Gruß Schimmel
Hup Holland hup!
- Schimmel
- Expert Boarder

- Status: Offline
Hup Holland hup!
Hört sich nicht nach Blümchentour an
Gruß Schimmel
Gruß Schimmel
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!
- Evildent_Resi
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
+2 Fahrer mit gelben Schildern...
VG
Lars
VG
Lars
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
- Schimmel
- Expert Boarder

Hup Holland hup!
Weizen,Cola und Wasser eingepackt:
fehlt noch was ?????
Gruß schimmel
fehlt noch was ?????
Gruß schimmel
- Offroad Guide 04
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
Na viel Spaß Jungs, erinner mich gerne an Holland und würde auch mal wieder mitfahren, aber zeitlich passt es leider nicht.
Aber ich hoffe wir werden uns teilweise in Briancon wiedersehen.
Gruß der Duke of Kettenrepariering
Aber ich hoffe wir werden uns teilweise in Briancon wiedersehen.
Gruß der Duke of Kettenrepariering
- Björn
- Junior Boarder

Hup Holland hup!
Etwas zu essen, oder gehst du nach dem Motto "Zehn Bier sind ne Mahlzeit, also nehm ich 11, dann hab ich noch was zu trinken!"Schimmel hat geschrieben:Weizen,Cola und Wasser eingepackt:
fehlt noch was ?????
Gruß schimmel
- Evildent_Resi
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
Ich besorg das dann mal vor Ort... 

Quelle:histomil.com
VG
LarS

Quelle:histomil.com
VG
LarS
- GoEast
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
Dieser Biertest ist eines der ersten bei http://www.1000getraenke.de" target="_blank überhaupt gewesen.
Umso dringlicher ist ein neuer Test dieses holländischen Pilseners mit dem verwirrend klingenden Namen "Bavaria".
Das 5,0%ige Bier wird heute in einer 0,5l-Dose serviert und da bin ich doch wirklich gespannt, wie es sich heute anfühlt, wie es nun schmeckt.
Also, öffnen wir die Dose... Es sieht gut im Glas aus: ein blankes goldgelb und eine durchschnittliche ausgeprägte Schaumkrone.
Der Geruch ist leicht malzig und frisch. Nun aber, nach acht Jahren das erste Mal wieder das "Bavaria Pilsener".
Der erste Schluck ist relativ mild, die Tendenz geht ins Süßliche. Das Wasser ist zudem schön weich und das finde ich dann doch schon etwas überraschend.
Und zwar im positiven Sinne. Nun soll das aber nicht heißen, dass es an fränkische und Allgäuer Granaten heranreicht, aber die Richtung stimmt.
Der Mittelteil wird hopfiger, dann aber auch irgendwie kantiger. Auch lässt die Tiefe etwas nach, es wirkt dadurch oberflächlicher.
So verbleibt zum Ende hin ein leicht würziger, aber keinesfalls mehr besonderes Pilsener aus den Niederlanden.
Das "Bavaria Pilsener" kann nur noch im Mittelteil auftrumpfen. Alles in allem sieben Punkte. 7 von 10 Punkten.
Quelle
Ihr werdet Euch also nicht vergiften
GoEast
Umso dringlicher ist ein neuer Test dieses holländischen Pilseners mit dem verwirrend klingenden Namen "Bavaria".
Das 5,0%ige Bier wird heute in einer 0,5l-Dose serviert und da bin ich doch wirklich gespannt, wie es sich heute anfühlt, wie es nun schmeckt.
Also, öffnen wir die Dose... Es sieht gut im Glas aus: ein blankes goldgelb und eine durchschnittliche ausgeprägte Schaumkrone.
Der Geruch ist leicht malzig und frisch. Nun aber, nach acht Jahren das erste Mal wieder das "Bavaria Pilsener".
Der erste Schluck ist relativ mild, die Tendenz geht ins Süßliche. Das Wasser ist zudem schön weich und das finde ich dann doch schon etwas überraschend.
Und zwar im positiven Sinne. Nun soll das aber nicht heißen, dass es an fränkische und Allgäuer Granaten heranreicht, aber die Richtung stimmt.
Der Mittelteil wird hopfiger, dann aber auch irgendwie kantiger. Auch lässt die Tiefe etwas nach, es wirkt dadurch oberflächlicher.
So verbleibt zum Ende hin ein leicht würziger, aber keinesfalls mehr besonderes Pilsener aus den Niederlanden.
Das "Bavaria Pilsener" kann nur noch im Mittelteil auftrumpfen. Alles in allem sieben Punkte. 7 von 10 Punkten.
Quelle
Ihr werdet Euch also nicht vergiften
GoEast
- Schimmel
- Expert Boarder

Hup Holland hup!
Hup Hup,
bin heil zurück.
Wetter war super , nur 5 Grad zu kalt.
Nachdem das Eis auf den Moppeds geschmolzen war ging es los
Nette Leute Sonne pur. 7 Teinehmer einfach nur ne Super Truppe.
5x D und 2x NL also ne Internationale Ausfahrt.
Gruß Schimmel
bin heil zurück.
Wetter war super , nur 5 Grad zu kalt.
Nachdem das Eis auf den Moppeds geschmolzen war ging es los
Nette Leute Sonne pur. 7 Teinehmer einfach nur ne Super Truppe.
5x D und 2x NL also ne Internationale Ausfahrt.
Gruß Schimmel
- hcw
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
*seufz* *neidisch*
Besten Gruß
Christian - auch mal mit will...
Besten Gruß
Christian - auch mal mit will...
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
-
Taxel
- Besucher

Hup Holland hup!
Grüße...
Eben kam ich auch zu hause an. Inzwischen ist alles weggeräumt, der alltag hat mich wieder. Es war wie immer eine schöne kleine veranstaltung. Die tour war einfach zu fahren, weil es die woche vorher nicht geregnet hatte. Es hätte aber gerne 5 grad wärmer sein dürfen. Egal.
Angerissene und abgesprungene antriebsketten, ein plötzlich leerer tank, ein vom moped geplumpster fahrer und ein vorfall bei dem glühende grillkohle und eine spritzer spiritus die hauptrolle spielten, brachten die benötigte würze in das wochenende. Bis nächstes jahr.
Axel...hat schimmels grillzange nach hause gerettet.
Eben kam ich auch zu hause an. Inzwischen ist alles weggeräumt, der alltag hat mich wieder. Es war wie immer eine schöne kleine veranstaltung. Die tour war einfach zu fahren, weil es die woche vorher nicht geregnet hatte. Es hätte aber gerne 5 grad wärmer sein dürfen. Egal.
Angerissene und abgesprungene antriebsketten, ein plötzlich leerer tank, ein vom moped geplumpster fahrer und ein vorfall bei dem glühende grillkohle und eine spritzer spiritus die hauptrolle spielten, brachten die benötigte würze in das wochenende. Bis nächstes jahr.
Axel...hat schimmels grillzange nach hause gerettet.
- Knacki
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
Etwas mehr Details bitte für die VerhindertenAxel hat geschrieben:Angerissene und abgesprungene antriebsketten, ein plötzlich leerer tank, ein vom moped geplumpster fahrer und ein vorfall bei dem glühende grillkohle und eine spritzer spiritus die hauptrolle spielten, brachten die benötigte würze in das wochenende.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
-
Taxel
- Besucher

Hup Holland hup!
Joooaaa, kommt noch, knack. Lars möchte ja auch noch was zu berichten haben.
Axel...rücksichtsvoller einer.
Axel...rücksichtsvoller einer.
- Björn
- Junior Boarder

Hup Holland hup!
Auch ich bin wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Es war einfach ein super Wochenende mit top Wetter. Und dank Heizgriffen gingen die Temperaturen auch
Ich danke Lars für die gute Organisation und dem Rest, dass ihr Rücksicht auf mich genommen habt.
Hat richtig Spaß gemacht.
Hier noch ein paar Bilder zum neidisch werden:

Im Frühjahr könnt ihr wieder mit mir rechnen
Grüße Björn
Ich löse das erste Geheimnis: der vom Moped geplumste Fahrer bin ich. Bin vom Weg abgekommen in ein Maisfeld und beim Versuch zurückzufahren wurde mir die Kante zwischen Feld und Weg zum Verhängnis. Hat mich bei ca. 30 - 40 km/h übern Lenker abgeworfen, aber bis auf Kopfschmerzen gestern Abend gehts mir und dem Moped gut.Knacki hat geschrieben:Etwas mehr Details bitte für die VerhindertenAxel hat geschrieben:Angerissene und abgesprungene antriebsketten, ein plötzlich leerer tank, ein vom moped geplumpster fahrer und ein vorfall bei dem glühende grillkohle und eine spritzer spiritus die hauptrolle spielten, brachten die benötigte würze in das wochenende.
Knacki
Hier noch ein paar Bilder zum neidisch werden:

Im Frühjahr könnt ihr wieder mit mir rechnen
Grüße Björn
- Evildent_Resi
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
Naamds.
Nun... So sah es Samstag Morgens aus:

Der mit dem leeren Tank war einer unserer Niederländer, dem ist nach 50km auf Reserve der Sprit ausgegangen, 6km vor der Tanke.
Ein geknickter Schlauch bzw. eine nicht richtig arbeitende Kupplung der Doppeltanks war wohl die Ursache...
Und ne gute 3/4h nach der Pause ist mir ein Kettenglied gerissen, das wars dann:

Das Rasseln von unten wurde auf den 25km Schleichfahrt Richtung Campingplatz etwas lauter, in Summe sind dann 4 Außenglieder gerissen, und mind. eine Speiche.
Ach, und n Plattfuß vorne.
Bei einem der Verbliebenen ist dann noch die Kette runtergeflogen...:

Alles in allem ein schöner Ausflug, ich denke unsere Gäste sind im Frühjahr wieder dabei.
Und n Insider: Mein Bier wird warm.
VG
Lars
Nun... So sah es Samstag Morgens aus:

Der mit dem leeren Tank war einer unserer Niederländer, dem ist nach 50km auf Reserve der Sprit ausgegangen, 6km vor der Tanke.
Ein geknickter Schlauch bzw. eine nicht richtig arbeitende Kupplung der Doppeltanks war wohl die Ursache...
Und ne gute 3/4h nach der Pause ist mir ein Kettenglied gerissen, das wars dann:
Das Rasseln von unten wurde auf den 25km Schleichfahrt Richtung Campingplatz etwas lauter, in Summe sind dann 4 Außenglieder gerissen, und mind. eine Speiche.
Ach, und n Plattfuß vorne.
Bei einem der Verbliebenen ist dann noch die Kette runtergeflogen...:
Alles in allem ein schöner Ausflug, ich denke unsere Gäste sind im Frühjahr wieder dabei.
Und n Insider: Mein Bier wird warm.
VG
Lars
Zuletzt geändert von Evildent_Resi am 28.10.2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- -jo-
- Junior Boarder

Hup Holland hup!
Hallo Freunde der Niederlande,
trotz der Temperaturen ein klasse Wochenende, und das Wetter war deutlich besser als @home, und das ist doch die Hauptsache!
War gegen 14:30 Uhr wieder im Odenwald mit Spalter und Moped. Auto hat, dank einiger Umwege, nach diesem WE wieder 1100km mehr auf der Uhr.
Soweit alles wieder verstaut und der Ofen brennt.
Danke an alle, die dabei waren!
Gruß Jo
trotz der Temperaturen ein klasse Wochenende, und das Wetter war deutlich besser als @home, und das ist doch die Hauptsache!
War gegen 14:30 Uhr wieder im Odenwald mit Spalter und Moped. Auto hat, dank einiger Umwege, nach diesem WE wieder 1100km mehr auf der Uhr.
Soweit alles wieder verstaut und der Ofen brennt.
Danke an alle, die dabei waren!
Gruß Jo
Eintopf-Fan
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
- hcw
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
Bin gerade am rumschauen, was man Endurotechnisch dieses Jahr mal machen könnte - da ich dieses Jahr wohl ein wenig Zeit dafür erübrigen kann... Yeeeeeaaaaahhhhaaaaaaa... 
Hat einer von euch schon für Holland was im Sinn?
Besten Gruß
Christian - neugierigerweise.....
Hat einer von euch schon für Holland was im Sinn?
Besten Gruß
Christian - neugierigerweise.....
- Evildent_Resi
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
Immer.hcw hat geschrieben:Hat einer von euch schon für Holland was im Sinn?
Später mehr.
LarS
- hcw
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
*neugierig*
- Björn
- Junior Boarder

Hup Holland hup!
Das kann doch kein Zufall sein. Heute morgen in der Uni dachte ich mir noch, wie siehts eigentlich mit Holland im Frühjahr aus und schon fragt der Erste
Bin also auch interessiert und neugierig
Grüße Björn
Bin also auch interessiert und neugierig
Grüße Björn
- hcw
- Platinum Boarder

Hup Holland hup!
Evildent_Resi hat geschrieben:Immer.hcw hat geschrieben:Hat einer von euch schon für Holland was im Sinn?
Später mehr.
LarS
tse tse... vonwegen mehr....
Schön, dass ihr Spaß hattet.... ich hätt eh nich gekonnt... *seufz*