Terminfrühwarnung Briancon 2006
- August
- Fresh Boarder

- Status: Offline
Bringt eigentlich jemand ein Instrument mit?
So, von wegen Lagerfeuerromantik und so.
Ich dachte aber eher an eine Gitarre, als an eine Tuba,Trompete oder so.;-)
- Zadak
- Expert Boarder

August schreibe:
ciao
LG Jörg;) ;)
Na dann aber bitte von nem Marshall Amp angefeuert, ich bring dann noch Bass und Drums mit. Dann feiern wir schöne Prog Metal Abende.:evil: :evil:Bringt eigentlich jemand ein Instrument mit?
ciao
LG Jörg;) ;)
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
-
Aynchel
- Platinum Boarder

schneller härter lauter
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Offroad Guide 04
- Platinum Boarder

Hallo Kay,
den Hänger bekommen wir jetzt am Donnerstag. müssen ihn aber zwischen 12.00 - 14.00 Uhr abholen, da die für ein paar Tage den Laden dicht machen.
Für den Freitag habe ich jemanden gefunden der für mich meinen Dienst übernimmt. Ist jetzt nur noch die Frage, ob die Führung damit einverstanden ist.
Werde dich aber nochmal anrufen.
Gruß Chris
den Hänger bekommen wir jetzt am Donnerstag. müssen ihn aber zwischen 12.00 - 14.00 Uhr abholen, da die für ein paar Tage den Laden dicht machen.
Für den Freitag habe ich jemanden gefunden der für mich meinen Dienst übernimmt. Ist jetzt nur noch die Frage, ob die Führung damit einverstanden ist.
Werde dich aber nochmal anrufen.
Gruß Chris
-
Gast
- Besucher

@ all: Viel Spaß, und gutes Wetter wünsch ich!
@Olaf+Herma: Päckchen angekommen, danke! CD + Socken sehr schön. Die Socken habe ich meines Wisens noch nicht bezahlt. Reicht mal ne Kontonummer rüber.
@Olaf+Herma: Päckchen angekommen, danke! CD + Socken sehr schön. Die Socken habe ich meines Wisens noch nicht bezahlt. Reicht mal ne Kontonummer rüber.
- August
- Fresh Boarder

Hat schon jemand mal nach´n Wetterbericht für die Woche geguckt?
Wir bekommen ganzschön den Arsch gewaschen:angry:
Naja, iss ja nich zu ändern.
Müssen wir halt das beste draus machen und die Langärmlige Unterbuxe einpacken.
Wir bekommen ganzschön den Arsch gewaschen:angry:
Naja, iss ja nich zu ändern.
Müssen wir halt das beste draus machen und die Langärmlige Unterbuxe einpacken.
-
Gast
- Besucher

Sach, is nich wahr!!!! Stell mal den Link dazu rein, wollte doch in die Sonne fahren.
Gruß Chris:S :S :S
Gruß Chris:S :S :S
-
roland.k
- Besucher

Hallo,
ne verläßliche Wetterprognose für 6 Tage gibt es nicht :blush:
Vor Dienstag/Mittwoch gibt es keine halbwegs vernünftige Wettervorhersage für das Flachland. In den Alpen ist dann noch alles wieder regional anders. In einem Tal kann ein Wolkenbruch runter und im anderen Tal scheint die Sonne :)
Sicher ist nur dass es nachts recht frisch ist (um 2-5°) und eine gute Isomatte, sowie ein guter Schlafsack sicherlich nicht zu verachten sind!
Grüße
Roland
Vor Dienstag/Mittwoch gibt es keine halbwegs vernünftige Wettervorhersage für das Flachland. In den Alpen ist dann noch alles wieder regional anders. In einem Tal kann ein Wolkenbruch runter und im anderen Tal scheint die Sonne :)
Sicher ist nur dass es nachts recht frisch ist (um 2-5°) und eine gute Isomatte, sowie ein guter Schlafsack sicherlich nicht zu verachten sind!
Grüße
Roland
-
Gast
- Besucher

Moin.
Ich sach dann mal Tschüss,
heute Abend gehts los.
Wir sehen uns dann nächsten Samstag in Briancon.
Kommt alle heil runter.:)
Gruß
Rolf
heute Abend gehts los.
Gruß
Rolf
- August
- Fresh Boarder

premus schreibe:
was für Isomatten verwendet Ihr denn so.
Für das Wintertreffen am Niederrhein hab ich immer eine Selbstaufblasbare und zwei "Küchenrollen" dabei.
Und das alte Lammfell von meinem Sohn.;-)
Sind aber auch nur zwei Nächte.
Für eine Woche dort, bei den Temperaturen ist
die Luftmadratze ja wohl nicht das richtige.
Gemoje,Hallo,
Grüße
Roland
Für das Wintertreffen am Niederrhein hab ich immer eine Selbstaufblasbare und zwei "Küchenrollen" dabei.
- Zadak
- Expert Boarder

August schreibe:
generell sind LUMAS großer Müll, die selbstaufblasenden ala Therma-Rest sind die beste Wahl, da sie in der Regel sehr gut gegen Bodenkälte Isoliert sind. Nochn guter Schlafsack und gut iss.
Das Wetter wird wie jedes Jahr wieder gut werden. Die Wettervorhersagen sind meist fürn Arsch, denn das Wetter ist in den Alpen so nicht vorhersehbar und es kann sich fast täglich ändern. Also keine Panikmache und immer positiv denken.
ciao
LG Jörg ;) ;) ;) ;)
Hi Tino,premus schreibe:Gemoje,Hallo,
Grüße
Roland
generell sind LUMAS großer Müll, die selbstaufblasenden ala Therma-Rest sind die beste Wahl, da sie in der Regel sehr gut gegen Bodenkälte Isoliert sind. Nochn guter Schlafsack und gut iss.
Das Wetter wird wie jedes Jahr wieder gut werden. Die Wettervorhersagen sind meist fürn Arsch, denn das Wetter ist in den Alpen so nicht vorhersehbar und es kann sich fast täglich ändern. Also keine Panikmache und immer positiv denken.
ciao
LG Jörg ;) ;) ;) ;)
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
- Zadak
- Expert Boarder

Hier ein Link zur Wetterkarte.
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=75216" target="_blank
ciao
LG Jörg;) :P :kiss:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=75216" target="_blank
ciao
LG Jörg;) :P :kiss:
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
- Zadak
- Expert Boarder

Rolf schreibe:
Gute Reise dann und kommt heil an. Ich freu mich schon.
ciao
LG Jörg;) :kiss: :) :)
Moin.
heute Abend gehts los.
Gruß
Rolf
Gute Reise dann und kommt heil an. Ich freu mich schon.
ciao
LG Jörg;) :kiss: :) :)
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
-
Gast
- Besucher

Zadak schreibe:
(jaja, ich drink gerne Rotwein, aber so nach nem Tag Staub und Dreck und Kampf und zigmal Mopedaufheben zischt son Weizen ganz anders den Hals runter :) :) :) :whistle:)
Platzbedarf: ein Bus mit Vorzelt, ein Mopedhänger und Platz für Stolzi's Zelt
Stolzi und ich kommen ziemlich sicher Samstag nachmittag
Big steht einsatzbereit in der Scheune und schart schon..................
nur noch 6mal schlafen (sch...Nachtschicht:evil: :evil: )
pierre
mein Werkzeugwagen (sollte für die gröbsten reparaturen reichen),(4Personen)-Alutisch, 2 Stühle, ein Klappregal für die "Küche", 20m vierfach Kabeltrommel (einen Steckplatz brauch ich für die Kühlbox), Campingsteckerkabel,Kiste Weizenbier (Weizengläser selber mitbringen!!!)(bei genügend Vorbestellung auch zwei) ;) ;)Hi Silke,
man kann nie genug Kochstellen haben. Aber ich denke die vorhandenen sollten reichen, ein großer Topf wäre nich schlecht.
Hier die Liste (bitte eintragen berichtigen oder komplettieren)
Zadak: Tarp, Tap-Tisch, Alu- Roll Tisch, 2 Klappstühle, Großer Gaskocher, 2xWOK, Kabeltrommel 5-fach Verteiler Steckdose und Campingplatzstecker-
adapter, Teemaschine, afrik. Tee, Kochbesteck, Elektrokochplatte
Olaf: Kaffeemaschine, Kaffee, Filter
Kay: 6x3m und 3x3m Pavillon, 1 Biertischgarnitur +2 extra Bänke
Willy: Licht, Gaskocher, 1xWok
ciao
LG Jörg ;) ;)
(jaja, ich drink gerne Rotwein, aber so nach nem Tag Staub und Dreck und Kampf und zigmal Mopedaufheben zischt son Weizen ganz anders den Hals runter :) :) :) :whistle:)
pierre
- Zadak
- Expert Boarder

Hi Pierre,
fein, wir werden so um 6-7 Uhr Samstag morgens einlaufen. Ich freu mich schon.
Ciao
LG Jörg
P.S.: Es sind nur noch 4x schlafen
fein, wir werden so um 6-7 Uhr Samstag morgens einlaufen. Ich freu mich schon.
Ciao
LG Jörg
P.S.: Es sind nur noch 4x schlafen
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
- Hein
- Platinum Boarder

Hey Leute, ich wünsche euch viel Spaß in Briancon.
Wäre ja gern mitgefahren, bin aber zu dem Zeitpunkt
den Frühling am genießen;)
Kommt mir alle heil und gesund zurück.
Gruß Hein
Wäre ja gern mitgefahren, bin aber zu dem Zeitpunkt
den Frühling am genießen;)
Kommt mir alle heil und gesund zurück.
Gruß Hein
Grüße aus dem Münsterland, Hein 
- Stolzi
- Fresh Boarder

pierre schreibe:
Gruß
Hans
PS: Hallo Pierre, den zweiten Bierkasten wollte ich mitbringen.
Hallo, ich höre immer Mopedaufheben, hat noch jemand einen Sturzbügel für meine SR43 zu verkaufen? Kann dann gleich vor Ort montiert werden.Zadak schreibe:mein Werkzeugwagen (sollte für die gröbsten reparaturen reichen),(4Personen)-Alutisch, 2 Stühle, ein Klappregal für die "Küche", 20m vierfach Kabeltrommel (einen Steckplatz brauch ich für die Kühlbox), Campingsteckerkabel,Kiste Weizenbier (Weizengläser selber mitbringen!!!)(bei genügend Vorbestellung auch zwei) ;) ;)Hi Silke,
man kann nie genug Kochstellen haben. Aber ich denke die vorhandenen sollten reichen, ein großer Topf wäre nich schlecht.
Hier die Liste (bitte eintragen berichtigen oder komplettieren)
Zadak: Tarp, Tap-Tisch, Alu- Roll Tisch, 2 Klappstühle, Großer Gaskocher, 2xWOK, Kabeltrommel 5-fach Verteiler Steckdose und Campingplatzstecker-
adapter, Teemaschine, afrik. Tee, Kochbesteck, Elektrokochplatte
Olaf: Kaffeemaschine, Kaffee, Filter
Kay: 6x3m und 3x3m Pavillon, 1 Biertischgarnitur +2 extra Bänke
Willy: Licht, Gaskocher, 1xWok
ciao
LG Jörg ;) ;)
pierre
Gruß
Hans
PS: Hallo Pierre, den zweiten Bierkasten wollte ich mitbringen.
- Olaf
- Platinum Boarder

Stolzi schreibe:
Wenn Zadak noch Platz im Auto hat, stelle ich einfach auch noch einen rein :whistle: :whistle:
Also einer mehr kann nie schaden B)PS: Hallo Pierre, den zweiten Bierkasten wollte ich mitbringen.
Wenn Zadak noch Platz im Auto hat, stelle ich einfach auch noch einen rein :whistle: :whistle:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
-
Gast
- Besucher

Stolzi schreibe:
.......................
wenns bei der augenblicklichen Planung bleibt:(
pierre
kein Problem, bring mit, resp. ich hol ihn ja ab:PPS: Hallo Pierre, den zweiten Bierkasten wollte ich mitbringen.
wenns bei der augenblicklichen Planung bleibt:(
pierre
- Tanker
- Expert Boarder

Hi Alle,
der Countdown läuft - nur meine Dicke nicht.:(
Ich hab auch schon im Technikbereich gepostet, da bin ich leider unbeantwortet durchgesackt. Aber langsam wirds zeitlich eng... Bestimmt habt ihr ne Idee.
Ich hab jetzt die richtigen Dichtungen für die Drosselklappenwellen vom SRB bekommen, anstatt der ausgebauten Filzdinger sind das V-Ringe, sehen vertrauenserweckend aus.
Jetzt mein Problem:
Ich brauche dringend neue Schrauben für die Drosselklappen. Die sind wohl aus Butter gemacht und ein zweites mal auf und zu wird riskant. Die jetzt verbauten O-Ringe sind nicht der Weißheit letzter Schluß, da die Welle zu schwergängig ist. Mit Gas dosieren ist da nix. Srb hat keine, topham hat keine, Suzuki weiß davon gar nix...
Kann ich passende Standardschrauben verwenden? Weiß jemand, was das für Gewinde sind?
Ich sehe mich schon in Briancon die erste Nacht mit ner Stirnlampe auf der Bierbank hocken und an den Gasern tüdeln... Mist - sollte doch eigentlich alles schon laaaaange fertig sein. :whistle:
Danke & Grüße
Kay
der Countdown läuft - nur meine Dicke nicht.:(
Ich hab auch schon im Technikbereich gepostet, da bin ich leider unbeantwortet durchgesackt. Aber langsam wirds zeitlich eng... Bestimmt habt ihr ne Idee.
Ich hab jetzt die richtigen Dichtungen für die Drosselklappenwellen vom SRB bekommen, anstatt der ausgebauten Filzdinger sind das V-Ringe, sehen vertrauenserweckend aus.
Jetzt mein Problem:
Ich brauche dringend neue Schrauben für die Drosselklappen. Die sind wohl aus Butter gemacht und ein zweites mal auf und zu wird riskant. Die jetzt verbauten O-Ringe sind nicht der Weißheit letzter Schluß, da die Welle zu schwergängig ist. Mit Gas dosieren ist da nix. Srb hat keine, topham hat keine, Suzuki weiß davon gar nix...
Kann ich passende Standardschrauben verwenden? Weiß jemand, was das für Gewinde sind?
Ich sehe mich schon in Briancon die erste Nacht mit ner Stirnlampe auf der Bierbank hocken und an den Gasern tüdeln... Mist - sollte doch eigentlich alles schon laaaaange fertig sein. :whistle:
Danke & Grüße
Kay
"Trotz Wellenbruch und Ritzelriss, fahren wir, weil's spaßig ist!"
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-