spontan-treffen
-
KahlBig
- Platinum Boarder

- Status: Offline
spontan-treffen
Donnerstag hätte ich auch noch zeit. Wenn ihr nochmal Plätzchen frei hättet *hust*
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
- Bambi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Hallo Basti,
noch ist ja alles offen, wie Du schon gesehen hast. Ich könnte auch im nördlichen Taunus ...
Ausufernde Grüße, Bambi
noch ist ja alles offen, wie Du schon gesehen hast. Ich könnte auch im nördlichen Taunus ...
Ausufernde Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
-
KahlBig
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Mir ist es gleich. Muss es nur planungstechnisch wissen damit ich meiner besseren hälfte Bescheid geben kann.
Anreise bis zu dir wäre auch kein problem
Anreise bis zu dir wäre auch kein problem
- Dooneera
- Platinum Boarder

spontan-treffen
das wäre aber nett, Wiesbaden ist ja nicht sooo weit weg!!!
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Hein
- Platinum Boarder

spontan-treffen
das bedeutet für mich eine anfahrt von 135/170km, ist zu weit für michEintopfheizer hat geschrieben:Wenn ich die Pänz unterbekomme fahre ich mit, als Treffpunk wäre wohl der Köln Bonner Raum Ideal.
Zuletzt geändert von Hein am 01.10.2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Münsterland, Hein 
-
Eintopfheizer
- Besucher

spontan-treffen
Hm... ja der Kreis der Teilnehmer wird größer, und die Entfernungen immer weiter zum anreisen.
Ich bin der meinung das Spontantreffen in Nord und Süd zu Splitten.
Mein vorschlag wäre, das der Süden sich in Koblenz Trifft, der Norden wo es für sie am günstigsten ist, und dann so eine art Sternfahrt zu machen.
Der Süden fährt gegen Norden und der Norden gegen Süden, und dann irgentwo auf einen Kaffee Treffen.
Ich bin der meinung das Spontantreffen in Nord und Süd zu Splitten.
Mein vorschlag wäre, das der Süden sich in Koblenz Trifft, der Norden wo es für sie am günstigsten ist, und dann so eine art Sternfahrt zu machen.
Der Süden fährt gegen Norden und der Norden gegen Süden, und dann irgentwo auf einen Kaffee Treffen.
- Der Engländer
- Senior Boarder

spontan-treffen
Verdammt weiten weg für ne Kaffee
Gruß aus dem Weserbergland
Rod
Gruß aus dem Weserbergland
Rod
Wer sein Leben genießt, wird bald von seiner Frau zur Rede gestellt.
-
Eintopfheizer
- Besucher

spontan-treffen
Rod, es war so gemeint das wir in Ko Losfahren richtung Norden und das wir uns irgentwo in der Mitte treffen, ich weiß halt nicht wo ihr euch Treffen wollt.
- Bambi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Hallo zusammen,
die 'spontan-treffen' waren ja immer regional und sollten das auch bleiben. Daß man sich dann je nach Mit-'Interessenten' mal nach Norden, Süden, Osten und Westen orientiert ist ja ok. Daß sich aber jemand, obwohl sie/er es eigentlich nicht will, auf große Anfahrtswege macht bzw. sich zu solchen verpflichtet fühlt ist nicht Sinn der Sache. Andererseits bleibt es natürlich jedem freigestellt, sich auf eine lange Anfahrt zu machen.
Um es jetzt vielleicht ein wenig zu entflechten schlage ich einfach mal eine Tour bei uns im Winkelwerk vor. Das wäre dann grob der Raum Neuwied - Altenkirchen - Siegburg, ev. noch mit Ausdehnung Lohmar - Betzdorf. Wer da mitkommen will sagt einfach mal Bescheid, damit wir noch einen passenden Treffpunkt auskummeln können.
Und die Sauerland-/Westfalen-Truppe dreht eine eigene Runde. So gerne ich dort mal dabei wäre, diesmal geht's auf keinen Fall weil ich am Freitag gen Stuttgart starte.
Schöne Grüße, Bambi
die 'spontan-treffen' waren ja immer regional und sollten das auch bleiben. Daß man sich dann je nach Mit-'Interessenten' mal nach Norden, Süden, Osten und Westen orientiert ist ja ok. Daß sich aber jemand, obwohl sie/er es eigentlich nicht will, auf große Anfahrtswege macht bzw. sich zu solchen verpflichtet fühlt ist nicht Sinn der Sache. Andererseits bleibt es natürlich jedem freigestellt, sich auf eine lange Anfahrt zu machen.
Um es jetzt vielleicht ein wenig zu entflechten schlage ich einfach mal eine Tour bei uns im Winkelwerk vor. Das wäre dann grob der Raum Neuwied - Altenkirchen - Siegburg, ev. noch mit Ausdehnung Lohmar - Betzdorf. Wer da mitkommen will sagt einfach mal Bescheid, damit wir noch einen passenden Treffpunkt auskummeln können.
Und die Sauerland-/Westfalen-Truppe dreht eine eigene Runde. So gerne ich dort mal dabei wäre, diesmal geht's auf keinen Fall weil ich am Freitag gen Stuttgart starte.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
-
Eintopfheizer
- Besucher

spontan-treffen
Rehlein, für Regionale Ausfahreten hatten bzw haben wir den Rheinlandtoursthread.
Ich werd Donnerstag dann dabei sein, mal sehen wer sich noch meldet, demnach können wir den treffpunkt und die Tour spontan Planen.
Hm.... ich brauch Kaffee und Kippen, Ev doch Eifel Luxenburg ?
Dann über Belgien und Holland zurück, 4 Länder Tour
.
Gruß dat Eth
Ich werd Donnerstag dann dabei sein, mal sehen wer sich noch meldet, demnach können wir den treffpunkt und die Tour spontan Planen.
Hm.... ich brauch Kaffee und Kippen, Ev doch Eifel Luxenburg ?
Dann über Belgien und Holland zurück, 4 Länder Tour
Gruß dat Eth
Zuletzt geändert von Eintopfheizer am 01.10.2013, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Bambi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Hallo ETH,
Du schrubst: 'Rehlein, für Regionale Ausfahrten hatten bzw haben wir den Rheinlandtoursthread.'
Hast Du mal versucht, den wiederzufinden? Ich habe sogar einen uralten Link dazu gefunden, aber der endet bei der Aussage 'error'.
Natürlich kann man versuchen, eine Tour für ganz Big-Land auf die Räder zu stellen, aber damit wird man eben wie bereits gesehen und leicht zu erklären, auf Schwierigkeiten stoßen. Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann ...
Schöne Grüße, Bambi
Du schrubst: 'Rehlein, für Regionale Ausfahrten hatten bzw haben wir den Rheinlandtoursthread.'
Hast Du mal versucht, den wiederzufinden? Ich habe sogar einen uralten Link dazu gefunden, aber der endet bei der Aussage 'error'.
Natürlich kann man versuchen, eine Tour für ganz Big-Land auf die Räder zu stellen, aber damit wird man eben wie bereits gesehen und leicht zu erklären, auf Schwierigkeiten stoßen. Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann ...
Schöne Grüße, Bambi
- Witschi
- Senior Boarder

spontan-treffen
Vorschlag zur Güte:
Wir treffen uns am Do.-Morgen um 11:00 am Bigge-Grill,
von da geht`s weiter durch das südliche Sauerland rund um Si.-Wittgenstein,
Nördliches-Hessisches-Bergland nach "Dieter auf der Alm" ( Kaffee+Kuchen oder Wurst+Stangenkartoffel )
Gps-Koordinaten: N51°23"324", E008°38"545",
zurück über Bruchhausener-Steine, Winterberg und Heim zur Bigge.
Reisezeit ca. 4-5 Std;
den größten Teil der Strecke verbringen wir auf alten Landstr.
, Kreis-Straßen 2.-Klasse
,
Gemeindewegen oder sonstigen Straßen
,
auf denen Opa mit Hut+3-Tanten im Golf
, selten zu sehen sind.
Gruß Witschi
Wir treffen uns am Do.-Morgen um 11:00 am Bigge-Grill,
Nördliches-Hessisches-Bergland nach "Dieter auf der Alm" ( Kaffee+Kuchen oder Wurst+Stangenkartoffel )
Reisezeit ca. 4-5 Std;
den größten Teil der Strecke verbringen wir auf alten Landstr.
Gemeindewegen oder sonstigen Straßen
auf denen Opa mit Hut+3-Tanten im Golf
Gruß Witschi
Zuletzt geändert von Witschi am 02.10.2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dimidium facti, qui coepit, habet.
Wer nur begann, der hat schon halb vollendet.
- Big Willi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Da bin ich dabei, dat is priiiiiima...Witschi hat geschrieben:Vorschlag zur Güte:![]()
Wir treffen uns am Do.-Morgen um 11:00 am Bigge-Grill,![]()
Gps-Koordinaten: N51°23"324" E008°38",
Reisezeit ca. 4-5 Std;
den größten Teil der Strecke verbringen wir auf alten Landstr., Kreis-Straßen 2.-Klasse
,
Gemeindewegen oder sonstigen Straßen,
auf denen Opa mit Hut+3-Tanten im Golf, selten zu sehen sind.
![]()
Gruß Witschi
Willi,...war neulich erst am Bigge-Grill...
Zuletzt geändert von Big Willi am 01.10.2013, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
-
KahlBig
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Muss nun leider doch absagen. Fräulein hat andere Pläne und somit werde ich näher bei ihr, also im Odenwald durch die Pampa fahren 
- Witschi
- Senior Boarder

spontan-treffen
.... schade Basti, dich hätt ich gern noch mal wiedergesehen..... 
Dimidium facti, qui coepit, habet.
-
KahlBig
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Ja... Ich dich auch! Aber Madame will morgen Abend noch mit mir weg. Und von Neu Isenburg aus ist's dann doch ein Stück zu weit nur um dann abends wieder voll im stress zurück nach neu Isenburg zu fahren um dann nochmal zu meiner Mutter nach Darmstadt zu tingeln....
Evtl. So im Oktober noch mal auf das ein oder andere
Evtl. So im Oktober noch mal auf das ein oder andere
- Bambi
- Platinum Boarder

spontan-treffen
Hallo zusammen,
so, wir haben uns jetzt auch entschieden. Da wir bisher nur eine Rückmeldung von Tom aus der Wissener Umgebung hatten nehmen wir das so ungefähr als nördlichsten Punkt. Der Großraum wird also das sein, was ich weiter oben über 'unser Winkelwerk' schrieb. Wir wollen uns in der Nähe von Wissen zwischen 11.00 und 11.30 treffen. Von dort aus in Richtung Wippe und dann zurück über die Kroppacher Schweiz Richtung Altenkirchen, Asbacher Land und Wiedtal. Wer jetzt noch dazu möchte: Meine Tel.-Nrn. sind auf Seite 10 dieses Threads bei der Verabredung mit Zackel/Marco zu finden. Wegbeschreibung gibt's dann per Tel., da ich keine Adresse ins Netz stellen will.
Schöne Grüße, Bambi
so, wir haben uns jetzt auch entschieden. Da wir bisher nur eine Rückmeldung von Tom aus der Wissener Umgebung hatten nehmen wir das so ungefähr als nördlichsten Punkt. Der Großraum wird also das sein, was ich weiter oben über 'unser Winkelwerk' schrieb. Wir wollen uns in der Nähe von Wissen zwischen 11.00 und 11.30 treffen. Von dort aus in Richtung Wippe und dann zurück über die Kroppacher Schweiz Richtung Altenkirchen, Asbacher Land und Wiedtal. Wer jetzt noch dazu möchte: Meine Tel.-Nrn. sind auf Seite 10 dieses Threads bei der Verabredung mit Zackel/Marco zu finden. Wegbeschreibung gibt's dann per Tel., da ich keine Adresse ins Netz stellen will.
Schöne Grüße, Bambi
- Hein
- Platinum Boarder

spontan-treffen
ich schau mal, ob ich pünktlich bin....schnellste wäre über die dosenbahnWitschi hat geschrieben:Vorschlag zur Güte:![]()
Reisezeit ca. 4-5 Std;
den größten Teil der Strecke verbringen wir auf alten Landstr., Kreis-Straßen 2.-Klasse
,
![]()
Gruß Witschi
Grüße aus dem Münsterland, Hein 
- kepho
- Platinum Boarder

spontan-treffen
hey witschiWitschi hat geschrieben:Vorschlag zur Güte:![]()
Reisezeit ca. 4-5 Std;
,
![]()
Gruß Witschi
wenn das nicht zu weit wär,würd ich auch kommen
so werden wir uns erst in bärlin sehen
bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
und vergesst des schnaufn net
-
rattfield
- Besucher