Enduro in der Nähe von Nordhorn 2007
- Zadak
- Expert Boarder

Salve,
Ich plane als weiteres Offroad event ein Endurowochenende in der Nähe von Nordhorn, zur Verfügung stehen ein großes Endurogelände eine Motocrossstrecke, sowie eine Quadstrecke. Übernachtet wird in alten Flugzeughangars und für Sanitäranlagen ist auch gesorgt. Ich möchte erst mal die Response klären und dann mit dem Besitzer des Areals über Kosten und Termine reden. Also wer hat wann Zeit und Lust an einem Endurowochenende. Meine Terminvorstellung ist das letzte Wochenende im April. Ich wäre für Verpflegung ala Briancon, d.h eine kasse wird angelegt und dann wird davon das Essen bestritten.
Also haut rein in die Tasten und sagt ma an.
ciao
LG Jörg;) :kiss:<br><br>Post geändert von: Zadak, am: 07/12/2006 17:50
Ich plane als weiteres Offroad event ein Endurowochenende in der Nähe von Nordhorn, zur Verfügung stehen ein großes Endurogelände eine Motocrossstrecke, sowie eine Quadstrecke. Übernachtet wird in alten Flugzeughangars und für Sanitäranlagen ist auch gesorgt. Ich möchte erst mal die Response klären und dann mit dem Besitzer des Areals über Kosten und Termine reden. Also wer hat wann Zeit und Lust an einem Endurowochenende. Meine Terminvorstellung ist das letzte Wochenende im April. Ich wäre für Verpflegung ala Briancon, d.h eine kasse wird angelegt und dann wird davon das Essen bestritten.
Also haut rein in die Tasten und sagt ma an.
ciao
LG Jörg;) :kiss:<br><br>Post geändert von: Zadak, am: 07/12/2006 17:50
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
-
Gast
- Besucher

- Status: Offline
das ist cool.... da wären wir garantiert dabei.
vor allem: der 30. april ist ein montag und am ersten mai ist feiertag:silly:
lg ela
lg ela
-
Gast
- Besucher

Das ist ne Superidee. Das WE paßt auch. Hier!
- Florian
- Moderator

Das würde mit 275 KM mal von der Entfernung passen, Termin sollte auch passen...
Wenns dann noch nicht so arg teuer wird, komme ich zumindest zum quatschen vorbei...
Gruß Florian
Wenns dann noch nicht so arg teuer wird, komme ich zumindest zum quatschen vorbei...
Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
-
Gast
- Besucher

An dem Termin wirds bei uns nix weil wir hier selber ne Veranstaltung im Garten haben. :-)
Grundsätzlich finde ich die Ide GUUUUT, unabhängig davon, ob ich kommen kann oder nicht. :-)
Silke
Grundsätzlich finde ich die Ide GUUUUT, unabhängig davon, ob ich kommen kann oder nicht. :-)
Silke
- Zadak
- Expert Boarder

@all,
das lässt sich ja gut an, nur weiter so.
ciao
LG Jörg ;) :P
das lässt sich ja gut an, nur weiter so.
ciao
LG Jörg ;) :P
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
- Olaf
- Platinum Boarder

Werde Ende April mit Sicherheit noch nicht Offroad fahren können...
...aber zum schwatzen, hier und da helfen und nette Leute treffen ist Nordhorn ja in räumliche Nähe um da ein Wochenende zu verbringen ;)
Vielleicht könnte man ja noch vorher ein kleines Übungs Roadbook erstellen und allen die es interessiert das navigieren nahe bringen....
...aber zum schwatzen, hier und da helfen und nette Leute treffen ist Nordhorn ja in räumliche Nähe um da ein Wochenende zu verbringen ;)
Vielleicht könnte man ja noch vorher ein kleines Übungs Roadbook erstellen und allen die es interessiert das navigieren nahe bringen....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
-
Aynchel
- Platinum Boarder

Ela schreibe:
für 4 Fahrtage rentieren sich auch 350km / 4,5 Std Anfahrt
schau mer mal
hmm, wenn wir das auf ein langes WE ausdehen könnten würd es auch für mich intresant werdendas ist cool.... da wären wir garantiert dabei.
lg ela
für 4 Fahrtage rentieren sich auch 350km / 4,5 Std Anfahrt
schau mer mal
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
-
KlaDo
- Besucher

Jo,hört sich doch gut an.::silly: und noch ist viel Platz im KalenderB) B)
bin auch dabei:unsure: :unsure:
Gruß Klaus
bin auch dabei:unsure: :unsure:
Gruß Klaus
- Matschente
- Junior Boarder

Ui
das sind ja 600km hm mol gugge des entscheid ich spontan
Grüße aus dem Süden
Bruno
das sind ja 600km hm mol gugge des entscheid ich spontan
Grüße aus dem Süden
Bruno
-
Gast
- Besucher

Ich unterstütze sowohl den Antrag auf 4 Tage Fahren, wie auch die Idee von Olaf mit dem Roadbooktraining. Ich wäre sogar großkotzig genug, mich als rollenden Trainer für´s Roadbooktraining anzubieten, weil Olaf sich verletzungsbedingt auf den stehenden Teil (Einführung in Handling und Lesen) beschänken wird.
- Olaf
- Platinum Boarder

SvenTB schreibe:
...sofern das vorab auf dem Gelände überhaupt möglich ist :dry: :dry:
Jetzt brauchen wir nur noch welche die es erstellen ;) ;)Ich unterstütze sowohl den Antrag auf 4 Tage Fahren, wie auch die Idee von Olaf mit dem Roadbooktraining. Ich wäre sogar großkotzig genug, mich als rollenden Trainer für´s Roadbooktraining anzubieten, weil Olaf sich verletzungsbedingt auf den stehenden Teil (Einführung in Handling und Lesen) beschänken wird.
...sofern das vorab auf dem Gelände überhaupt möglich ist :dry: :dry:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
-
Herma
- Besucher

würde da ja supergern mitfahren, laufe aber wahrscheinlich mit sven und manu den hamburgmarathon....
jedenfalls trainier ich wieder dafür wenn ich wieder gesund bin......laborier im moment an so ner art darmentzündung rum, hab aber schon 2 kilo abgenommen..
lg herma
jedenfalls trainier ich wieder dafür wenn ich wieder gesund bin......laborier im moment an so ner art darmentzündung rum, hab aber schon 2 kilo abgenommen..
lg herma
-
Aynchel
- Platinum Boarder

wofür Darmentzündungen alles gut sind
kanste mir was abgeben ?
hab auch 5 kg zuviel
kanste mir was abgeben ?
hab auch 5 kg zuviel
Aynchel aus Meddersheim
-
BIGWILLI
- Besucher

schade, da hat kerstin messe.
wäre sonst dabei.
wäre sonst dabei.
-
Gast
- Besucher

Herma schreibe:
Korrrrekt! Herma hat natürlich recht, ich kann an dem WE gar nicht, wg Start in Hamburg. Muß mich hier also abmelden, da war ich zu unkoordiniert und zu schnell angefixt.
Scheiße, wenn der Palm und Lotus mal so richtig abgestürzt sind, dann ist die ganze Jahresplanung im Arsch....
RAHHHwürde da ja supergern mitfahren, laufe aber wahrscheinlich mit sven und manu den hamburgmarathon....
lg herma
Korrrrekt! Herma hat natürlich recht, ich kann an dem WE gar nicht, wg Start in Hamburg. Muß mich hier also abmelden, da war ich zu unkoordiniert und zu schnell angefixt.
Scheiße, wenn der Palm und Lotus mal so richtig abgestürzt sind, dann ist die ganze Jahresplanung im Arsch....
-
Gast
- Besucher

Da bin ich dabei!!!!
Kenn mich in der Ecke bestens aus! Fahre da schon einige Jahren durchs Gebüsch! Habs nicht so mit dem nach Roadbook fahren! Brauch ich da auch nicht, im Radius von 40/50km um NOH weis ich wo´s geht oder wo man weg bleiben sollte! Ich sach nur Bombenabwurfplatz......Enduro-Club Lingen ist ne feine Adresse! Die haben bestimmt ein paar Kontakte, wegen Genehmigung und so!
Gruß
Wolfgang
Kenn mich in der Ecke bestens aus! Fahre da schon einige Jahren durchs Gebüsch! Habs nicht so mit dem nach Roadbook fahren! Brauch ich da auch nicht, im Radius von 40/50km um NOH weis ich wo´s geht oder wo man weg bleiben sollte! Ich sach nur Bombenabwurfplatz......Enduro-Club Lingen ist ne feine Adresse! Die haben bestimmt ein paar Kontakte, wegen Genehmigung und so!
Gruß
Wolfgang
-
Aynchel
- Platinum Boarder

SvenTB schreibe:
siiiiiehste, deswegen arbeite ich mit dem guten alten A5 Terminkalender
wenn der mal runterfällt macht ihn das nix
low Tech, dass issess :) :)
....Scheiße, wenn der Palm und Lotus mal so richtig abgestürzt sind, dann ist die ganze Jahresplanung im Arsch....
low Tech, dass issess :) :)
Aynchel aus Meddersheim
-
Gast
- Besucher

low Tech, dass issess :) :)[/quote]
genau! Deswegen fahr ich DR in verschiedenen Ausführungen, wenn die mal umfallen is auch nicht gleich alles im Ar...!
Lasst doch mal rüberwachsen wo Ihr genau da was machen
wollt!? Kenn in der Ecke auch ein paar Leute!
Gruß
Wolfgang
low Tech, dass issess :) :)[/quote]
genau! Deswegen fahr ich DR in verschiedenen Ausführungen, wenn die mal umfallen is auch nicht gleich alles im Ar...!
Lasst doch mal rüberwachsen wo Ihr genau da was machen
wollt!? Kenn in der Ecke auch ein paar Leute!
Gruß
Wolfgang
- Olaf
- Platinum Boarder

@ZADAK
gibt es was neues???
gibt es was neues???