grundausrüstung rallye bzw bilstain

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

Beitrag von Olaf »

Bigwilli schreibe:
passend zur jahreszeit kann man auch glühwein ins camelbag füllen.
Hey Willi, wir sind doch hier nicht beim cruisen... ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

Oh Willy, das gibt Haue beim nächsten Mal Briancon. :-) :-)
Grad der Allolol kühl den Körper aus! :-)
Silke
... in deren Camelbak nur Wasser und nutraxx reinkommt. Sonst nix. :-)
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Silke »

Ach so, Anton:
Cross ist das im kleinen Kreis rum fahren mit Rumspringen und klitzekleinen Kreischmaschinen (obwohl die 4-Takter da auch häufiger werden, meine ich).

Enduro ist das im größeren Kreis rumfahren (oder gar keine Kreise fahren) ohne Rumspringen ( naja :-) ) mit bischen größeren Maschinen (obwohl... :-) ) und mit so netten Kniffligkeiten wie Hang hoch und runter.

Auf ne Cross-Strecke mit der Big mach ich total gerne, weils für kleine Mädchen ist (nämlich nicht wirklich anspruchsvoll) und mein Entlein gern fliegt, aber so richtig Enduro a la Bilstain würd ich mich mit der Big never ever trauen! Außer, ich will sie verschrotten. :-)

Rallye ist das wo Du viele (hundert) Kilometer lang nach Roadbook Enduro fährst.

Nur, daß mal klar ist, was Cross und was Enduro ist. Wer auf ner Cross-Piste ganz toll im Kreis fahren kann, ist noch lange kein Enduro Fahrer!

Hör auf Aynchel, mach nen Lehrgang (oder 2 oder 3...) dann schleifst Du keine Fehler ein, die Du nachher nicht mehr raus bekommst! Ich hab schon 3 Trainings gemacht und hätt nix gegen ein 4., weil man lernt immer dazu!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Beitrag von Gast »

camelback hab ich! noch aus radfahrzeiten!
genügend trinken is eh klar!
will ja nicht dehydriert vom möppi fallen:side:
Antworten