steckdose und Campingplatzstecker-
adapter, Teemaschine, afrik. Tee, Kochbesteck, Elektrokochplatte

Olaf: Kaffeemaschine, Kaffee, Filter

Kay: 6x3m und 3x3m Pavillon, 1 Biertischgarnitur +2 extra Bänke

Willy: Licht, Gaskocher, 1xWok

bitte nachtragen!

ciao

LG Jörg;) ;) ;) ;)
www.zadaks-motorreise.de

Live long and Prosper
Zadak
Expert Boarder
Expert Boarder

Beitrag von Zadak »

Es sind nur noch 10x Schlafen!

ciao

LG Jörg;) ;)
www.zadaks-motorreise.de

Live long and Prosper
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

@Kay: O.k., dann zieh ich den Karoo noch von den Felgen. :-)
@all: Danke für die Glückwünsche zur Nezen - bin ja sooo glücklich mit ihr! :-)

Wir hätten noch ein Gaskochfeld (mit zwei Kochstellen) - mitbringen? Kommen aber erst Di, denke ich.
Silke<br><br>Post geändert von: Silke, am: 08/08/2006 09:39
Antworten