DR OFFROAD DAYS AM 11. und 12. NOVEMBER
- StefanRB
- Platinum Boarder

klingt ganz vernüftig, das mit dem weehlie musste larsi aber genauer ausleuchten dieser fitnessheizer macht am liebsten alles mit schwung platt :woohoo: :woohoo:
und wegen der steilabfahrten, die gleich drunter beschrieben sind.. kann mangut in wolldorf üben. dieses jahr waren mehrer is zu 10m hohe SENKRECHTE abfahrten in walldorf dabei ...
und wegen der steilabfahrten, die gleich drunter beschrieben sind.. kann mangut in wolldorf üben. dieses jahr waren mehrer is zu 10m hohe SENKRECHTE abfahrten in walldorf dabei ...
-
Gast
- Besucher

- Status: Offline
Nein ich bin nicht fertig gefahren, die geraden, flachen Wiesenwege am Sonnabend hingen mir dermaßen zum Hals raus das ich keinerlei Lust hatte in irgenteiner sinnlosen Aktion (oder um auf den langweiligen Wegen ein paar km/h schneller zu fahren) die Big in die Wicken zu schmeißen und nen quergelegter Baum reißt es da in meinen Augen dann auch nicht mehr raus. Es ging ja hier nicht um Bestzeit und km/h sonder um Spaß pro Stunde und Roadbooktest. Ohne Frage ist es sau schwer in Deutschland eine Endurostrecke zu finden und herzlichen Dank an alle die dabei geholfen haben, insbesondere an Mona die mit freundlichem Lächeln in der Kälte gewartet hat. Auch wenns bei den Teilnehmern die auf ein straßenzugelassenes und wenigstens bedingt straßentaugliches Moped angewiesen sind und mit ihren T63, Karoo oder gar TKC 80 mehr oder weniger hilflos durch den Schlamm geschlingert sind deutlich länger dauert als mit Schlammreifen von der Crossbahn.
Aber der Sonntag war dann sehr schön, wenns nicht mehr eben geradeaus geht kommt der Spaß ganz schnell zum Vorschein. Und stimmt der Spaß dann fahr ich auch wieder gerne schnell und riskier mal nen Sturz.
Aber der Sonntag war dann sehr schön, wenns nicht mehr eben geradeaus geht kommt der Spaß ganz schnell zum Vorschein. Und stimmt der Spaß dann fahr ich auch wieder gerne schnell und riskier mal nen Sturz.
-
Gast
- Besucher

1) Auch gerade matschige Wiesenwege sind spannend, je nach Tempo und Surfgefühl.
2) Ich hatte am ersten Tag auch Kurven und Abzweigungen. Einer von uns ist dann nicht nach Roadbook gefahren.
3) Erst mal über den Baumstamm berghoch aus der Spurrille drüberfahren, und dann ansagen.
:whistle:
2) Ich hatte am ersten Tag auch Kurven und Abzweigungen. Einer von uns ist dann nicht nach Roadbook gefahren.
3) Erst mal über den Baumstamm berghoch aus der Spurrille drüberfahren, und dann ansagen.
:whistle:
- StefanRB
- Platinum Boarder

die nachtprüfung war im stil wie samstag, nur dunkel :-)
zwischendrin wars mal gerade, das surfen macht da ja gerade spass mit ner big
ich hab auch andere wege...aber wie gesagt, da gabs auch kollegen mit tkc 80. die haben die geraden z.t. nicht bemerkt, weil schlingerfahrt :side:
das war ne herausforderung für diese fahrer, sollte es sein und es hat jeder meine achtung, der durchgezogen hat
zwischendrin wars mal gerade, das surfen macht da ja gerade spass mit ner big
ich hab auch andere wege...aber wie gesagt, da gabs auch kollegen mit tkc 80. die haben die geraden z.t. nicht bemerkt, weil schlingerfahrt :side:
das war ne herausforderung für diese fahrer, sollte es sein und es hat jeder meine achtung, der durchgezogen hat
- DR_UPS
- Platinum Boarder

moin
ich komm gerade aus thueringen zurueck.
meine family wollte doch mal wissen, wo ich mich an manchen novemberwochenenden rumtreibe.
gleichzeitig war noch biathlon in der naehe.
leider nicht ein gramm schnee...naja, wirds ne wiederholung geben.so ohne anhaenger ist man echt fix da...hehe
jo, aber das schlimme, was les ich im fernsehprogramm der ferienwohnung:
der buegermeister empfiehlt: wenn boese mopedsgesehen werden,nummerschild aufschreiben,farbe des helms merken...
ich dachte ich les nicht richtig.
stefan, ich denke in dem doerfchen muss etwas oeffentlichkeitsarbeit geleistet werden, sonst werden die den treffs nicht mehr lange klappen.
war irgendson kanal im pseudovideotext-format , wo auch die muellabfuhrzeiten geschrieben wurden.
gibt es dort noch mehr enduro gruppen ? sind vielleicht wir gar nicht gemeint?
gruss,uwe
ich komm gerade aus thueringen zurueck.
meine family wollte doch mal wissen, wo ich mich an manchen novemberwochenenden rumtreibe.
gleichzeitig war noch biathlon in der naehe.
leider nicht ein gramm schnee...naja, wirds ne wiederholung geben.so ohne anhaenger ist man echt fix da...hehe
jo, aber das schlimme, was les ich im fernsehprogramm der ferienwohnung:
der buegermeister empfiehlt: wenn boese mopedsgesehen werden,nummerschild aufschreiben,farbe des helms merken...
ich dachte ich les nicht richtig.
stefan, ich denke in dem doerfchen muss etwas oeffentlichkeitsarbeit geleistet werden, sonst werden die den treffs nicht mehr lange klappen.
war irgendson kanal im pseudovideotext-format , wo auch die muellabfuhrzeiten geschrieben wurden.
gibt es dort noch mehr enduro gruppen ? sind vielleicht wir gar nicht gemeint?
gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
- StefanRB
- Platinum Boarder

hi ups wir sind nich gemeint. bei uns hat fast JEDER ne enduro in der garage :-)
wirklich.
und die 16en jährigen hosenscheisser fahren halt den jagdpächtern immer mal die ecken breit..
das gibt dann ärger. die kleinen haben noch nich im gefühl was man tunlichst lassen sollte und was noch geht
dann gibts halt in gleichmässigen abständen imme rmal ärger. bin danneulich auch bei einer privaten ausfahrt (allein unnerwechs) mit digicam aufgenommen worden :woohoo:
nuja fanposter kann man sich auch runterladen ...
helme hab ich genug und kennzeichen eh keins dran
was solls.
wenn wir offroad days fahren gehts ja nich quer durchn wald sondern über öffentliche wege. das ist dann kein thema
wirklich.
und die 16en jährigen hosenscheisser fahren halt den jagdpächtern immer mal die ecken breit..
das gibt dann ärger. die kleinen haben noch nich im gefühl was man tunlichst lassen sollte und was noch geht
dann gibts halt in gleichmässigen abständen imme rmal ärger. bin danneulich auch bei einer privaten ausfahrt (allein unnerwechs) mit digicam aufgenommen worden :woohoo:
nuja fanposter kann man sich auch runterladen ...
helme hab ich genug und kennzeichen eh keins dran
was solls.
wenn wir offroad days fahren gehts ja nich quer durchn wald sondern über öffentliche wege. das ist dann kein thema
-
JanPf
- Besucher

Ich verabschiede mich jedesmal von der Familie als ob es für länger wäre wenn ich mit Stefan Moped fahren geh,weil man ja nie weiß ob man weggesperrt wird (oder im Krankenhaus landet)
ducken und weg
ducken und weg
-
Gast
- Besucher

JanPf schreibe:
nice week
manu<br><br>Post geändert von: frankfurter1964, am: 08/01/2007 22:46
also jannemann.. du landest ja auch im krankenhaus, wenn stefan weit und breit nich zu sehen is.. :silly: :silly:Ich verabschiede mich jedesmal von der Familie als ob es für länger wäre wenn ich mit Stefan Moped fahren geh,weil man ja nie weiß ob man weggesperrt wird (oder im Krankenhaus landet)
ducken und weg
nice week
manu<br><br>Post geändert von: frankfurter1964, am: 08/01/2007 22:46
- StefanRB
- Platinum Boarder

grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölllllllllll :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
ach war der gut :laugh:
wobei: mit mir sind zugegeben die chancen nicht geringer :side:
ach war der gut :laugh:
wobei: mit mir sind zugegeben die chancen nicht geringer :side:
-
Aynchel
- Platinum Boarder

he Jan
da du dem Hessler seine Fahrerei ja gewöhnt bist musste unbedingt Anfang September mit nach Rumänien
wir brauchen noch nen schmerzfreien Aspiranten B)
da du dem Hessler seine Fahrerei ja gewöhnt bist musste unbedingt Anfang September mit nach Rumänien
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
-
JanPf
- Besucher

Aynchel schreibe:
Gerade weil ich seine Fahrerei kenne werde ich da auf keinen Fall mitfahren außerdem kann ich dann zu Hause ausziehen.
Gruß Jan
Hallo Aynchelhe Jan
Gerade weil ich seine Fahrerei kenne werde ich da auf keinen Fall mitfahren außerdem kann ich dann zu Hause ausziehen.
Gruß Jan
-
Aynchel
- Platinum Boarder

1.
lass ich nicht gelten
ich hatte schon 2 x Enduromania mit ihm
iss zwar ein Wahnsinniger, aber da weis man was man hat :)

2.
iss genemigt
so iss halt das Leben :silly:
lass ich nicht gelten
ich hatte schon 2 x Enduromania mit ihm
iss zwar ein Wahnsinniger, aber da weis man was man hat :)

2.
iss genemigt
so iss halt das Leben :silly:
Aynchel aus Meddersheim
-
Aynchel
- Platinum Boarder

so taugt das nix
man sieht garnicht seine "Lächeln" :blink: :woohoo:

man sieht garnicht seine "Lächeln" :blink: :woohoo:

Aynchel aus Meddersheim
- SvenTB
- Junior Boarder

Der Blick sagt: "Scheiße, wieder nur Zweiter!"
Sieht man ja an den Dreckspritzern vorne auf dem Lätzchen. Der Erste ist immer sauber an der Front.
Sieht man ja an den Dreckspritzern vorne auf dem Lätzchen. Der Erste ist immer sauber an der Front.