lg rich

Jau das wars und danke auch dir, RichardRichard hat geschrieben:und gemütlicher abend gestern mit viel palaver - schön wenn man sich dafür zeit nimmt![]()
danke auch dafür
![]()

2niz hat geschrieben:autsch

Mal ungefragte Design-Gedanken einwerf:

Jo so mochma's, danke scho'a malRichard hat geschrieben:ja super, dann klatsch ich das auch gleich drauf (bevor mir auch noch haue droht...![]()
![]()
)....wir stellen dann die mopeds nebennander und machen ein paar verliebte bilder...
dann kannst du gleich beweismaterial im büro anbringen und wir sind gschaftig beide ausm schneider.....sieht voll cool aus das schwarz/weiß ... möglich dass ich meinen lackierer nächste/übernächste woche treffe...ich frag ihn wegen dem schnabel mal unverbindlich..
Tjo Matzinger, die Diskussion drum rennt eh schon ewig, wie da http://licht-und-schatten.info/smf/inde ... pic=2431.0.matzejochen hat geschrieben:
Tank:
Die abgeschnittene Form des Tanks (rein optisch) ist irgendwie![]()
![]()
Warum dem Monster-Rallye-Tank die Form nehmen? Ich würd ihn evtl. sogar betonen.![]()
![]()
Das Ofenrohr:
Gibts schon ein Model mit den Maßen?
Wenn "nein.....ist nuir für die graphische Spielerei": Den Durchmesser des hinteren Schnorchels würde ich etwas veringern.....dazu exakt in Waage (wenn man draufsitzt) nach hinten führen.
Farbe:
Find ich gut! Einfach, schlicht, Platz für kleine, aber feine Details.![]()
Ich bleib aber bei Schwarz-Rot.![]()
MJ......wollte mal halb-ernsthaft Produktdesign studieren...Hausaufgabe war auch abgegeben....hab nie was von der HDK (Hochschule der Künste, Berlin) gehört.....

BINGONeetro hat geschrieben:Also Eref, da du nicht auf dem Kopf stehst, bist du meiner Vermutung nach nicht am anderen Ende der Welt, sondern irgendwo seitlich davon

Ey ... das ist mein Titel !!!2niz hat geschrieben:hahaha
Eref du SCHRÄGERVOGEL![]()
![]()
![]()

Jo jo, is' scho' guat, nimmt die eh kana weg *tätschelt Knacki beruhigend*Knacki hat geschrieben:Ey ... das ist mein Titel !!!

Doch, doch ...sittich hat geschrieben:Aber seit 2009 scheinst dich, äh --- normalisiert zu haben, ha? Seither ka Pokal mehr in der Richtung?