hallo zusammen..
nicht nur knacki hat den karnevals-sonntag sinnvoll genutzt..
die excel-liste kann mittlerweile auch die kosten pro nennung in abhängigkeit zur anzahl der personen der nennung, der anzahl der gebuchten tage sowie den tagessätzen ausspucken..
der einfachheithalber habe ich erstmal 10/20/30 € als tagessätze eingeben.. schaut doch mal bitte drüber, ob euch vielleicht fehler auffallen oder ich irgendwas falsch gemacht habe..
ich seh die dollars vor lauter geld nicht mehr..
ausserdem gibt es noch ein/zwei/drei weitere gimmicks, damit beim befüllen möglichst keine fehler auftreten:
wenn zum beispiel eine nennung ohne angabe von personen/tagen oder z.B. nur die personen/tage ohne nennung eingegeben werden, leuchtet wie hier zu sehen die nennungszahl auf..
die gesamtsumme wird ebenfalls 'überwacht', falls bei einer nennung (inkl. personenzahl und tage) die aktivieren der vorkasse bzw barzahlung vergessen wird, leuchtet die gesamtsumme auf..
etc..
die spiele könnten fast beginnen..
vorschlag@olaf: ich schicke dir von jeder nennung mit vorkasse eine kopie (mit nenner und gesamtbetrag ohne shirts in der betreffzeile), ok..??
falls du einverstanden bist, verrate mir bitte nur noch wohin ich die schicken soll..
bei zahlungseingang könntest du dann diese mail mit einem vermerk zurückschicken und ich trage es in die liste ein..
den beginn der entsprechenden betreffzeile sollten wir bitte unverändert lassen, damit meine filter funktionieren..
was hälst du von diesem vorschlag oder hast andere/bessere ideen..??
ausserdem bräuchte ich noch bitte die kontodaten, damit ich die in der antwort-mail an die vorkassen-zahler schicken kann..
@all:
ich hatte heute nochmal kontakt zu jürgen..
da laut internet-präsenz die empfänger des newsletters vorab über neuigkeiten informiert werden und wir (wenn mich meine erinnerung nicht trügt) den anmeldebeginn auf ende Feb. festgelegt haben, habe ich dazu eine frage..
schalten wir die anmeldung zum 01.03. frei..??
dazu benötigen wir noch die verpflegungspreise und wenn ich mich recht erinnere waren die tagessätze noch nicht fix..
(oder bleibt es bei den 7,50/15/22 € und kinder 12-18 die hälfte)..?!
falls ja, schlage ich der einfachheithalber (8/15/22€) vor.. das könnte das nötige wechselgeld u.U. begrenzen..
wenn wir uns am 28.02. abends bei jöärch auf alles nötige geeinigt haben, würde ich mit jürgen über nacht die seite auffrischen und die anmeldung frei schalten..
wenn dem so wäre, also nur mal angenommen, dann würde jürgen einige tage vorher schonmal den entsprechenden newsletter verschicken..
die shirts bleiben hierbei erstaml aussen vor oder sollen die zum anmeldebeginn der öffentlichkeit präsentiert werden..??
apropos shirts: an wen sollen die bestellungen geschickt werden..??
so, mehr habe ich erstmal nicht auf dem herzen und nun schaue ich mir knackis selfy-tour an..
gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..