... meine neue Bremse endlich dran ist, funktioniert und der TÜVi alles samt Gabelstabi anstandslos eingetragen hat
... meine Garage endlich mal erfolgreich entmüllt ist so dass ich endlich Platz für meine Reifenmontier- und Auswuchtmaschine hab die ich vermutlich demnächst günstig erstehen kann
Bigfoot hat geschrieben:... meine neue Bremse endlich dran ist, funktioniert und der TÜVi alles samt Gabelstabi anstandslos eingetragen hat
... meine Garage endlich mal erfolgreich entmüllt ist so dass ich endlich Platz für meine Reifenmontier- und Auswuchtmaschine hab die ich vermutlich demnächst günstig erstehen kann
Na , wenn das kein Grund ist gute Laune zu haben...
Bigfoot hat geschrieben:... meine neue Bremse endlich dran ist, funktioniert und der TÜVi alles samt Gabelstabi anstandslos eingetragen hat
Hallo @PoldiMcCoy , freu Dich nicht zu früh, habe meine schon im April abgegeben und bis heute noch nichts bekommen, mir wurde nur gesagt das die ein neues Programm haben mit dem die nichts anfangen können, die haben bestimmt alle keine Kurse bekommen und machen jetzt mit den unschuldigen Bürgern ein paar Versuche
MfG
Andreas
Zuletzt geändert von DR Fahrer am 22.09.2011, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
DR Fahrer hat geschrieben:Hallo @PoldiMcCoy , freu Dich nicht zu früh, habe meine schon im April abgegeben und bis heute noch nichts bekommen, mir wurde nur gesagt das die ein neuen Programm haben mit dem die nichts anfangen können, die haben bestimmt alle keine Kurse bekommen und machen jetzt mit den unschuldigen Bürgern ein paar Versuche
MfG
Andreas
Das ist doof, bei der letzten hats drei vier Wochen gedauert bis der Bescheid kam...
dabei brauch ich Kohle für einen neuen Vorderreifen
Froeschl hat geschrieben:... ich ab Montag zum Warmwerden erst mal ein wenig Bagger fahren darf.
Irgendwo im Spessart mit nem kleinen 10t-Kettenbagger Böschung ziehn...
denk dran ... wenn er umkippt nicht rausspringen
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
... weil die Transe fertig gepackt im Hof steht, die Big vollgetankt da drin angebunden ist und ich morgen in ein geiles, sonniges Endurowochenende starten werde
Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Knacki hat geschrieben:... weil die Transe fertig gepackt im Hof steht, die Big vollgetankt da drin angebunden ist und ich morgen in ein geiles, sonniges Endurowochenende starten werde
Gruß
Knacki
Wünsch dir viel Spaß beim , Wetter passt ja schon mal