Das wär gut, weil ICH hab ihn gefunden... SO kalt war mir lange nicht mehr. :-)muß dann nur noch den kontrollpunkt finden .... hihihihhihih
Herma
Silke

Das wär gut, weil ICH hab ihn gefunden... SO kalt war mir lange nicht mehr. :-)muß dann nur noch den kontrollpunkt finden .... hihihihhihih
Herma

Hab ich schon, 2 grooooße funkuhren mit SEKUNDENANZEIGE.@ Manu: aber ich hab minutengenau aufgeschrieben, das kann auch nicht jeder.........
nächstes mal hab ich eine riesige funkuhr dabei,

Freitag, 10. November 2006 14:00 Abflug aus Büro, Mopped und Gerödel ladenHallo Sven
wann fährst du eigentlich an dem Freitag los wie beim Letzten Mal?

das glaubste doch wohl selber nicht, wird so sein wie immer:Freitag, 10. November 2006 14:00 Abflug aus Büro, Mopped und Gerödel laden
Freitag, 10. November 2006 15:00 Abfahrt zu Tommy Lee
Freitag, 10. November 2006 15:30 Tommys Mopped laden, los
Freitag, 10. November 2006 19:00 - 20:00 Ankunft auffem Camping
Geht das klar mit dir?

alter LügnerAls ob bei meiner Terminplanung jemals was dazwischenkommen würde......
Meine Arbeit ist gut geplant, langfristig eingetaktet, wird gelassen und ruhig abgearbeitet, und ist frei von Überraschungen und Querschüssen. *gröhl*

An Svenni ist echt ein Soldat verloren gegangen, diese generalstabsmäßige Planung und viel wichtiger, die auf Störungen flexibel reagierende Durchführung lassen Svenni vor meinem geistigen Auge in strammen Flecktarn auf Feldherrenhügel ein lautes "AUF AUF MARSCH MASCH" brüllen und die Truppen setzen sich in Bewegung....Tommy_le schreibe:Freitag, 10. November 2006 14:00 Abflug aus Büro, Mopped und Gerödel ladenHallo Sven
wann fährst du eigentlich an dem Freitag los wie beim Letzten Mal?
Freitag, 10. November 2006 15:00 Abfahrt zu Tommy Lee
Freitag, 10. November 2006 15:30 Tommys Mopped laden, los
Freitag, 10. November 2006 19:00 - 20:00 Ankunft auffem Camping
Geht das klar mit dir?

Nach Kölle sofort!!!Manu erinnerte sich:
Gruß
Manu, jetzt schon über 1 Jahr Zivilist.
...haste keine Lust zurück zu kommen?
Ist so langweilig hier....... ;) B) :blush:
Juergen<br><br>Post geändert von: Silenzio, am: 11/10/2006 17:26