Endurotour in Mc Pom
-
HROlaf
- Besucher

- Status: Offline
Endurotour in Mc Pom
Hi Dirk,
nicht gleich verzagen. Der Nordlichter Stammtisch ist aufgrund etwas mangelnder Beteiligung ein wenig eingeschlafen. Unfall (meinereiner), Hausbau (ChristianHH), Tarik (Arbeit), Agathos (viel Arbeit), Radi (????) etc. Die Veranstaltung 2005 zusammen mit den Berlinern war echt nett. Also lasst uns mal Oktober ins Auge fassen. Bei mir dauerst aber noch ein paar Monate bis ich mich wieder richtig aufs Moped traue. Werd mich dann halt mit dem Kanu durchs Warnowtal spülen lassen. Ist ja auch ganz nett. ;-)
Wo wohnst du denn? Scheint ja irgendwo in der Region Schwerin/Bützow zu sein. Melde dich mal bei mir. Mail findest du im Mitgliederbereich oder auf meiner HP.
Viele Grüße
Olaf<br><br>Post geändert von: HROlaf, am: 20/09/2006 19:26
nicht gleich verzagen. Der Nordlichter Stammtisch ist aufgrund etwas mangelnder Beteiligung ein wenig eingeschlafen. Unfall (meinereiner), Hausbau (ChristianHH), Tarik (Arbeit), Agathos (viel Arbeit), Radi (????) etc. Die Veranstaltung 2005 zusammen mit den Berlinern war echt nett. Also lasst uns mal Oktober ins Auge fassen. Bei mir dauerst aber noch ein paar Monate bis ich mich wieder richtig aufs Moped traue. Werd mich dann halt mit dem Kanu durchs Warnowtal spülen lassen. Ist ja auch ganz nett. ;-)
Wo wohnst du denn? Scheint ja irgendwo in der Region Schwerin/Bützow zu sein. Melde dich mal bei mir. Mail findest du im Mitgliederbereich oder auf meiner HP.
Viele Grüße
Olaf<br><br>Post geändert von: HROlaf, am: 20/09/2006 19:26
-
Dickschiffkapitän
- Besucher

Endurotour in Mc Pom
Hallo dirk.
Tut mir leid, erst hab ich interesse bekundet und als es dann ernst wurde, hab ich gekniffen.
Leider ist es bei mir aus beruflichen gründen nicht ganz einfach so etwas zu planen.
Ich hoffe ja doch , daß mal eine forumstour unter deiner führung zustande kommt.
Axel...mit schlechtem gewissen...:unsure:
Tut mir leid, erst hab ich interesse bekundet und als es dann ernst wurde, hab ich gekniffen.
Leider ist es bei mir aus beruflichen gründen nicht ganz einfach so etwas zu planen.
Ich hoffe ja doch , daß mal eine forumstour unter deiner führung zustande kommt.
-
Gast
- Besucher

Endurotour in Mc Pom
Axel schreibe:
hallo ja schande auch ueber mein haupt, hier ging alles drunter und drueber, aber ab heute gehoere ich wieder zu den "lebenden".
mein interesse an meck-pom besteht auch noch!
da ruhr-westfalen selten alleine auftreten, werd ich sicherlich noch 1-3 leute dabeihaben.
bekommen wir dies jahr noch was hin?
gruss,uwe
Hallo dirk.
hallo ja schande auch ueber mein haupt, hier ging alles drunter und drueber, aber ab heute gehoere ich wieder zu den "lebenden".
mein interesse an meck-pom besteht auch noch!
da ruhr-westfalen selten alleine auftreten, werd ich sicherlich noch 1-3 leute dabeihaben.
bekommen wir dies jahr noch was hin?
gruss,uwe
- Offroad Guide 04
- Platinum Boarder

Endurotour in Mc Pom
Hallo,
von den Bärliner besteht auch Intresse an einer kleiner Endurotour. Macht mal ein paar Vorschläge bezüglich eines Termins und der Örtlichkeit.
Gruß Chris
von den Bärliner besteht auch Intresse an einer kleiner Endurotour. Macht mal ein paar Vorschläge bezüglich eines Termins und der Örtlichkeit.
Gruß Chris
-
Gast
- Besucher

Endurotour in Mc Pom
Bin wieder auf dem Festland und an den WEs gleich wieder weg. Vor Anfang Dezember geht bei mir nichts mehr zusätzlich. Offroaddays stehen ja schon fest im Plan. Ab Anfang Dezember führe ich eine Weltendbeziehung und da sind die Wochenenden und der Resturlaub erstmal verplant.
Aber der Dezember ist ja in Meck Pom auch nicht schlecht. Und die Wanderer und Reiter werden weniger.
Aber der Dezember ist ja in Meck Pom auch nicht schlecht. Und die Wanderer und Reiter werden weniger.
- Offroad Guide 04
- Platinum Boarder

Endurotour in Mc Pom
Schade, bei den Bärliner wird für den 28.10. eine Tour geplant.
Gruß Chris
Gruß Chris
-
HROlaf
- Besucher

Endurotour in Mc Pom
Chris meld dich doch mal wegen dem WE bei mir. Vielleicht hat Leif ja auch Zeit.
Viele Grüße
Olaf
Viele Grüße
Olaf
-
Gast
- Besucher

Endurotour in Mc Pom
ps: stefan, wo in dortmund wohnste denn? ich komm aus asseln[/quote]
Hi Uwe,
deine Frage ist zwar schon etwas her, aber trotzdem:
Ich komme aus Do-Barop
und suche noch für den 29.10. Mitfahrer zum Peelrandrit nach Handel. Schau dir mal dazu meinen Aufruf im Forum an.
Haste Zeit und Lust?
Mc Pom schaffe ich dieses Jahr wohl nicht mehr.
Ich hab aber vor, nächstes Jahr nach Briancon zu fahren.
Haben wir uns evtl. am 03.10. beim Stammtisch in Witten getroffen?
Gruß
Stefan
Hi Uwe,
deine Frage ist zwar schon etwas her, aber trotzdem:
Ich komme aus Do-Barop
und suche noch für den 29.10. Mitfahrer zum Peelrandrit nach Handel. Schau dir mal dazu meinen Aufruf im Forum an.
Haste Zeit und Lust?
Mc Pom schaffe ich dieses Jahr wohl nicht mehr.
Ich hab aber vor, nächstes Jahr nach Briancon zu fahren.
Haben wir uns evtl. am 03.10. beim Stammtisch in Witten getroffen?
Gruß
Stefan
-
Gast
- Besucher

Endurotour in Mc Pom
Hi Olaf,
dass mit dem WE wird nichts, fahren in kleiner Runde bei uns rum. Dann müssen wir das mal auf ein We in Rostock verschieben. Kann man ja gleich verbinden mit einem Bilderabend, Reisen haben wir ja in der Vergangenheit genug gemacht und da kann man was erzählen.
Aber ich rufe dich nochmal an.
Gruß Chris
dass mit dem WE wird nichts, fahren in kleiner Runde bei uns rum. Dann müssen wir das mal auf ein We in Rostock verschieben. Kann man ja gleich verbinden mit einem Bilderabend, Reisen haben wir ja in der Vergangenheit genug gemacht und da kann man was erzählen.
Aber ich rufe dich nochmal an.
Gruß Chris
- machaon
- Senior Boarder

Endurotour in Mc Pom
Hallo Jungs und Mädels!
Wie wäre es denn mal mit einer Neuauflage einer Endurotour in MeckPom? War ewig nicht in der Gegend und würde daher vieles nicht wiederfinden. Die Ecke um Boizenburg und Lübtheen ist schon schick. Und für alle Hamburger und aus der näheren Umgebung nicht allzu weit weg!
Wer hat Lust auf eine Tour?
Grüße
machaon
Wie wäre es denn mal mit einer Neuauflage einer Endurotour in MeckPom? War ewig nicht in der Gegend und würde daher vieles nicht wiederfinden. Die Ecke um Boizenburg und Lübtheen ist schon schick. Und für alle Hamburger und aus der näheren Umgebung nicht allzu weit weg!
Grüße
machaon
Suzuki DR 800 SR43b Bj 93 68tkm - verkauft
Suzuki DR 650 SE SP46b Bj 96, 22tkm
Beta Evo 125 Bj 09
Beta Evo 125 Bj 09
- machaon
- Senior Boarder

Endurotour in Mc Pom
machaon schreibe:
wie schaut´s aus? Kein Interesse?Hallo Jungs und Mädels!
Grüße
machaon
Suzuki DR 800 SR43b Bj 93 68tkm - verkauft
Beta Evo 125 Bj 09
Beta Evo 125 Bj 09
-
HROlaf
- Besucher

Endurotour in Mc Pom
Schreib das doch mal in den Nordlichter Thread. Bin leider immer noch ohne Moped.
VG
Olaf
VG
Olaf