Jau, das stimmt so. Wurde mir persönlich von herrn klado anlässlich des stammtisches am 3.10. im ruhrpott zu witten bestätigt.bist du sicher mit melderslo?
Hochachtungsvoll Axel..

Jau, das stimmt so. Wurde mir persönlich von herrn klado anlässlich des stammtisches am 3.10. im ruhrpott zu witten bestätigt.bist du sicher mit melderslo?

frankfurter1964 wagte zu zweifeln:Jau, das stimmt so. Wurde mir persönlich von herrn klado anlässlich des stammtisches am 3.10. im ruhrpott zu witten bestätigt.bist du sicher mit melderslo?
Hochachtungsvoll Axel..

Hi Manu,servus jörg.. bist du sicher mit melderslo??
das wär fast ne halbe stunde wech von odiliapeel.
in melderslo waren wir während dem jahrestreffen 2006, ich weiss dann schon wo es ist..
wäre trotzdem nett, wenn du das nochmal bestätigen kannst..
koordinaten für odiliapeel camping :
51°37´17´´N - 5°44´42´´O
koordinaten für melderslo camping :
51°27´40´´N - 6°04´20´´O
nice weekend
manu<br><br>Post geändert von: frankfurter1964, am: 06/10/2006 17:49

moin ihr lieben..Hallo Leute,
hier kommen jetzt endlich die erhofften Angaben zur Unterkunft und Wegbeschreibung. Für die ,die mit GPS anreisen,hier die Daten N 51°22`27,5"
E 005°57`35,7"
Unter dieser Adresse könnt ihr Euch unsere "Bleibe" anschauen http://www.aandelinde.nl" target="_blank Gruß Klaus

Ich bring dann nen 50er Pack Grill-Würstel ausser Metro mit.O.K. einmal hätte auch gereicht,mein Fehler
Aber noch eins:Eine Einkaufsmöglichkeit auf dem Platz selber gibt es nicht.Also jeder selber für Verpflegung-Frühstück für 1-2 tage plus etwas zum Grillen für Abends mitbringen.
Gruß Klaus:P

Wie wärs mitm Sack voll Brötchen!Grüße..
Was braucht man denn sonst noch so zu futtern, daß man auf der big transportieren kann?
Axel...will ja nicht immer von anderen leben...:ohmy:

Nix da Kopp in den Sand stecken, da ia auch genuch anderes Weibsvolk um zu tratschen ;) ;) :kiss:, kannst Dich ruhig an uns dranhängen, des wird ganz a fetzig Gaudi.so wies aussieht ännert sich hier net nur des wedder alle paar minude..
hab grad mittem hermännsche getelt..der fällt schonma aus weiler in schlüschdern dreck schiebe muss/will. somit belibt wibke auch dehaam..
hab isch gleisch meiner holden erzählt und dann hattse nadürlisch aach kein bock mehr..
so.. jetz überleg isch ob isch doch allein komm und misch bei eusch dranhäng oder ob isch des ganze wocheend in die tonne trete..
http://www.hirschland.de/temp/moondachmoiin.wmv" target="_blank
mahlzeit
manu