Grüße.
Mache sich das bambi nicht ins hemd. Das mofarennen soll in erster linie spaß machen. Sportlicher ehrgeiz ist schon ein bisschen vorhanden, aber es gibt eben auch einige unwägbarkeiten. Und ein platz auf dem treppchen, wie olaf ihn anpeilt halte ich für seeeeehr optimistisch. Aber wer weiß.......
Und wenn bambi oder sonstwer aus welchen gründen auch immer eine gute platzierung vermasselt, wird er eben in einem rosa tütü einmal um den kurs gehetzt. Der sportliche direktor und der teamchef sind von dieser disziplinarischen maßnahme natürlich ausgenommen.
Zum mofa:
Unterzüge, gussräder, und schaltgetriebe sollten sein, finde ich. Damit wird es wohl eine zündapp,kreidler,hercules,ktm oder puch werden. Und für alle diese marken gibt es ausreichend ersatz und tuningteile auf dem markt.
Die ktm habe ich vorgeschlagen weil sie nun mal gerade in meiner nähe angeboten wird und ich sie für brauchbar halte. Sie ist aber nur ein vorschlag. Aber die auktion läuft am samstag aus, bis dahin sollten wir wissen ob wir sie haben wollen und wieviel wir bieten möchten. Dummerweise kann ich noch nicht nachsehen, wieviel kohle auf dem konto ist, aber die karte sollte jeden tag eintreffen.
Axel...