T-Shirts
- Knacki
- Platinum Boarder

- Status: Offline
Re: T-Shirts
back to the roots würde die 41er favorisieren ... aber vielleicht ist eine stilistische Darstellung möglich, die beide Modelle darstellt? Ich glaube auch nicht, dass jemand beleidigt wäre. Auf dem Shirt vom Rheinlandstammi ist auch nur eine 43er abgebildet und da hat keiner wegen gemotzt. Aber wie gesagt, Big erkennbar - Modell eher nicht wäre ein Kompromiss.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- Dooneera
- Platinum Boarder

Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Heddy
- Fresh Boarder

Der Entwurf ist schon mal cool. Super Kurt!
Ich persönlich würde die stilisierte BIG als Strichzeichnung nehmen, die finde ich cool.
Es sollte eben insgesamt gut aussehen (das tut es ja schon), ich denke bis auf die letzten Details und "Wenn und Abers" wird man das nicht gemeinsam hinbekommen. Das ist dann ungefähr so, als ob Du mit 20 Leuten eine Goulaschsuppe kochst und jeder für das würzen gefragt wird...
LG Bernhard
Ich persönlich würde die stilisierte BIG als Strichzeichnung nehmen, die finde ich cool.
Es sollte eben insgesamt gut aussehen (das tut es ja schon), ich denke bis auf die letzten Details und "Wenn und Abers" wird man das nicht gemeinsam hinbekommen. Das ist dann ungefähr so, als ob Du mit 20 Leuten eine Goulaschsuppe kochst und jeder für das würzen gefragt wird...
LG Bernhard
Wenn es Räder oder Titten hat, dann macht es irgendwann Ärger 
- Knacki
- Platinum Boarder

Ich mag stark gewürzte Suppe
. Wir geben alle unseren Senf dazu und die wenigen, die kochen ... äh ... designen können machen draus was sie wollen. Am Ende wird halt gefragt: einverstanden, ja oder nein.
-
BigDriver83
- Besucher

Hallo, vorne würde ich das Moped packen. Auf die Rückseite dann die Daten ( Wann, Wo und von Wem ). Man könnte es auch anders herum machen.
Entweder ein Bild oder eine Zeichnung für das Moped nehmen. Vielleicht hat ja Dooneera die Zeit und noch eine Idee, wie man Aussehen könnte. Es sollte auf jedem Fall im Gelände sein.
Entweder ein Bild oder eine Zeichnung für das Moped nehmen. Vielleicht hat ja Dooneera die Zeit und noch eine Idee, wie man Aussehen könnte. Es sollte auf jedem Fall im Gelände sein.
- Wildone666
- Expert Boarder

wenn wir ein Mopped verwenden, dann muss es stilisiert sein, Foto ist sch....,
Ich denke an so etwas , nur von der Art her:

Ich denke an so etwas , nur von der Art her:

Live and let die!
- Bambi
- Platinum Boarder

Hallo zusammen,
stilisiert ---> prima! Aber erkennbar Big ---> stilisiert eben!
Immerhin bin ich im Rheinland-Stammi-Shirt schon begeistert drauf angesprochen worden, daß man erst jetzt gesehen habe, daß es ein Big-Forum gibt. So sehr ich bei den Fahrzeugen der Teilnehmer für eine freie Auswahl bin, so sehr bin ich auch dafür, daß man auf den ersten Blick weiß, daß es sich um's Big-Treffen handelt. Mein persönlicher Favorit wäre eine gleichartige Strich-Zeichnung der 43-er zusammen mit der schon gezeigten 41-er. Nimmt nicht viel Platz weg, ist sofort erkennbar (wär's sogar ohne Bezeichnung!) und einfach zu realisieren. Den Titel des Stammis sollten wir mit Wild-Wild-West ausschreiben, sonst gucken Fremde womöglich unter www. stammtisch. de nach. Keine Ahnung, ob's das gibt und was man da findet ...
Aber letztlich finden sollen sie uns ja!
Schöne Grüße, Bambi
stilisiert ---> prima! Aber erkennbar Big ---> stilisiert eben!
Immerhin bin ich im Rheinland-Stammi-Shirt schon begeistert drauf angesprochen worden, daß man erst jetzt gesehen habe, daß es ein Big-Forum gibt. So sehr ich bei den Fahrzeugen der Teilnehmer für eine freie Auswahl bin, so sehr bin ich auch dafür, daß man auf den ersten Blick weiß, daß es sich um's Big-Treffen handelt. Mein persönlicher Favorit wäre eine gleichartige Strich-Zeichnung der 43-er zusammen mit der schon gezeigten 41-er. Nimmt nicht viel Platz weg, ist sofort erkennbar (wär's sogar ohne Bezeichnung!) und einfach zu realisieren. Den Titel des Stammis sollten wir mit Wild-Wild-West ausschreiben, sonst gucken Fremde womöglich unter www. stammtisch. de nach. Keine Ahnung, ob's das gibt und was man da findet ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Knacki
- Platinum Boarder

Also so eine Zeichnung von einer Big im Dreck kann man auch einfach über Grafikprogramme von einem Foto erstellen. Das Ergebnis ist zwar nicht bei jedem Foto schön, aber wenn man ein paar zur Auswahl hat, wird sicher was dabei sein.
- Wildone666
- Expert Boarder

Ach!Knacki hat geschrieben:Also so eine Zeichnung von einer Big im Dreck kann man auch einfach über Grafikprogramme von einem Foto erstellen. Das Ergebnis ist zwar nicht bei jedem Foto schön, aber wenn man ein paar zur Auswahl hat, wird sicher was dabei sein.
Dann mal her mit brauchbaren Offroad-Fotos - im Web hab ich nix brauchbares gefunden. Fotos bitte an info@copyright-agentur.de
Danke!
Live and let die!
- Knacki
- Platinum Boarder

so zB:

- Wildone666
- Expert Boarder

Grauenvoll - schieb mal das Foto rüber - am besten sind natürlich Fotos mit hellem Hintergrund!
Live and let die!
- Knacki
- Platinum Boarder

Hi Kurt,
ich bring morgen Bilder mit.

ich bring morgen Bilder mit.
- Wildone666
- Expert Boarder

- Wildone666
- Expert Boarder

So Leute, ich hab da mal eine Bitte.
Für den Shirt-Entwurf bräuchte ich noch eine Foto von einer Big in Bewegung. Also mit Fahrer drauf.
Am liebsten ein Offroad-Foto. Muss aber von der Auflösung brauchbar sein.
Könnte ich da mal in euren Archiven nachsehen und ggf. mir was mailen: info@copyright-agentur.de
@Silenzio, Das Foto ist schön, doch leider zu duster. Da läßt sich schwer was draus machen.
Für den Shirt-Entwurf bräuchte ich noch eine Foto von einer Big in Bewegung. Also mit Fahrer drauf.
Am liebsten ein Offroad-Foto. Muss aber von der Auflösung brauchbar sein.
Könnte ich da mal in euren Archiven nachsehen und ggf. mir was mailen: info@copyright-agentur.de
@Silenzio, Das Foto ist schön, doch leider zu duster. Da läßt sich schwer was draus machen.
Live and let die!
- staubig
- Platinum Boarder

Am 19.08.2014 um 11:32 schrieb K.G.:
>
> Hallo Leute,
>
> nachdem sich auf meine Anfrage im Forum in der gesperrten Gruppe „Jahrestreffen 2015“, keiner so richtig gemeldet hat, versuche ich
> es jetzt nochmal hier.
> Für die Shirts benötige ich ein brauchbares Foto einer Big in Action. Also mit Fahrer drauf. Daraus wird dann eine Vektorgrafik, so eine Art Scherenschnitt.
> Ich habe bereits Knacks Festplatte durchforstet, da war aber nicht wirklich was dabei. Gute Fotos hab ich bei Hessler auf der Seite entdeckt, die möchte ich aber ungern verwenden!
>
> Vielleicht hat ja jemand noch was auf seiner Festplatte liegen, was er zur Verfügung stellen kann. Wenn das Foto bearbeitet ist, erkennt man danach auch nicht mehr wer das ist, von da her ist das also sehr unproblematisch was den Datenschutz angeht.
> Also dann mal los, kramt mal in Euren Kisten.
>
> Achso, nochwas – diejenigen, die sich noch nicht über den Shirtentwurf geäußert haben, sollen das bitte tun, dann kann ich auch weiter dran rumfrickeln! (das Datum und ein paar andere Details sind noch falsch)
> Entwurf anbei in der Anlage.
>
> Gruß
> Kurt
hallo zusammen..
oh, T-Shirts..
nagut.. ich darf gaanz ehrlich sein..?!
der vorschlag von kurt ist mal so überhaupt nicht meins..
'tschuldige, ich weiß du hast dir mühe gegeben und es ist auch alles dabei, was dazu gehört..
aber für mich ist es etwas zu durcheinander..
die idee mit dem stilisierten (scherenschnitt) mopped finde ich dagegen sehr gut..
wenn mich einer fragt, ich stelle mir das ungefähr so vor..
vorne: 41er oder 42er frontal
hinten: 'ne original 43er von hinten:
für den richtigen effekt, sollte natürlich die perspektive (vorne/hinte) passen..
(beide bilder vielleicht aus einem meter höhe geschossen)..
windschild: back to the roots
als 'aufkleber' und ein bisschen schief..
nummerschild:
eifel
2015
auf den linken ärmel:
wild
wild
west
fertig..
ohne viel schnörkel oder schnickschnack..
ist nur ein vorschlag..
gruß staubig.
>
> Hallo Leute,
>
> nachdem sich auf meine Anfrage im Forum in der gesperrten Gruppe „Jahrestreffen 2015“, keiner so richtig gemeldet hat, versuche ich
> es jetzt nochmal hier.
> Für die Shirts benötige ich ein brauchbares Foto einer Big in Action. Also mit Fahrer drauf. Daraus wird dann eine Vektorgrafik, so eine Art Scherenschnitt.
> Ich habe bereits Knacks Festplatte durchforstet, da war aber nicht wirklich was dabei. Gute Fotos hab ich bei Hessler auf der Seite entdeckt, die möchte ich aber ungern verwenden!
>
> Vielleicht hat ja jemand noch was auf seiner Festplatte liegen, was er zur Verfügung stellen kann. Wenn das Foto bearbeitet ist, erkennt man danach auch nicht mehr wer das ist, von da her ist das also sehr unproblematisch was den Datenschutz angeht.
> Also dann mal los, kramt mal in Euren Kisten.
>
> Achso, nochwas – diejenigen, die sich noch nicht über den Shirtentwurf geäußert haben, sollen das bitte tun, dann kann ich auch weiter dran rumfrickeln! (das Datum und ein paar andere Details sind noch falsch)
> Entwurf anbei in der Anlage.
>
> Gruß
> Kurt
hallo zusammen..
oh, T-Shirts..
nagut.. ich darf gaanz ehrlich sein..?!
der vorschlag von kurt ist mal so überhaupt nicht meins..
'tschuldige, ich weiß du hast dir mühe gegeben und es ist auch alles dabei, was dazu gehört..
aber für mich ist es etwas zu durcheinander..
die idee mit dem stilisierten (scherenschnitt) mopped finde ich dagegen sehr gut..
wenn mich einer fragt, ich stelle mir das ungefähr so vor..
vorne: 41er oder 42er frontal
hinten: 'ne original 43er von hinten:
für den richtigen effekt, sollte natürlich die perspektive (vorne/hinte) passen..
(beide bilder vielleicht aus einem meter höhe geschossen)..
windschild: back to the roots
als 'aufkleber' und ein bisschen schief..
nummerschild:
eifel
2015
auf den linken ärmel:
wild
wild
west
fertig..
ohne viel schnörkel oder schnickschnack..
ist nur ein vorschlag..
gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
- Bambi
- Platinum Boarder

Hallo zusammen,
da ich von Fotos auf T-Shirts nur in Ausnahmefällen was halte (z.B. mein Steve-Mc-Queen-Shirt) hatte ich mich aus der weiteren Diskussion herausgehalten. Zumal Fotos nach meiner Erfahrung beim Waschen schneller kaputtgehen. Bei der Version von Staubig könnte man ja auch wieder an eine Art Piktogramm denken. Die Idee mit vorne und hinten finde ich jedenfalls gut und die für die Beschriftung auch!
Schöne Grüße, Bambi
da ich von Fotos auf T-Shirts nur in Ausnahmefällen was halte (z.B. mein Steve-Mc-Queen-Shirt) hatte ich mich aus der weiteren Diskussion herausgehalten. Zumal Fotos nach meiner Erfahrung beim Waschen schneller kaputtgehen. Bei der Version von Staubig könnte man ja auch wieder an eine Art Piktogramm denken. Die Idee mit vorne und hinten finde ich jedenfalls gut und die für die Beschriftung auch!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
- Wildone666
- Expert Boarder

Bambi, du hast das falsch verstanden - es soll kein Foto auf's Shirt sondern das Foto wird als Basis für eine Grafik gebraucht.
Wenn sich die anderen Herren und Damen dann auch mal ihre Meinung und Vorstellung mitteilen würden, könnten wir uns auf irgendwas einigen.
Wenn sich die anderen Herren und Damen dann auch mal ihre Meinung und Vorstellung mitteilen würden, könnten wir uns auf irgendwas einigen.
Live and let die!
- Knacki
- Platinum Boarder

Moin Kurt,
Schweigen würde ich als Zustimmung deuten. Du weißt doch wie maulfaul wir manchmal sind
.
Nimm ruhig ein Foto vom Hessler, der wird sicher seine Zustimmung nicht verweigern.

Schweigen würde ich als Zustimmung deuten. Du weißt doch wie maulfaul wir manchmal sind
Nimm ruhig ein Foto vom Hessler, der wird sicher seine Zustimmung nicht verweigern.
- Wildone666
- Expert Boarder

Ein Foto von Hessler wollte ich eigentlich vermeiden. Zum einen ist sein Ego schon groß genug, zum anderen ist ist man wieder zu Dank verpflichtet.
Live and let die!