Schwaben Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Status: Offline

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

ThomasW hat geschrieben: was mit geografischerdings auffällt, das der Stammi von OstSchwaben Richtung NordNordOst ins Unterland und Fränkische abdriftet und mit ca. 100-200km Anreise paßt das evtl. nicht für jeden?

MfGThomasW
Beim Stammtisch-treffen wurde beschlossen, daß wir uns an unterschiedlichen Orten treffen, so daß jeder einmal eine kürzere / längere Anfahrtsstrecke hat. So besteht auch die Möglichkeit, andere Gegenden zu sehen und zu befahren. Habe ich da etwas falsch gepeilt?

Mein Angebot steht: Nächstes Treffen im Heilbronner Land. Eine schöne Strecke von bis zu ca 250 km bin ich schon einmal abgefahren.
Die Frage ist nur, wann, da ja der eine oder andere (19. - 21.10.) zu den Franken / Thüringern hoch will.
Gruß, teddy
ThomasW
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von ThomasW »

teddy hat geschrieben:
ThomasW hat geschrieben: was mit geografischerdings auffällt, das der Stammi von OstSchwaben Richtung NordNordOst ins Unterland und Fränkische abdriftet und mit ca. 100-200km Anreise paßt das evtl. nicht für jeden?

MfGThomasW
Beim Stammtisch-treffen wurde beschlossen, daß wir uns an unterschiedlichen Orten treffen, so daß jeder einmal eine kürzere / längere Anfahrtsstrecke hat. So besteht auch die Möglichkeit, andere Gegenden zu sehen und zu befahren. Habe ich da etwas falsch gepeilt?

Klaro, wurde beschlossen - ich hab ja auch nix dagegen gesagt - es gibt dann eine ganz eigene Gruppendynamik, die ja durchaus interessant sein kann, und manchmal melden sich dann eben nur 2 Interessenten :zwinker:
Ist ja eine IG hier, kein e.V. mit mehroderweniger starrem Regelwerk :hi:

Mein Angebot steht: Nächstes Treffen im Heilbronner Land. Eine schöne Strecke von bis zu ca 250 km bin ich schon einmal abgefahren.
Die Frage ist nur, wann, da ja der eine oder andere (19. - 21.10.) zu den Franken / Thüringern hoch will.

Noch ists Wetter schön und die Tage lang genug, von daher sag ich mal "auf nach HN am kommenden Sonntag, den 23.09.!"
(die Sommerferien sind ja wieder vorbei, wie besprochen wurde)

MfGThomasW
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
:hmm: ich hoffe das ich das noch hin bekomme bis Sonntag, ich habe doch wie schon beschrieben im Forum ein Reifenproblem :? . Bild .
:nono: Mit dem Reifen fahre ich keinen Meter mehr.
Habe die Reifen schon bestellt, müssen aber erst montiert werden und ob ich das die Woche noch hin bekomme kann ich im Moment noch nicht zusagen :( .Am 29.09. muss ich auf einen 60 er Geburtstag und da wird es bestimmt sehr spääääät , da habe ich warscheinlich am Sonntag noch etwas bedddüdddelt sein :prost: :D
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

DR Fahrer hat geschrieben:Hallo,
:hmm: ich hoffe das ich das noch hin bekomme bis Sonntag, ich habe doch wie schon beschrieben im Forum ein Reifenproblem :? . Bild .
:nono: Mit dem Reifen fahre ich keinen Meter mehr.
Habe die Reifen schon bestellt, müssen aber erst montiert werden und ob ich das die Woche noch hin bekomme kann ich im Moment noch nicht zusagen :( .Am 29.09. muss ich auf einen 60 er Geburtstag und da wird es bestimmt sehr spääääät , da habe ich wahrscheinlich am Sonntag noch ein kleines Problem und etwas bedddüdddelt sein :prost: :D
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Thomas W
im Gespräch war zwar ein nächstes Treffen im Oktober angedacht, doch für kommendes Woe wäre ich auch nicht dagegen (muß nur abklären ob ich nichts anderes schon habe). Zumindest gibt es dann keine Terminüberschneidung für diejenigen, die ins Frankenland fahren wollen.
Wer hat kommendes Wochenende Zeit, Muse und nen Tank voll Treibstoff und wäre dabei?
(ggf. Treffen zeitlich etwas früher und ne "Mittagspause" zwischendurch)

Dr Fahrer
hast ja noch eine ganze Woche Zeit; es geht ferner auch um den 23.9. nicht den 29.9. da wirst du wohl noch nüchtern sein?
Zuletzt geändert von teddy am 16.09.2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, teddy
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
die Reifen sind drauf , kann aber am Sonntag nicht mit , da ich seit heute mit einer Krippe krankgeschrieben bin, tut mir leid. Ich würde auf jeden Fall noch mal bei einer Tour mitfahren, muss ja die neuen Reifen einfahren und testen.
MfG
DR Fahrer
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Da bleiben dann nur noch Thomas W und ich? Was sagst du Thomas sollten wir es in diesem Fall absagen, andere scheinen kein Interesse zu bekunden?
Gruß, teddy
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
ich hoffe das wir uns auf jeden Fall noch treffen zum :moto: . Bin halt gerade Krank und nächste Woche auf einem 60 er, danach lässt sich was einrichten. Habe auch so das Gefühl das hier recht wenig geschrieben wird , das finde ich echt schade. Ich denke das wird sich ändern, wenn wir ein paar Treffen veranstaltet haben und sich die Biggler ein wenig mehr kennen.
MfG
DR Fahrer
töfftöff
Neuling
Neuling

Schwaben Stammtisch

Beitrag von töfftöff »

Hallo, Ihr :o ,
ich würde ja auch sehr gerne, aber bei 240 km Anfahrt ist der Kaffee schon weit weg + kalt,
und wenn das Wetter nicht mit macht ???

Ich sage lieber schon mal ab.
Sehr schade, vielleicht ist der nächste Stammtisch wieder weiter im Süden.

Gute Fahrt und tschüß

Töfftöff
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

töfftöff hat geschrieben:Hallo, Ihr :o ,
ich würde ja auch sehr gerne, aber bei 240 km Anfahrt ist der Kaffee schon weit weg + kalt,
und wenn das Wetter nicht mit macht ???

Ich sage lieber schon mal ab.
Sehr schade, vielleicht ist der nächste Stammtisch wieder weiter im Süden.

Gute Fahrt und tschüß

Töfftöff
240 km? Wo kommst du her? Bodensee oder so? Da hast du recht. Ist schon etwas weit! Aber das Wetter soll relativ okay werden (zumind. was heute Wetter.de für die Gegend vorher sagt).
Gruß, teddy
diede
Besucher
Besucher

Schwaben Stammtisch

Beitrag von diede »

Hab gerade so viel um die Ohren, das ich froh bin am Wochenende meine Familie zu sehen. Da will ich nicht den ganzen sonntag unterwegs sein, sorry. Werde dann eher mit meiner Tochter hinten drauf ne 2 Stunden Tour machen.
Sonst immer wieder gerne.

Gruß diede
ThomasW
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von ThomasW »

teddy hat geschrieben:Da bleiben dann nur noch Thomas W und ich? Was sagst du Thomas sollten wir es in diesem Fall absagen, andere scheinen kein Interesse zu bekunden?
Hi teddy,

tja, da waren noch 2 übrig :zwinker:

Die BIG hat wieder neuen TÜV und ich hätt schon noch Lust auf ´ne Runde, aber die Wetterfrösche sagen für RT am Sonntag 11-18°C bei zumindest trockenem Wetter voraus...ich will mich ja nicht als Weichei outen, aber ich bin Ü40 und will die Rente noch erreichen :gps:
Laß uns das am Freitag abend hier entscheiden, wenn die Frösche etwas genauer auf der Leiter sitzen...

Wer will sonst noch mit???

MfGThomasW
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Hat sich niemand gemeldet; außer DR Fahrer; er iss krank.

Das Wetter soll hier genau so sein max. 1-2l/qm. Also max. ein kleiner Niesel. Du hast ja auch 100 km Anfahrt oder? Ich kann es gut nachvollziehen (auch das mit dem Alter ;-) ). In unserem Alter müssen wir es niemandem mehr beweisen und auch nichts vom Knie brechen.
Gruß, teddy
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Aufgrund der wenigen Resonanz und der wenigen möglichen Teilnehmern, sage ich hiermit den Schwaben-stammtisch am Sonntag ab. Ein neuer Termin, an dem mehrere Leute können wäre dann jetzt noch zu finden.

Gruß, Teddy
Gruß, teddy
ThomasW
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von ThomasW »

Klaro,

MfGThomasW
Dirk73
Junior Boarder
Junior Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von Dirk73 »

... da wär noch Einer :) mit Interesse, der es aber zu spät gelesen hat, weil Arbeit und sonstiges :rms: ... @Thomas, Schäbische Alb-Tour 2012 oder2013 :gps: ...
____________________________________________________________________________________
[b][size=150]Gruß Dirk[/size][/b]
ThomasW
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von ThomasW »

Dirk73 hat geschrieben:... da wär noch Einer :) mit Interesse, der es aber zu spät gelesen hat, weil Arbeit und sonstiges :rms: ... @Thomas, Schäbische Alb-Tour 2012 oder2013 :gps: ...
Hi Dirk,

also - ich habs nicht vergessen :hi: - über die Alb tendier ich mal zu 2013...
Oder eben spontan und wetterabhängig hier Freitags entscheiden, wenns noch einen "Swabian Summer" gibt...
(... auf der Alb kanns übrigens auch mal richtig neblig sein...)

Ne Alb-Tour wär dann auch was für den Stammi :prost:

Schönes WE
&MfGThomasW
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
:( ich bin gerade noch so gefrustet , weil das Wetter so schön ist, der Schwaben-Stammtisch abgesagt worden ist und ich immer noch wegen Krankheit nicht fahren kann. Es ist gerade so schön und meine BIG steht auf neuen Schuhen und möchte gefahren werden .Ich könnte :cry:
Ich hoffe das wir uns auf jeden Fall dieses Jahr noch zum Fahren treffen und sich noch einige anschliesen .
MfG
DR Fahrer
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von teddy »

Dr Fahrer. Wer weiß, wer weiß.
Gruß, teddy
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder

Schwaben Stammtisch

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
mach mich nicht schwach. Ich bin sogar jetzt noch Krank geschrieben . Mich hat es letzte Woche sowas von in Keller gezogen , das ich jetzt noch die Nachwirkung habe. So eine Krippe hatte/habe ich noch nie gehabt.
Ich denke das ich jetzt wieder eine Weile Ruhe haben werde von den Killerviren :D .
Meine Reifen sind drauf und warten schon auf eine Ausfahrt , wie schon gesagt habe ich ab nächten Monat Samstags oder Sonntags nach Absprache / Wetter Zeit.
MfG
DR Fahrer
Antworten