Jau, ich kenn' das und mir gefällt's.2niz hat geschrieben:Haha bei "...Alle die Bärte mögen " musste ich direkt an
das hier denken![]()
Obwohl Rauschebartträger in manchen Teilen der Welt momentan nicht gut angeschrieben sind.
Gruß von z'haus

Jau, ich kenn' das und mir gefällt's.2niz hat geschrieben:Haha bei "...Alle die Bärte mögen " musste ich direkt an
das hier denken![]()

Ich habe den Sinn solcher Fragen auch nie verstanden ...Richard hat geschrieben:herrlich...kannte ich nicht...![]()
den mario adorf hat mal eine reporterin gefragt warum er denn sein ganzes leben lang immer einen bart trägt?
ganz verduzt antwortete er mit einer gegenfrage: "weil männern barte einfach wachsen (!), und man sich vielmehr fragen sollte warum die anderen keine tragen?"
lg Richard

Ich auch nicht. Obwohl das Barttragen bei mir eher ein Ergebnis von Faulheit ist. Ich müsst' zwei mal am Tag im G'frieß herum schaben, um a glatte Haut zu haben und das ist's mir net wertKnacki hat geschrieben:Ich habe den Sinn solcher Fragen auch nie verstanden ...
Jau, i' a'!2niz hat geschrieben:Das ist mal ein echter Bart!!! Knacki ich verneige mich in bärtiger Demut
Jes Sör, i' bin do - heut' uma 18 Uhr im dunklen Wald. Freu mi' auch schon und vielleicht find' ja noch wer hin?Richard hat geschrieben:@sittich: - morgen beim waldschrat so gegen 18-18:30 h? ist das gut für dich? freu mich !! lg richard

Jo eh, danke Tarik2niz hat geschrieben:Viel Spaß![]()
![]()
![]()
Genau so machma's. Nur mi'm Tankaufkleber wird's heute noch nix, weil aus der Druckerei hör ich grad' "da Helmerl is' no' auf Urlaub und i' kenn mi' mit dem Zeig net aus, aba ab nexte Woch'n Montag isa wieda da". Mocht nix, heit ab 18 Uhr im Forst.Richard hat geschrieben:Zusammenfassung : - wiener stammtisch - peripherietreffen - wienerwald - waldschenke - heute ab 18h
...das stadttreffen findet nächste woche statt![]()
es freuen sich
sittich u richard u alle die dazustoßen![]()

Jau freut mich. Dann sieht er, dass wir auch um einiges über die BIG hinausdenken.2niz hat geschrieben:Ich hab ihn zum Stammi nächste Woche eingeladen dann kann er euch kennenlernen und sehen was für ein cooler Haufen wir sind. Tja die WBB Familie wächst.

Seit wann ist es ein Grund zur Freude Tupperware zu fahren ?damit wären in wir in absehbarer Zukunft zu dritt mit ner 43er)![]()
![]()

GoEast hat geschrieben:
Seit wann ist es ein Grund zur Freude Tupperware zu fahren ?![]()
![]()
GoEastnach Wien

2niz hat geschrieben:Coooles Bike und es hat auch noch einen Schnaaaabel![]()