auf der testumgebung gabs keinen nennenswerten veränderungen auser die Userkarte hat ein problem welches ich aber noch versuche zu fixen aber ich glaube ich baue eine neu karte in da die Karte einen veralterten APIv2 Key verwendet welche eh nicht mehr lange unterstützt wird
desweiteren gibts ein paar kleine veränderungen
1.
da ja hier einige statt auf antworten lieber den Zitat Button nutzen hab ich diesen etwas entschärft
es macht ja keinen sinn immer und immer wieder dasselbe in jeden beitrag zu lesen und das Mausrad dabei heißläuft
von daher iss nur noch ein Zitat möglich

und sowas gehört der vergangenheit an

2.
alle 24 Stunden kann man seine Beträge als neu markieren um sie wieder nach oben zu holen ohne einen neuen Beitrag zu schreiben
bisher ging das nur wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde

3.
schreibt jemand ein neuen beitrag und plötzlich fällt ihm ein iss ja totaler schwachsinn kann der user seinen beitrag innerhalb von 15 minuten selber löschen
ich als Admin kann jetzt nicht genau sagen wo beim User der Button ist aber ich denke mal da wie bei mir in der Zeile wo auch das geliebte Zitat sich befindet sollte ein kleines X sein
kleiner wichtiger Nachtrag:
User können nur ihre Beiträge löschen, wenn nach ihnen noch keiner weiter geschrieben hat.
Danach steht die Funktion nicht mehr zur Verfügung, da sonst das Leseverständnis eines Threads zerstückelt wird.
Lediglich das Editieren ist für immer einstellbar.

4.
und als letztes gibts jetzt rechts neben der Schriftfarbe den Button fürs Bild hinzufügen
nur falls jetzt einige den Text unten vermissen oder nie gewusst haben das es die funktion hier gibt