n'abend allerseits..
ist zwar irgendwie des falsche unterforum, aber ich schreib trotzdem meinen senf einfach hier rein..
ich finde es generell schade, das im allgemeinen nicht allzuviel konkretes geschrieben wird..
vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ich finde ebenfalls, das silenzio sich sehr viel mühe mit der seite gegeben hat..
klar, das wird von allen sehr geschätzt, aber wir haben ihn nicht gerade mit infos verwöhnt..
aber das ist jetzt nicht das thema..
zum thema..
ich habe mich an der abstimmung beteiligt und akzeptiere auch das ergebnis..
nach wie vor bin ich der meinung, das es auch nicht unbedingt soweit kommen muss, das wir finanzspritzen setzen müssen..
und wenn doch, auch gut, wir reden hier von einem sehr überschaubarem betrag.. was soll's..
und dabei geht es ja auch nicht um einen zuschuss für die eigenen vorbereitungen (wie z.B. touren abfahren) sondern um einen evtl. zuschuss für die teilnehmer..
ich denke auch, das wir die endgültige teilnehmerzahlen nicht an der bisherigen resonanz fest machen können und sollten..
daher finde ich es verfrüht die tour zu streichen..
sollen wir nicht erstmal die anmeldungen abwarten, auswerten und danach ggf nochmal entscheiden..??
wir sollten doch bitte nicht im vorfeld schon die hälfte der touren streichen..
ich konnte eh nicht ganz nachvollziehen wieso z.B. jöärch die fototour nicht fahren will und finde das immernoch sehr schade..
(huch, schon wieder anderes thema..

)
ja, knacki, ich weiß, das du ungern asphaltierst und fand es auch prima, das du es trotzdem für die allgemeinheit aushalten wolltest..
jeder von uns sieht die sache anders und das ist auch gut so..
die kunst besteht doch darin, uns alle unter einen hut zu bringen..
und ich bin nach wie vor fest davon überzeugt und gewillt, das wir das auch schaffen..
stell dir mal vor, wir streichen so nach und nach alles raus (ok, ist sehr stark übertrieben).. das wäre für mich z.B. eine blöße, die ich mir nicht unbedingt geben will..
ich weiß, ich bin so ziemlich der letzte der das vorschlagen sollte, aber ich denke, es ist an der zeit ein außerordentliches orga treffen anzustreben..
und ich meine damit keinen stammi oder orga-stammi oder dergleichen..
klaro, ich habe bei den letzten stammi stets durch abwesenheit geglänzt, aber seid versichert, das hat absolut nichts mit euch oder dem treffen oder dem forum zu tun..
vielleicht erzähle ich dazu bei gegebener zeit mal mehr, momentan würde ich es gerne dabei belassen..
also, wie ist die meinung zu einem gesonderten treffen (nur der orga-mitglieder)..??
der fairnesshalber sollte es vielleicht auch irgendwo mittig stattfinden, von mir auch bei irgendeinem mccafe oder pizza-hut oder 'ner tanke.. mir echt egal..
aber ich denke mittlerweile, anders kommen wir nicht weiter..
es sind eh noch so einige punkte offen.. stichwort shirts, preise, etc..
und wenn jeder sich weiterhin etwas mühe gibt seine gedanken weiterhin respektvoll zu formulieren, gibt es auch keinen streit..
das soll nicht heissen, das es bisher anders war, aber ich habe etwas das gefühl wir steuern u.U. geradewegs drauf zu..
hugh, staubig hat gesprochen..

..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..