Terminfrühwarnung Briancon 2006
- Zadak
- Expert Boarder

Hi Silke,
man kann nie genug Kochstellen haben. Aber ich denke die vorhandenen sollten reichen, ein großer Topf wäre nich schlecht.
Hier die Liste (bitte eintragen berichtigen oder komplettieren)
Zadak: Tarp, Tap-Tisch, Alu- Roll Tisch, 2 Klappstühle, Großer Gaskocher, 2xWOK, Kabeltrommel 5-fach Verteiler Steckdose und Campingplatzstecker-
adapter, Teemaschine, afrik. Tee, Kochbesteck, Elektrokochplatte
Olaf: Kaffeemaschine, Kaffee, Filter
Kay: 6x3m und 3x3m Pavillon, 1 Biertischgarnitur +2 extra Bänke
Willy: Licht, Gaskocher, 1xWok
ciao
LG Jörg ;) ;)
man kann nie genug Kochstellen haben. Aber ich denke die vorhandenen sollten reichen, ein großer Topf wäre nich schlecht.
Zadak: Tarp, Tap-Tisch, Alu- Roll Tisch, 2 Klappstühle, Großer Gaskocher, 2xWOK, Kabeltrommel 5-fach Verteiler Steckdose und Campingplatzstecker-
ciao
LG Jörg ;) ;)
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
-
JanB
- Besucher

- Status: Offline
@Silke: Glückwunsch zur kleinen blauen und zum vorbildlichen Körpereinsatz bei der ersten Fahrt :)
Bin mal neugierig: Ist das jetzt eigentlich ne 250er oder ne 450er?
Grüße, Jan
(WR400-Besitzer, der zu wenig Baumstämme in Stuttgart findet... ;) )
Bin mal neugierig: Ist das jetzt eigentlich ne 250er oder ne 450er?
Grüße, Jan
(WR400-Besitzer, der zu wenig Baumstämme in Stuttgart findet... ;) )
- Silke
- Platinum Boarder

Silke: großer Einmachkochtopf von Oma
@JanB: Es ist ne 250er. Die 39 PS reichen (mir) völlig! :-) Die machen einem nicht so schnell Butter in die Arme.
Silke: großer Einmachkochtopf von Oma
@JanB: Es ist ne 250er. Die 39 PS reichen (mir) völlig! :-) Die machen einem nicht so schnell Butter in die Arme.
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Gast
- Besucher

hi Willy
sende mir mal deine Handynr. als SMS meine Handynr.01718407318
damit wir mal abklären können wann du kommst
Gruß Bruno;)
sende mir mal deine Handynr. als SMS meine Handynr.01718407318
damit wir mal abklären können wann du kommst
Gruß Bruno;)
-
Gast
- Besucher

Zadak schreibe:
Ich hab nochmal nachgeschaut, das 3x3 hat keine Seitewände, ist nur ein Dach, ich pack da mal noch bisschen Plane und Tape ein. Eine Biertischgarnitur kriegen wir sicher weg, ob noch zwei extra Bänke mitgehen, merke ich dann beim Anhänger-Puzzle. Zeltbeleuchtung (Leuchtstofflampen)bring ich auch mit. Geheizt wir aber nicht! Wir sind ja nicht im Zirkus! Dann noch wie besprochen eine zweite 12V Kühlbox. Und ne zweite Kaffeemaschine / gr. Thermoskanne. Bei 20-25 Leuten ist das morgens ganz ganz wichtig!
VG
Kay
Hi Alle,Hi Silke,
ciao
LG Jörg ;) ;)
Ich hab nochmal nachgeschaut, das 3x3 hat keine Seitewände, ist nur ein Dach, ich pack da mal noch bisschen Plane und Tape ein. Eine Biertischgarnitur kriegen wir sicher weg, ob noch zwei extra Bänke mitgehen, merke ich dann beim Anhänger-Puzzle. Zeltbeleuchtung (Leuchtstofflampen)bring ich auch mit. Geheizt wir aber nicht! Wir sind ja nicht im Zirkus! Dann noch wie besprochen eine zweite 12V Kühlbox. Und ne zweite Kaffeemaschine / gr. Thermoskanne. Bei 20-25 Leuten ist das morgens ganz ganz wichtig!
VG
Kay
- Zadak
- Expert Boarder

Kay schreibe:
Supi, danke Kay.
ciao
LG Jörg ;) :kiss:
Zadak schreibe:Hi Alle,Hi Silke,
ciao
LG Jörg ;) ;)
VG
Kay
Supi, danke Kay.
ciao
LG Jörg ;) :kiss:
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
- Silke
- Platinum Boarder

Ich wollte heute nochmal bei dem Campingplatz anrufen und versuchen, zu reservieren. Vielleicht klappts ja diesmal?
Bei dieser Absagewelle, wie viele Autos/Stellplätze am Weiher soll ich denn mal (versuchen, zu) reservieren? Was denkt Ihr, was brauchen wir an Platz, wie viele Autos mit/ohne Anhänger kommen denn?
Also wir haben 1 Auto+1 Anhänger+1Zelt.
Silke
Bei dieser Absagewelle, wie viele Autos/Stellplätze am Weiher soll ich denn mal (versuchen, zu) reservieren? Was denkt Ihr, was brauchen wir an Platz, wie viele Autos mit/ohne Anhänger kommen denn?
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Zadak
- Expert Boarder

Silke schreibe:
Silke 1 Auto+1 Anhänger+1Zelt
Zadak 1 Auto+1 Anhänger+2Zelte
Bigwilli 1 Womo+1 Anhänger+2Zelte
Klado 1 Auto+1 Anhänger+2Zelte
Tanker 1 Auto+1 Anhänger+2Zelte
Pierre 1 Auto+1 Anhänger+2Zelte
Bruno 1 Auto+1 Anhänger+2Zelte
ThomasW 1 Motorrad und 1 Zelt
Dazu noch Rolf und seine drei Companeros.
;) (+max 4 Zelte)
ich hoffe ich da nich noch jemanden vergessen.
die aktuelle Teilnehmerliste folgt gleich.
ciao
LG Jörg;) ;)<br><br>Post geändert von: Zadak, am: 09/08/2006 10:05
Hi Silke,Ich wollte heute nochmal bei dem Campingplatz anrufen und versuchen, zu reservieren. Vielleicht klappts ja diesmal?
Silke
Silke 1 Auto+1 Anhänger+1Zelt
Zadak 1 Auto+1 Anhänger+2Zelte
Bigwilli 1 Womo+1 Anhänger+2Zelte
Klado 1 Auto+1 Anhänger+2Zelte
Tanker 1 Auto+1 Anhänger+2Zelte
Pierre 1 Auto+1 Anhänger+2Zelte
Bruno 1 Auto+1 Anhänger+2Zelte
ThomasW 1 Motorrad und 1 Zelt
Dazu noch Rolf und seine drei Companeros.
;) (+max 4 Zelte)
ich hoffe ich da nich noch jemanden vergessen.
die aktuelle Teilnehmerliste folgt gleich.
ciao
LG Jörg;) ;)<br><br>Post geändert von: Zadak, am: 09/08/2006 10:05
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
- Zadak
- Expert Boarder

So dann ma ne neue Liste:
1 Willi
2 Olaf aus Kölle
3 Silke
4 Ralf
5 Bruno (Matschente)
6 Roland (Premus)
7 Kai (Tanker03)
8 Klaus (Klado)
9 Willi (Bigwilli)
10 Kerstin
11 Jörg (Zadak)
12 Pierre
13 Tino (August)
14 Hans (Stolzi)
15 Chris (Offroad-Guide-04)
16 Joto
17 ThomasW
+ Rolf und seine drei Companeros
ciao
LG Jörg ;) ;) ;) ;) ;)
1 Willi
2 Olaf aus Kölle
3 Silke
4 Ralf
5 Bruno (Matschente)
6 Roland (Premus)
7 Kai (Tanker03)
8 Klaus (Klado)
9 Willi (Bigwilli)
10 Kerstin
11 Jörg (Zadak)
12 Pierre
13 Tino (August)
14 Hans (Stolzi)
15 Chris (Offroad-Guide-04)
16 Joto
17 ThomasW
+ Rolf und seine drei Companeros
ciao
LG Jörg ;) ;) ;) ;) ;)
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
- Silke
- Platinum Boarder

Sooo,
7 Autos, 7 Anhänger, 14 Zelte und "ca 20 pax" sind angemeldet. Ankunft 19.8. ab Morgens. Reservierung ist auf den Namen "Dr Big" :-)
Der Platz direkt am See ist nicht zwangsläufig unserer, denn wenn da Leute campen, kann er sie nicht rauswerfen. Aber er versucht sein Bestes. Auf jeden Fall gibt es einen Platz für uns alle zusammen.
Et voila! :-)
Ich freu mich schon, mit Euch meine WR bischen zu scheuchen. :-)
Silke
... ab morgen dann in RO
7 Autos, 7 Anhänger, 14 Zelte und "ca 20 pax" sind angemeldet. Ankunft 19.8. ab Morgens. Reservierung ist auf den Namen "Dr Big" :-)
Der Platz direkt am See ist nicht zwangsläufig unserer, denn wenn da Leute campen, kann er sie nicht rauswerfen. Aber er versucht sein Bestes. Auf jeden Fall gibt es einen Platz für uns alle zusammen.
Silke
... ab morgen dann in RO
- Zadak
- Expert Boarder

Silke schreibe:
ciao
LG Jörg;)
:kiss: :kiss: :kiss:Sooo,
Silke
... ab morgen dann in RO
ciao
LG Jörg;)
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
-
Gast
- Besucher

@Silke,
vieeeel Spaß in RO.
Gruß
Rolf
vieeeel Spaß in RO.
Gruß
Rolf
-
roland.k
- Besucher

Hallo Jörg,
dem ThomasW seine Hütte kann man aber nicht als Zelt bezeichnen :sick:
Das ist doch eher eine Dackelgarage :whistle:
Autsch, autsch, autsch......
Ja, ja, es ist ein etwas kleines Zelt, aber es ist ein Zelt :unsure:
Und dem Matschente sein Auto ist ein Wohnmobil und überhaupt muß ich noch genau 32 Stunden Arbeiten und dann ist Urlaub :woohoo:
Und dann habt Ihr hoffentlich alle den Kupplungszug und der (die) Gaszüge kontrolliert. Falls nein droht so etwas:

Der Jörg hatte latürnich mitten auf der Piste mal grad schnell so einen Kupplungszug parat :ohmy:
Für meine neue hab ich grad einen gekauft und dafür 31 Öken abgedrückt :S
Äh, ja und dann hätte ich noch ne Frage:
es ist ja nun fast so weit. Darf man nun wieder Bilder einstellen :woohoo:

Grüße
Roland
Post geändert von: premus, am: 09/08/2006 16:24<br><br>Post geändert von: premus, am: 09/08/2006 16:34
dem ThomasW seine Hütte kann man aber nicht als Zelt bezeichnen :sick:
Das ist doch eher eine Dackelgarage :whistle:
Autsch, autsch, autsch......
Ja, ja, es ist ein etwas kleines Zelt, aber es ist ein Zelt :unsure:
Und dem Matschente sein Auto ist ein Wohnmobil und überhaupt muß ich noch genau 32 Stunden Arbeiten und dann ist Urlaub :woohoo:
Und dann habt Ihr hoffentlich alle den Kupplungszug und der (die) Gaszüge kontrolliert. Falls nein droht so etwas:

Der Jörg hatte latürnich mitten auf der Piste mal grad schnell so einen Kupplungszug parat :ohmy:
Für meine neue hab ich grad einen gekauft und dafür 31 Öken abgedrückt :S
Äh, ja und dann hätte ich noch ne Frage:
es ist ja nun fast so weit. Darf man nun wieder Bilder einstellen :woohoo:

Grüße
Roland
Post geändert von: premus, am: 09/08/2006 16:24<br><br>Post geändert von: premus, am: 09/08/2006 16:34
-
BIGWILLI
- Besucher

ACHTUNG!
aus gegebenen anlass werden alle anreisenden bier-
und weintrinker gebeten, selbständig für einen angemessenen trinkbehälter zu sorgen.
gruß
willi
und weintrinker gebeten, selbständig für einen angemessenen trinkbehälter zu sorgen.
gruß
willi
- Olaf
- Platinum Boarder

Silke schreibe:
Dachte laut Tinas Seite, das Ihr erst einmal morgen abend in Österreich euch kulinarisch verwöhnen lassen wollt :unsure: :unsure: :whistle:
premus schreibe:
DR350 Teile habe ich ja dabei, aber befürchte mit DRZ biste dieses Jahr der einzige und must selbst für E-Teile sorgen :(
Aber hast ja gesehen, ein Heck kann man zur Not auch mit Kabelbinder und Tape befestigen ;) ;)
:blink:... ab morgen dann in RO
Dachte laut Tinas Seite, das Ihr erst einmal morgen abend in Österreich euch kulinarisch verwöhnen lassen wollt :unsure: :unsure: :whistle:
premus schreibe:
war das nicht vor 2 Jahren am Sommelier - mit Tele???
DR350 Teile habe ich ja dabei, aber befürchte mit DRZ biste dieses Jahr der einzige und must selbst für E-Teile sorgen :(
Aber hast ja gesehen, ein Heck kann man zur Not auch mit Kabelbinder und Tape befestigen ;) ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
- Olaf
- Platinum Boarder

Bigwilli schreibe:
Aus Erfahrung der letzten Jahre kann es auch nicht Schaden, wenn jeder einen Teller, Besteck und Kaffeetasse dabei hat :dry: :huh: ;) ;)ACHTUNG!
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
-
roland.k
- Besucher

Olaf schreibe:
ja das Bild war vom Somelier. Rechts ist das der SvenTB dem grad an der Auffahrt der Sprit ausging :whistle:
Ich hab an meiner DRZ alles penibelst kontrolliert, so dass ohne mechanische Einflüsse eigentlich nichts ausfallen sollte :blush:
Alles was nicht 100% in Ordnung war, wurde getauscht. Und heute bekommt die DRZ noch einen Kühlerschutz und eine Heckverstärkung (CRD/Tigermoto) angebaut. Zur Not hab ich dann natürlich Tape, Kabelbinder, Sicherungen, Kabel, Schläuche, Luftpumpe... dabei :)
Nächste Woche Freitag gehts los :woohoo:
Grüße
Roland<br><br>Post geändert von: premus, am: 10/08/2006 18:35
Hallo Olaf,Silke schreibe::blink:... ab morgen dann in RO
premus schreibe:war das nicht vor 2 Jahren am Sommelier - mit Tele???
ja das Bild war vom Somelier. Rechts ist das der SvenTB dem grad an der Auffahrt der Sprit ausging :whistle:
Ich hab an meiner DRZ alles penibelst kontrolliert, so dass ohne mechanische Einflüsse eigentlich nichts ausfallen sollte :blush:
Alles was nicht 100% in Ordnung war, wurde getauscht. Und heute bekommt die DRZ noch einen Kühlerschutz und eine Heckverstärkung (CRD/Tigermoto) angebaut. Zur Not hab ich dann natürlich Tape, Kabelbinder, Sicherungen, Kabel, Schläuche, Luftpumpe... dabei :)
Nächste Woche Freitag gehts los :woohoo:
Grüße
Roland<br><br>Post geändert von: premus, am: 10/08/2006 18:35
-
Gast
- Besucher

Bigwilli schreibe:
is doch meistens ne Flasche ums bier!?!?ACHTUNG!
gruß
willi
- Olaf
- Platinum Boarder

Kay schreibe:
wie ich das verstanden hat er eine 10 l Dose dabei...is doch meistens ne Flasche ums bier!?!?
-
BIGWILLI
- Besucher

Olaf schreibe:
riiiiichtig;) ,hab pfandfreie 5 literdosen eingepackt:silly:
Kay schreibe:wie ich das verstanden hat er eine 10 l Dose dabei...is doch meistens ne Flasche ums bier!?!?
riiiiichtig;) ,hab pfandfreie 5 literdosen eingepackt:silly: