GoEast hat geschrieben:...weil ich heute mit dickem Hals zum 2. mal zum Media Markt bin wegen meinem Vollautomaten.
Die hatten das Saeco Gerät zur Reparatur und ich hab das Gerät zum 2. mal mit neuem Defekt wiederbekommen.
Den dicken Hals hat der Verkaufsleiter gesehen, das Gerät zum Totalschaden erklärt. Für 400,- Euro durfte ich mir
ein neues Maschienchen aussuchen. Entsprach dem Neupreis vor 4 Jahren
Jetzt wurde es eine De Longhi!
Gruß GoEast
Hab meine Kaffeemaschine aus der Küche verbannt, Kaffee wird wieder wie bei Oma aufgebrüht
...ich gestern meine BIG aus der REHA geholt habe
...sie mit mir heut lang unterwgs war
... sie schnurrrrrt wie ein kätzchen und fauccccht wie ein tiger
Hallo Knacki,
sehr schön, muß aber nach Deinen Vorstellungen noch heftig wachsen ...
Iris sagt, das Blau steht ihm sehr gut. Haare hat er ja genug, brauchst Du die Vaterschaft diesmal nicht anfechten
Wie heißt er?
Viel Spaß mit dem Wonneproppen, schöne Grüße, Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
ach ja, genau, ich hab ja auch gute laune, da ich heute was neues gelernt habe..
ich weiß nun, daß ein lötkolben im arm am morgen mindestens genauso wach macht wie 'ne tass'kaff.. nur schneller..
gruß staubig.
Zuletzt geändert von staubig am 13.10.2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
hehe, war nicht wirklich beabsichtigt.. der 'eine' legt den gaslöter auf den tisch, der 'andere' taucht untern tisch hervor und will mal eben an die tastatur, arme aufgelegt und fertig..
hehe, war nicht wirklich beabsichtigt.. der 'eine' legt den gaslöter auf den tisch, der 'andere' taucht untern tisch hervor und will mal eben an die tastatur, arme aufgelegt und fertig..
gruß staubig.
Was macht der 'Andere' mit dem 'Einen' unterm Tisch??
... weil ich heut' 3h mit der Oranje unterwegs war...
... und jetzt saubermachen angesagt ist
Gruss,
LarS
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
weil der Josch hier vor einiger Zeit einen Youtube-Link gepostet hat. Hatte keine Lust mir das sofort anzuhören, also Link gespeichert. Später hab ich mir fast alle Stücke der Band runtergeladen, weil die sind wirklich geil