CROATIA 07

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

CROATIA 07

Beitrag von Manu »

Olaf schreibe:
Gerade eine E-Mail mit anhängenden 2 seitigem .pdf Dokument erhalten
E-Mail von Dieter Grün:
Hallo Rally-Freunde!

Es freut mich, dass wir Euch den ersten Newsletter vom TFC85 zukommen lassen
dürfen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

mit motorsportlichen Grüßen

Dieter Grün
Schrfitführer TFC 85

Julius Hanselstraße 21 A
A-8052 Graz
Mobil: +43/ 664/ 38 93 410
Leider kann ich den Inhalt (da .pdf) hier nicht reinkopieren, aber es wird erklärt, warum der TFC erst 2008 wieder eine Rallye di Croatia plant und das sie sich von "Nachahmungsveranstaltungen" der 6 Clubaustritte distanzieren....
...wer es nicht bekommen hat, dem kann ich die Mail gerne weiterleiten.
@Olaf: Schick mir die pdf mal, dann setzt ich einen Link hierhin.

Gruß

Manu
Gast
Besucher
Besucher

CROATIA 07

Beitrag von Gast »

hätt gern auch ne kopie falls möglich..

danke

frankfurter64 (at) yahoo.de
Dega
Fresh Boarder
Fresh Boarder

CROATIA 07

Beitrag von Dega »

für mich bitte auch eine kopie.

vieeeelen Dank.:)

detlef
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder

CROATIA 07

Beitrag von Silke »

Ich auch bitte!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Manu
Besucher
Besucher

CROATIA 07

Beitrag von Manu »

Hier der Link für Alle:

http://www.rallye-team-23.de/tmp/RDC%20 ... 1-2007.pdf

Ich habe gerade mit dem Peter Gruber gesprochen.
Da hat es wohl etwas Ärger gegeben und sich ein paar Leute vom TFC abgesetzt, um die Croatia mit neuem Namen durchzuführen. Das Ganze scheint leider nicht so nett gelaufen zu sein.

Der TFC85 wird 2008 wieder eine Rallye eine anbieten, evtl. in einer neuen Gegend und hofft auf unsere treue.

Gruß

Manu<br><br>Post geändert von: Manu, am: 18/01/2007 11:30
Gast
Besucher
Besucher

CROATIA 07

Beitrag von Gast »

danke für den link..

ich kenn weder die alten veranstalter, noch die neuen, daher isses mir egal. .ich hab bezahlt und will fahren. zeit ist fest eingeplant.. näxtes jahr wird dann neu verhandelt ;-)

brauchen wir jetzt nen neuen fred "rallye dalmatia 2007" ??:woohoo:

@dega..du hast schon länger pm..

cu manu
Dega
Fresh Boarder
Fresh Boarder

CROATIA 07

Beitrag von Dega »

@Manu

Erst mal vielen Dank für den Link.

Aber was heißt das nun???:blink: :blink:

Wird die Rallye Dalmatia sich jetzt von der alten Form unterscheiden,Orga und so weiter??
Soll ja meine erste Rallye werden, und bisher habt ihr ja alle immer nur gut über die Croatia gesprochen.
Scheinbar sind die meisten Helfer ja nicht mehr dabei.

Wie seht ihr das??

Detlef
Manu
Besucher
Besucher

CROATIA 07

Beitrag von Manu »

Dega schreibe:
@Manu

Erst mal vielen Dank für den Link.

Aber was heißt das nun???:blink: :blink:

Wird die Rallye Dalmatia sich jetzt von der alten Form unterscheiden,Orga und so weiter??
Soll ja meine erste Rallye werden, und bisher habt ihr ja alle immer nur gut über die Croatia gesprochen.
Scheinbar sind die meisten Helfer ja nicht mehr dabei.

Wie seht ihr das??

Detlef
Hallo,

laut Peter Gruber vom TFC haben sich insgesamt 6 Leute getrennt um die Croatia selber durchzuführen - gegen den Willen des TFC. Daher der neue Name und die nicht vorhandene Homepage des TFC.
Die vielen Helfer des TFC werden dort bestimmt nicht auftauchen, aber da werden sich die Leute schon was einfallen lassen.

Ich will hier auch nichts werten, Peter hat mich lediglich gebeten, bekannt zu geben, dass der TFC weiterhin eine Amateurrallye zu sehr günstigen Konditionen anbieten wird, aber eben nicht 2007.

Gruß

Manu
SvenTB
Junior Boarder
Junior Boarder

CROATIA 07

Beitrag von SvenTB »

Ich will das Ganze nicht bewerten. Manchmal gibt´s halt auch unter Menschen guten Willens Stress, und als Außenstehender kann man dazu nix sagen.

Sowohl beim Rest-TFC als auch in der "Ausbrechergruppe" sind Leute, die ich für kompetent und zuverlässig halte, und denen ich Geld, meinen Urlaub und mein Mopped anvertrauen würde.

Und dieses Jahr fahre ich die Dalmatia, und vertraue mich den Ausbrechern an. Das die Orga paßt, davon gehe ich aus. Christian und Konsorten sind keine Anfänger, ohne Medical Assistance, Telefonzentrale und Streckenposten schicken die uns nicht in´s Gebüsch.

In 2008 sehe ich dann weiter. TFC oder "Ausbrecher" oder beide. Wer weiß.
JanB
Besucher
Besucher

CROATIA 07

Beitrag von JanB »

@Sven: Gut zu hören, dass Du denen vertraust. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, weil ich nach meiner MEldung noch nix gehört hab. Ist das normal? Habt Ihr schon Rückmeldung bekommen?

Ciao, Jan
SvenTB
Junior Boarder
Junior Boarder

CROATIA 07

Beitrag von SvenTB »

@ JanB:
Hab auch noch keine Eingangsmeldung über Nennung oder Geld. Ich mach mir aber noch keine Sorgen.
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder

CROATIA 07

Beitrag von Tommy_le »

JanB schreibe:
Hallo Tommy,
ich hätte da Interesse. Komme nur leider nicht aus Deiner Ecke, sondern wohne in Stuttgart. Vielleicht können wir uns ja trotzdem irgendwie einigen.
Ciao, Jan<br><br>Post geändert von: JanB, am: 17/01/2007 08:07
da finden wir bestimmt eine Möglichkeit
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder

CROATIA 07

Beitrag von Tommy_le »

roland.k schreibe:
Hallo Tommy Lee,

sollte ich teilnehmen (was ich am WE klären möchte) such ich auch noch Anschluß :unsure:

Grüße

Roland
aus welcher Gegend kommst DU ?
Schöne Grüße aus Lehrte
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder

CROATIA 07

Beitrag von Tommy_le »

Rallye Dalmatia klingt viel besser als Rallye Croatia. Dalmatia könnte auch irgend wo in Afrika statt finden.:whistle:
Schöne Grüße aus Lehrte
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder

CROATIA 07

Beitrag von StefanRB »

dieter grün vom tfc 85 hat mich eben angerufen ... das statement habt ihr ja schon schriftlich

manus spruch find ich gut: näxt jahr wird neu verhandelt

svenni kann ich ebenfalls nur zustimmen!!

das doofe ist nur: wenns 2008 2 rallyes in konkurrenz geben sollte, is die croatia hin, genauso wie die dalmatia -siehe el chott und konkurrenz!

hab ich auch dem dieter so gesagt. nunja wenns einmal richtig zoff gegeben hat, ist es schwer einen ausweg zu finden. ich hoffe die zeit heilt die wunden...

der tfc ist zur zeit der dalmatia dieses jahr auf marokko tour und näxt jahr -genau manu, wird neu verhandelt -sind ja noch mehr als 365 tage hinne :-)

also dann lasst uns ma dieses jahr als dalmatia schotter braten

:woohoo: :woohoo:
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder

CROATIA 07

Beitrag von StefanRB »

ps den scheiss muss ich noch loswerden, hätt aber nich zu dem text oben gepasst...

bekomme ich nu die 1 auf der big????
:blink: :woohoo: :woohoo:<br><br>Post geändert von: StefanRB, am: 18/01/2007 18:59
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

CROATIA 07

Beitrag von Olaf »

...und den Scheiss muss ich jetzt noch mal loswerden

SvenTB schreibe:
.... Christian und Konsorten sind keine Anfänger, ohne Medical Assistance,....
Solange Santöter (vom Medical Assistance) nach Gutdünken Geschwindigkeiten schätzen dürfen wird weder der TFC noch der Christian mich wiedersehen!!!

Das war diletantisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monatelange Vorbereitung und einiges an Ausgaben zunichte gemacht, weil Diletanten in einer Tempo 30 Zone Geschwindigkeiten schätzen dürfen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ohne Zeitstrafe wäre es der 4 Platz gewesen - 2 Plätze vor dem Holländer der aktuell auf Platz 101 der DAKAR liegt B) B)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Manu
Besucher
Besucher

CROATIA 07

Beitrag von Manu »

Olaf schreibe:

Ohne Zeitstrafe wäre es der 4 Platz gewesen - 2 Plätze vor dem Holländer der aktuell auf Platz 101 der DAKAR liegt B) B)
Ohne, hätte, wäre, wenn hätte ich Platz xyz gehabt bringt nix. Sowas wird es immer geben, da biste nie vor gefeit und ärgerst Dich bloß.

Gruß

Manu, hätte ich 2004 nicht 3 Platte am Freitag gehabt wäre es Platz 12 gewesen;-)
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder

CROATIA 07

Beitrag von Olaf »

Es gibt Glück und Pech...
(einen Platten hatte ich dieses Jahr auch am Freitag - genauso wie der Holländer auf aktuellen Platz 101 der DAKAR - die Zeit ist mit eingerechnet!!!)
...und gute und schlechte Vorbereitung!

...aber Strafzeiten nach gutdünken oder nach Zu- oder Abneigung zu verteilen hat nichts mit annähernd professionellen Sport zu tun!!!!!!!!

:( :( :( :( :( :(
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
AlexRedBull
Besucher
Besucher

CROATIA 07

Beitrag von AlexRedBull »

Ich sehe das wie Sven, die Leute die wir kennen von den Abspaltlern, machen an sich nen guten Job.

Ich mein, grad ich hatte ja letztes Jahr auch so meine Probleme mit den "grünen Tisch Entscheidungen" und wäre eigentlich erster in meiner Klasse geworden, aber Manu hat schon recht, was soll das ganze: "hätte , sollte würde, dann, aber, wäre......"

Pfurz Egal, neues Jahr, neues Glück!!!!!!!;) :)

Wie Stefan schon sagt, dann werden wir halt mal die dalmatia fahren.
Is jua auch besser so, denn almählich will ich mal nen Pokal, wo was anderes drauf steht.:woohoo: :whistle: :woohoo:

Ich bin mir sicher, Christian, Elisabeth, Franz und Claudia, sowie Renate und Andreas machen das ganze schon vernünftig, denn Erfahrung haben sie. Und das was mir der Christian geschrieben hat, hört sich auch gut an.

Also auf gehts!!!!

@ Svenni: Dein Tripp im 5* Bomber ist sicher.

Machst Du wieder Molzbichel klar????

Bis die Tage und Grüße vom Alex:woohoo:
Antworten