grüß dich,
ja so etwas eine big in kleinen lautertal naja da gibts nich nur eine. des müsst ne sr43 gewesen sein u blau oder? falls nicht u es war ne sr42 dann müsst se grün schwaz gewesen sein.... naja die herren sollten meines wissens nach hier auch im forun aktiv sein... soviel sei sicher ich wars nicht obwohl das meine heimat ist.
meine ist es auch nicht, auch wenn ich von dort nur ein paar kilometer entfernt wohne.
den meine währe schwarz mit airbrush auf dem schnabel.
vor kurzem hab ich auch eine gesehen ne 43iger einem arrow-topf glaub ich dran von der b10 runter in salach richtung süßen.
war mit dem auto dahinter, kam von der arbeit. war abends so um 18 uhr.
Haha dann bin ich wohl aufgeflogen
Ja das bin ich auf dem Bild, das mit dem Arrow stimmt auch und das rote Schutzblech ist ein Überbleibsel von nem Unfall...
Ich hab in dem Moment auch noch gedacht das war doch ne Big
würde sich auch schon ein stammtisch lohnen.
stefan aus strassdorf ist ja auch noch hier unterwegs.
die motorradkneipe ställe in weisenstein würde sich anbieten.
und für ne ausfahrt bin ich auch zu haben wenn es zeitlich machbar ist.
Treffen..............KLAR
Zusammen Fahren..............................KLAR
BIGGLER in unserer Gegend.............................................SUPER
Freue mich schon mal ein Foto zu Posten von uns und unseren Bigs!
Ja ich komme übrigens aus Eislingen hab aber eine S41 in orange weiss (original!) GEILES TEIL DIE DIGGE SUSI
das 2. foto kommt mir irgendwie bekannt vor vom hintergrund. sag mal wo ist das. ich komm nicht drauf.
fotos werd ich auch mal einstellen.
macht mal vorschläge zum stammtisch, wann?
meine beiden stieftoechter wohnen in eislingen und suessen ... ...
wenn's also zeitlich mal hinhaut und ich mit der dicken in der gegend bin wuerde ich dann einfach mal dazustossen ... ...
Okey, also wenn ich am 22. daheim bin, fahr ich mit. Treffpunkt Ställe oder? Kennt doch jeder. Oder besser vielleicht noch OMV Donzdorf. Die kleine grüne Oase
Gebt mal ne Uhrzeit durch. Damit man(n) sich danach richten kann...